[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Base bietet Internet-Flatrate für 10 € an, sind die T-Mobile Geräte nicht Unlocked?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das blöde:(
Woher kriegen dann die ganzen Leute nur diese simlockfreien iphones her??? versteh ich ned...

Zuletzt bearbeitet:
Oder sie updaten das Baseband nicht und entsperren ihr altes iPhone einfach. :)

Naja dann warte ich eben auf das Samsung i8910 HD

Find ich aber irgendwie dreist von Apple

Also ohne iTunes Account kein AppStore? Muss ich denn zwingend iTunes installieren? (nutze nämlich MediaMonkey)

Mac/iPhone ist quasi eine neue Welt für mich :)

Ja, Du musst zwingend iTunes installieren.

Naja dann warte ich eben auf das Samsung i8910 HD

Find ich aber irgendwie dreist von Apple

Was hat das mit Apple zu tun? Die Telekom erzwingt den Netlock, wie Du siehst hat Apple in anderen Ländern kein Problem auf den Netlock zu verzichten.

Was hat das mit Apple zu tun? Die Telekom erzwingt den Netlock, wie Du siehst hat Apple in anderen Ländern kein Problem auf den Netlock zu verzichten.

Ich meinte das weil die in deutschland nur mit T-Mobile arbeiten..

Wenn T-Mobile nunmal die Rechte dadran gekauft hat ist das nun mal so. In den meisten Laendern ist das so abgelaufen. In USA wars AT&T. Ich muss ganz ehrlich sagen ich moechte mein iPhone weder von Vodafone noch von EPlus noch von sonst was. Ich bin zufrieden mit T-Mobile so wie es ist.

Ja, Du musst zwingend iTunes installieren.

Hat Apple schon, aber dort ist so eine Bindung zumeist verboten. Apple war die treibende Kraft hinter den Locks, nicht die Provider.

Hmm, stimmt auch wieder.... aber nur im Wohle des Kunden, damit er ein Rundumsorglospaket aus Daten/Sprache/VisualVoicemail bekommt.... wenn es das von einem anderen Provider gäbe, wäre ich allerdings auch nicht böse ;)

Wohl eher im eigenen Wohle, immerhin bekommen die ja massiv Prozente ab von T-Mobile.

Nutzt ihr anderen SMS Programme?

Hab mir mal aus Spaß biteSMS und MySMS geladen aus Cydia, Landscape bei SMS will ich garnicht mehr missen.

Muß mir noch überlegen ob es sich doch lohnt zu kaufen oder auf 3.0 zu warten.

Wer nutzt denn biteSMS und kann ein bisschen berichten? Das App scheint ja optimal zu sein um die T-Mobile SMS flat bzw. ein SMS Paket zu ergänzen (wg. Fremdnetzen) :)

Im Netz findet man hierzu leider nicht sooo viel.

Was mich speziell interessieren würde wäre, ob die Credits nach einer gewissen Zeit verfallen (abgesehen von der 12 Monate Lizenz) und wie "sicher" bzw. anonym das ganze über den Dienst läuft?

Gruß

Servus Leute,

also der Safari Browser bringt mich schön langsam zum ausrasten :fire::fire:

Der stürzt so oft ab des ist wahnsinn gibts nen alternative browser oder irgendwelche einstellungen das das nicht mehr so oft passiert?

z.b. auf spox.com kommt es fast täglich vor das er abstürzt.

wär für hilfe dankbar.

mfg

Meine heutige Apple-Leidensgeschichte:

Mein iPhone 3G 16gb hat ja einen Riss beim Stummschalten.
Also hab ich heut morgen endlich mal bei Apple angerufen, alles angegeben und wollte für diese 29€ den Vorabaustausch, damit ich keine 1-2 Wochen auf das neue iPhone warten muss.
Ganz am Ende sagte mir dann die Dame dass das System bei denen grad spinnt und sie es nicht komplett abspeichern kann...ich solle mich gegen 13 Uhr noch mal melden.
Gesagt getan, diesmal war eine andere Dame dran. Die hat alles korrekt aufgenommen, abweichende Lieferadresse usw, Kreditkarte usw. Am Ende sagte sie mir dann, das ich einen Rückruf bekomme, wenn alles korrekt durch ist und dass das iPhone heute noch raus geht.

Drei Stunden später hatte ich immer noch keinen Rückruf, also Anruf Nr. 3 bei Apple.
Diesmal hatte ich einen Mann dran, der meinte dann das zu meiner Fallnummer noch nichts hinterlegt sei. Also habe ich meine Daten zum dritten mal angegeben. Habe extra auf abweichende Lieferadresse hingewiesen, aber der Typ hat das vergessen und den Auftrag abgeschickt. Als er es gemerkt hat muss er den ganzen Fall dann erstmal wieder stornieren lassen und er wollte mich zurückrufen wenn das erledigt wäre.
30min später kam der Anruf, aber ich konnte wegen der Arbeit nicht rangehen. Als ich weitere 30min später wieder bei Apple zurückgerufen habe (wollte eigentlich mit dem Mann erneut reden) musste ich das ganze ein viertes Mal durchgehen.

Also solch einen Kundenservice hab ich ja echt noch nie erlebt.
Was für ein System, wenn ich sagenhafte 4x alles angeben muss.... einfach nur der Wahnsinn...

naja, wenigstens steigt mit jedem anruf die wahrscheinlichkeit, das du eine/n bekommst, den/die du kennst ;)

hab mir nun extra das iphone 2g mit 16gb gekauft, damit ich meine o2 karte benutzten kann. direkt eine i-net flat dazu gebucht und ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem teil.

Es gibt seit dem Jahre 2007 kein "iPhone 2G". Es heißt einfach nur "iPhone" oder "iPhone classic". :<

@ _Neohunter_: Wie teuer ist deine Internet Flatrate?

10€ für 200mb, dann gedrosselte speed und es ist mir ziemlich wayne, wie es heißt ;)

Interessant... ich benutze das Iphone schon den ganzen Tag und die Akku anzeige ist immer noch auf 100%...

JA ich hab ein Perpetuum Mobile :d

Ok war doch ein Anzeigefehler und musste gerade den Akku laden.
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem, wollte wieder den Jailbreak draufhaun und ging auch alles super, nur nach dem Reboot bleibt das Iphone mit dem Apfel beim Booten hängen.
Itunes erkennt das ein Iphone angeschlossen ist und ich kann in Windows auf die Fotos vom Iphone zugreifen, aber es bootet nicht mehr weiter...
was kann ich außer zurücksetzen noch probieren?Ich will nicht die ganzen Notizen, Kontakte usw verlieren.

Edit:
Boah bin ich froh es geht wieder; lag anscheinend nur am fast leeren akku.

Zuletzt bearbeitet:
Apple braucht ja ziemlich lange-.- meine ist fast 2 Wochen weg... argh... Stummschalter abgebrochen.

du meinst wohl eher das es einen riss beim stummschalter hat. stell dich darauf ein das dein austausch gerät noch mehr hat :)

Da muss ich dich leider enttäuschen, das neue iPhone hat Riss oder sonstige Mängel. Ist nur die Frage wielange ;-)

Aber die neue iPhone-Generation steht ja auch vor der Tür :d

Habe hier das iPhone 3G eines Bekannten, welches leider nocht nicht registriert ist und kompett gelockt. Ich habe das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzt und versucht Firmware 2.2 sowie 2.1 aufzuspielen, bei beiden Malen scheitert das ganze aber mit einem unbekannten Fehler (1013).
Weiß von euch jmd noch weiter, wie ich das iPhone zum laufen bekomme?

Ist da Iphone komplett aufgeladen?! Meistens is das bei Sony ericsson so, dass es dann scheitert....

Bringts das, sich jetz noch ein billiges ipod touch 2g zu holen? :d

jep akku ist voll.

bei einem guten preis lohnt sich ein touch imo natürlich schon ;)

Das ist dann aber für mich son abgespacktes Iphone ohne Internetflatrate :( Will doch nur ins Internet mit dem Iphone :d aber netlock wieder..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh