Meine heutige Apple-Leidensgeschichte:
Mein iPhone 3G 16gb hat ja einen Riss beim Stummschalten.
Also hab ich heut morgen endlich mal bei Apple angerufen, alles angegeben und wollte für diese 29€ den Vorabaustausch, damit ich keine 1-2 Wochen auf das neue iPhone warten muss.
Ganz am Ende sagte mir dann die Dame dass das System bei denen grad spinnt und sie es nicht komplett abspeichern kann...ich solle mich gegen 13 Uhr noch mal melden.
Gesagt getan, diesmal war eine andere Dame dran. Die hat alles korrekt aufgenommen, abweichende Lieferadresse usw, Kreditkarte usw. Am Ende sagte sie mir dann, das ich einen Rückruf bekomme, wenn alles korrekt durch ist und dass das iPhone heute noch raus geht.
Drei Stunden später hatte ich immer noch keinen Rückruf, also Anruf Nr. 3 bei Apple.
Diesmal hatte ich einen Mann dran, der meinte dann das zu meiner Fallnummer noch nichts hinterlegt sei. Also habe ich meine Daten zum dritten mal angegeben. Habe extra auf abweichende Lieferadresse hingewiesen, aber der Typ hat das vergessen und den Auftrag abgeschickt. Als er es gemerkt hat muss er den ganzen Fall dann erstmal wieder stornieren lassen und er wollte mich zurückrufen wenn das erledigt wäre.
30min später kam der Anruf, aber ich konnte wegen der Arbeit nicht rangehen. Als ich weitere 30min später wieder bei Apple zurückgerufen habe (wollte eigentlich mit dem Mann erneut reden) musste ich das ganze ein viertes Mal durchgehen.
Also solch einen Kundenservice hab ich ja echt noch nie erlebt.
Was für ein System, wenn ich sagenhafte 4x alles angeben muss.... einfach nur der Wahnsinn...