[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner helfen?

Hier gehts auch noch nicht...
iphone_error.jpg

ne mit der 3.0 soll es gehen laut einigen hier im Forum...geht bei euch die Video Kamera funktion oder geht das nur mit dem 3G S?

okay dachte das 3G kann das auch. Aber mit dem Akku das finde ich schon komisch

Wenn ich jetzt von 2.2.1 auf 3.0 upgrade, ist ja zwar mein Jailbreak weg, aber ist es dann noch unlocked? Wäre nett, wenn mir einer die Frage beantworten könnte :d

hat wer 3.0 mit Prozentangabe?

Wenn ich jetzt von 2.2.1 auf 3.0 upgrade, ist ja zwar mein Jailbreak weg, aber ist es dann noch unlocked? Wäre nett, wenn mir einer die Frage beantworten könnte

Der Unlock ist dann ebenfalls weg. Wenn Ultra am Freitag erscheint sollte es aber wieder gehen.

@richie: ja, habe 3.0 mit prozentanzeige, habe aber nichts eingestellt das war von anfang an so ;)
und das findmyiphone: dazu MUSS push am iphone aktiviert sein, dann kann man im mobileme-account das iphone suchen lassen (ortungsdienste müssten dann natürlich auch aktiviert werden...ach UND es muss in den optionen zum mobileme-acc auf dem iphone auch noch findmyiphone aktiviert werden)

toll wieso geht das dann bei mir nicht. Wie kann man 2.2.1 wieder drauf machen? will dann nochmal neu auf 3.0 flashen

Hat zufällig noch jemand das iPhone 3G und 1und1? Ich bekomm das mit den MMS nicht hin, da muss man irgendwelche Daten eintragen, ich kann die aber nicht zuordnen:

Bezeichnung Eintrag
Account Name 1und1 MMS (frei wählbar)
Serveradresse/ Server URL http://139.7.24.1/servlets/mms
Servicetyp WAP
Proxy aktiviert / deaktiviert
Port Variert nach Telefon:
80 (WAP 2.0) / 9201
Proxy-Adresse / Gateway-IP 139.007.029.017
Datenübertragung Paketdaten
DNS 1 139.007.030.125
DNS 2 139.007.030.126
GPRS APN / Paketdatenzugangspunkt event.vodafone.de
Authentifizierungstyp normal

APN event.vodafone.de is klar, aber dann fällt mir irgendwie nix mehr ein, was da was sein könnte....

danke werd das jetzt mal machen. Oh man das dauert ja wieder ewig...

Willkommen im Club. :wink:

gut zu wissen. werd jetzt nochmal 3.0 neu drauf machen. Wenn es dann nicht geht muss Apple sich was überlegen

Hab mal bisschen rumgegoogelt und habe ne Bild gesehen, wo Benachrichtigungen Menü gibt bei Einstellungen <- denke mal da ist der AkkuProzent. Aber das Menü habe ich net .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh