[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

Das iPhone 12 mini hyped mich schon ordentlich. Das Pro bietet mir zu wenig Mehrwert, außerdem gefällt mir der glänzende Rahmen nicht so ganz. Die Kamera vom Pro Max könnte aber durchaus ordentlich vorlegen, aber das Ding ist mir so oder so zu groß. MagSafe find ich geil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft wollen die noch 5G erwähnen?
Was sollen die dicken Ränder? :-[
 
87% Lichtstärker ... wenn das stimmt wäre das schon der Hammer.

bin gespannt wie anfällig der Rahmen sein wird.

Preis bleibt gleich. Okay das ist gut.

erstaunlich. Leaks Bzgl Verfügbarkeit und Preise haben alle gestimmt.
 
Wow diesesmal wenigstens kein 64 GB schwachsinn
 
Werde mein 11er jetzt verkaufen und das 12 mini bestellen. Endlich ein kleines vernünftiges iPhone. Auch wenn das 11er schon gut ist.
 
Schöne iPhones, aber die Unterschiede zum 11 Pro halten sich echt in Grenzen.

Den HomePod Mini werde ich mir wohl aber gönnen und meine Echos dadurch ersetzen.
 
Toll dieses 5G, wenn in Deutschland nicht einmal 4G komplett ausgebaut ist. In anderen Ländern sieht es nicht anders aus.
Den Spaß hätten sie nächstes Jahr bringen sollen.
 
Toll dieses 5G, wenn in Deutschland nicht einmal 4G komplett ausgebaut ist. In anderen Ländern sieht es nicht anders aus.
Den Spaß hätten sie nächstes Jahr bringen sollen.
Damit alle draufhauen das man immer noch kein 5G anbietet?
Verizon hat in den USA 5G verfügbar, auch wenn der Nutzen gering ist will das jeder haben.

Werde auch vom XS auf das Pro upgraden, mich wundert das man erst im November bestellen kann. Corona muss da in der Supply Chain echt zugeschlagen haben...
 
Toll dieses 5G, wenn in Deutschland nicht einmal 4G komplett ausgebaut ist. In anderen Ländern sieht es nicht anders aus.
Den Spaß hätten sie nächstes Jahr bringen sollen.

dafür, dass es eben erst los ging, ist die Abdeckung mit Tag schon wirklich gut. Erinnere Dich mal, wie lange das damals bei LTE gedauert hatte. Ich glaub da darf man sich nicht beschweren.
103DBE75-3B53-445A-A756-7013A90C4DE3.jpeg
 
Mini und Pro Max vorbestellbar im November.
Normales 12er und Pro vorbestellbar am Freitag.
 
Habe ich es verpasst oder wurde nichtsbzum Speicher der 12er gesagt?

Ich hoffe mal es startet auch bei 128gb wie das pro
 
Tolle Präsentation!

Kaufen werde ich es trotzdem nicht. Beim iPhone X fand ich die Notch noch toll und das neue riesige Display sensationell. Jetzt ist das seit Jahren unveränderte Frontdesign inzwischen total altbacken, Android macht das unauffälliger und moderner.

Die Rückseite empfinde ich seit dem iPhone 11 Kameraklotz in der Ecke als richtig hässlich. Seitdem das so ist, ist das iPhone für mich nicht mehr kaufbar.

Vielleicht gibts nächstes Jahr mal wieder eine Designinnovation. Solange erfreue ich mich an meinem Oppo Find X2 Pro.
 
Habe ich es verpasst oder wurde nichtsbzum Speicher der 12er gesagt?

Ich hoffe mal es startet auch bei 128gb wie das pro
Die non-Pro starten bei 64GB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht einfach auf Apple.de und schaut euch die Geräte an... Da steht alles...
 
wie zu erwarten superlative über superlative.
Homepod mini für $99 kommt preislich langsam in vernünftige Regionen finde ich.
Reizt aber dennoch nicht.

iPhone 12 lineup ist ganz nett aber löst jetzt keinen gesteigerten "habenwilljetzt" Effekt bei mir aus.
Werd mir das ganze erstmal in live irgendwo anschauen und dann entscheiden ob das 8+ noch eine Jahr reicht oder nicht.
Wobei dann auch eher 12mini da minimal kleiners Display als 8+ bei kleinerer Abmessung. Je nach anfassgefühl eventuell auch 12.
Pro fällt preislich raus. Ist es mir nicht Wert.
 
Ja habe ich gerade gesehen danke,ich denke mal bei mir wird es dann wohl das iphone 12 in blau mit 128gb
 
Ok iPhone Pro ist tatsächlich ab dem 16.10. bestelltbar und fängt bei 1120 € an :hust:
 
Die Preise sind echt okay - da es jetzt sogar 128 GB beim Pro als Einstieg gibt brauchen auch viele wahrscheinlich kein teures Speicherupgrade mehr :)
 
Und hat dafür kein FaceID ^^

Das stimmt natürlich nicht. Ich kann mein Oppo natürlich auch mit dem Gesicht entsperren. Meine Kritik bezog sich lediglich auf das seit Jahren unveränderte Design. Ich weiß jetzt nicht warum du da ein Feature-Battle draus machen möchtest.
 
Das stimmt natürlich nicht. Ich kann mein Oppo natürlich auch mit dem Gesicht entsperren.
Entsperren mit Gesicht != FaceID
Ich weiß jetzt nicht warum du da ein Feature-Battle draus machen möchtest.
Feature-Battle? Es geht einfach um den Platzbedarf für die Hardware von FaceID. Alle die über die Notch heulen, vergleichen es mit irgendwelchen Android-Phones, welche nichtmal ansatzweise die selbe Technik nutzen.
 
Du checkst es nicht, oder? Für mich fällt das iPhone wegen des Designs durch. Das Zitat „das macht Android unauffälliger und moderner“ bezog sich ebenfalls ausschließlich auf das Design. Also hör bitte auf jetzt hier Features gut oder schlecht zu reden und zu vergleichen. Das war niemals mein Thema.
 
Joa, ich finde das Frontdesign auch ziemlich altbacken. Schade...
 
Du checkst es nicht, oder?
Ich "checke" es sehr wohl ;)
Das Zitat „das macht Android unauffälliger und moderner“ bezog sich ebenfalls ausschließlich auf das Design.
Und der Grund für die Notch ist nunmal FaceID. Und DAS macht Android eben nicht unauffälliger, weil nicht vorhanden. Dass Android-Phones kleinere Notches haben, muss hier wohl nicht diskutiert werden. Hier gelten aber auch ganz andere technische Anforderungen.
Für mich fällt das iPhone wegen des Designs durch.
Supi, Thema abgehakt.
 
Wie kann man nur so ignorant sein und so penetrant seine Ansicht durchdrücken wollen?

Da fällt mir nichts mehr zu ein. Du hast gewonnen und ich hab meine Ruhe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh