[Sammelthread] IPhone 12 und iPhone 12 Pro

Keine Smart Battery Cases mehr, zumindest bis jetzt. Das nervt.:d

Sonst aber extrem cooles Lineup. Ums 12 Mini komm ich nicht rum, endlich 1 Hand-Bedienung im High-End.

Die Farben waren letztes Jahr aber besser.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man nur so ignorant sein und so penetrant seine Ansicht durchdrücken wollen?
Himmelfix nochmal, ich versteh schon, dass dir das Design besser gefällt bei den anderen. Ich erwähnte nur den Hintergrund, wieso Apple hier nicht dasselbe Design bietet wie bei Android-Phones. Das ist keine Ansicht.

Das einzig Ignorante, war deine Aussage, dass du dein Oppo auch mit Gesicht entsperren kannst. Das hat nämlich nichts mit FaceID zu tun.

Warum wieso weshalb interessiert mich aber nicht!!! FaceiD oder Gesichtserkennung bei Anrdoid interessiert mich auch NICHT. Android hat ein modernes Design, Apple nicht. Das ist für mich ausschlaggebend, völlig losgelöst von irgendwelchen Techniken die der eine hat und/oder der andere nicht.

könnt ihr den blödsinn bitte lassen?

Ich glaube nicht dass mir die paar Kamera features den Aufpreis vom Pro wert sind. Ich bin ja sogar mit dem Xr zufrieden.
schöne Telefone. Ladegerät und 🎧weglassen und teurer werden, das aber als Umweltschonen zu verkaufen ist Apple zum Quadrat 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Das Iphone 12 Mini weiß definitiv zu gefallen. Ich werde jetzt mal sehen wo sich die Preise vom 11 Pro hin entwickeln, vor allem mit Blick auf den Black Friday und dann entscheiden was es wird.

Eigentlich wollte ich das pro, jetzt frage ich mich aber ob es den Aufpreis wert ist. Das normale 12er ist auch matt hinten Oder?

am 11er haben mich vor allem das Display und die glossy Rückseite gestört. Der Rest war top.

Das normale 12er ist auch matt hinten Oder?
Scheint nur der Bereich um die Kameralinsen matt zu sein, Rest glänzend.
Bildschirmfoto 2020-10-13 um 21.28.43.png

Nutze ja ein XSMax aber beim 12 er iPhone gibt es keine Kopfhörer dazu und noch nichtmal ein Netzteil , WTF wie soll ich das Handy laden ???
Das wäre wie bei mein SQ7 ,wenn es keine Räder und Lenkrad dazu gegeben hätte, wäre der SQ7 damit Grün , natürlich nicht...
Wer sich so ein Handy kauft ist nicht mehr zu retten ...

Das Problem ist die versteckte Preiserhöhung als gute Tat für die Umwelt zu verkaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ps. Die beste Kamera exklusiv im riesigen Max zu verkaufen finde ich ätzend. Das alte Max ist mir schon zu gross. Die Größe von meine Xr empfinde ich als ideal.

Das wäre wie bei mein SQ7 ,wenn es keine Räder und Lenkrad dazu gegeben hätte, wäre der SQ7 damit Grün , natürlich nicht...

Sehr subtil :shot:
Aber klar, wenn man einen SQ7 hat dann sind natürlich keine 10€ für ein Ladegerät mehr übrig ;)

Sehr subtil :shot:
Aber klar, wenn man einen SQ7 hat dann sind natürlich keine 10€ für ein Ladegerät mehr übrig ;)
Es geht ums Prinzip. Der SQ7 ist mein Firmenwagen, ja die Leasingraten sind hoch. Aber ich kann zu meinen Kunden kaum mit ein Dacia Duster ankommen , da bekomme ich nie Aufträge .
So ist der Mensch jeder denkt große Auto und der hat Geld. Aber kenne viele die wegen der aktuellen Situation Pleite sind.
Aber ein Netzteil gehört dazu! Was kommt als Nächstes ? iPhone ohne Display muss extra gekauft und aufgeklebt werden...

Lad es halt im SQ7?
Ja muss es reinlegen , aber was mache ich wenn ich dabeim bin?
Natürlich habe ich ein Netzteil, aber ein Netzteil gehört bei so ein Premiumprodukt einfach dazu.
Ich werde mein XSMax benutzen bis es auseinander fällt, nur das ist grün.

Es geht ums Prinzip. Der SQ7 ist mein Firmenwagen, ja die Leasingraten sind hoch. Aber ich kann zu meinen Kunden kaum mit ein Dacia Duster ankommen , da bekomme ich nie Aufträge .
So ist der Mensch jeder denkt große Auto und der hat Geld. Aber kenne viele die wegen der aktuellen Situation Pleite sind.
Aber ein Netzteil gehört dazu! Was kommt als Nächstes ? iPhone ohne Display muss extra gekauft und aufgeklebt werden...
Ich hoffe sehr, dass meine Enkel in einer Welt aufwachsen in der man besser da steht wenn man mit einem Fahrrad kommt. Dieser Unsinn ist mir zuwider.
aber zurück zum Thema.
12 Pro 1120€
12 mit 128GB 925€

200€ mehr für Radar und Tele. Ehhhh

Weiß jemand wie das zu Release bei Otto, Conrad & co aussieht mit bestellen? Geht das auch direkt am Freitag/Samstag?

Es sind 25€ 😉

Ja gut, im Vergleich zu letztem Jahr mit dem Schnelllader. Der war ja vorher auch nicht dabei, und einen Standardlader gibt’s für‘n Zehner, mal abgesehen davon, dass den eh jeder hundertfach zuhause liegen hat.
Ja, es ist auch eine Preiserhöhung, aber der Gedanke ist nicht schlecht. Wenn Apple es ernst gemeint hätte, hätten sie das iPhone 25€ günstiger gemacht, dann hätte jeder wählen können.

Ja gut, im Vergleich zu letztem Jahr mit dem Schnelllader. Der war ja vorher auch nicht dabei, und einen Standardlader gibt’s für‘n Zehner, mal abgesehen davon, dass den eh jeder hundertfach zuhause liegen hat.
Ja, es ist auch eine Preiserhöhung, aber der Gedanke ist nicht schlecht. Wenn Apple es ernst gemeint hätte, hätten sie das iPhone 25€ günstiger gemacht, dann hätte jeder wählen können.
45€. Die Kopfhörer fehlen auch.

Da finde ich es aber gut, dass die nicht dabei sind. 90% werden eh nie ausgepackt und die restlichen 10% sitzen neben mir in der Bahn und nerven mich, weil die Teile so grottig abschirmen, dass Außenstehende mehr hören als der Träger :fresse:
Es ist natürlich eine Preiserhöhung unter dem Deckmantel Umweltschutz, aber man kann auch nicht sagen, dass es gar nichts bringen würde. Die meisten werden wohl keinen Schnelllader kaufen sondern ihr altes Ladegerät weiternutzen.

Da finde ich es aber gut, dass die nicht dabei sind. 90% werden eh nie ausgepackt und die restlichen 10% sitzen neben mir in der Bahn und nerven mich, weil die Teile so grottig abschirmen, dass Außenstehende mehr hören als der Träger :fresse:
Es ist natürlich eine Preiserhöhung unter dem Deckmantel Umweltschutz, aber man kann auch nicht sagen, dass es gar nichts bringen würde. Die meisten werden wohl keinen Schnelllader kaufen sondern ihr altes Ladegerät weiternutzen.
Das mag alles sein, am Ende ist es aber nur Profitgier von Apple. Was hat denn das 11 Pro zu Release gekostet?

Die Kopfhörer sind ja noch unwichtiger als n Ladegerät. Was mich allerdings wirklich stören würde, ist dass das beiliegende Kabel Type C ist. Die Millionen Ladegeräte der Welt sind nämlich genau das nicht.

Das mag alles sein, am Ende ist es aber nur Profitgier von Apple. Was hat denn das 11 Pro zu Release gekostet?
Das gleiche, hatte aber nur 64 statt 128gn Speicher.

Ich sag ja gar nicht dass ich die Sachen brauche. Die Kopfhörer passen mir nicht und ich habe überall Ladegeräte. Mich stört nur diese Scheinheiligkeit.

Apple geht es eben und gute Publicity und Gewinnmaximierung. Das war schon so lächerlich in der Keynote, wie sie auf Weltverbesserer tun, aber Hauptsache notwendiges Zubehör extra zu verkaufen. Fair wäre wirklich den Preis zu senken und den Kunden mit Kauf des iPhones ein Ladegerät für eben diese Reduzierung anzubieten.

Bald wird auch das Kabel verschwinden, bin ich mir sicher - Begründung: Hat eh jeder zuhause.

Bald wird auch das Kabel verschwinden, bin ich mir sicher - Begründung: Hat eh jeder zuhause.

Ja, wird es, weil Apple in Zukunft auf komplett drahtlos setzen wird. Das ist bereits bekannt...

Was mich allerdings wirklich stören würde, ist dass das beiliegende Kabel Type C ist. Die Millionen Ladegeräte der Welt sind nämlich genau das nicht.

Das stimmt, aber USB-A beilegen hätte man jetzt auch nicht machen können, dann passt es wieder nicht in das vorhandene Schnellladegerät und MacBook.

Ja, wird es, weil Apple in Zukunft auf komplett drahtlos setzen wird. Das ist bereits bekannt...
Kannst du bitte erstmal durchatmen und dann kommentieren? xD
Es geht doch nicht um die Weise des Ladens, sondern dass ich laden kann. Die Matte wird in Zukunft auch nicht beiliegen, sondern die werden sie schön extra verkaufen. Das ändert nix.^^

So, Startpost geupdated. Muss aber noch bessere Bilder finden

Direkt bei Apple?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh