PrettyFly
Urgestein
Ausschalten nur über den Powerbutton geht bei neueren iPhones grundsätzlich nicht. Zusätzlich noch Vol+ gedrückt halten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts seit dem X, also schon 3 Jahre. Ist eingeführt ab Geräte mit FaceID.Ok, wusste ich nicht, beim SE Gen2 ging’s noch normal. Wer denkt sich nur sowas aus.....
Mit dem Sidebutton startet man Siri. Bei den Homebutton-Modellen ging es noch darüberOk, wusste ich nicht, beim SE Gen2 ging’s noch normal. Wer denkt sich nur sowas aus.....
Ich finde das Ding ja auch gut. Aber zusammen kosten ein MagSafe-Lader und einer für die Watch 80€, wenn man sie einzeln kauft, was ich schon nicht gerade günstig finde, wenn man es mit anderen Qi-Ladegeräten vergleicht. Und 70€ Aufpreis dafür, dass die Dinger in der Mitte zusammengetackert sind?
Apple ist schon ewig keine Luxus-Marke mehr. Grundschüler tragen ja auch kein Prada, aber iPhones haben sie alle. Umso absurder also diese "exklusiven" Preise.Wie von mir geschrieben. Der Preis ist der, den Kunden bereit sind dafür zu zahlen. Aus dem gleichen Grund verkauft Prada Handtaschen für 2100€ und Apple die Mac Pro Räder für ~800€. Nennt sich wohl Hochpreisstategie und ist bei Luxusgütern üblich.
Ob nun zwei Ladepucks der gleichen Firma zusammen weniger kosten hat damit ersteinmal überhaupt nichts zu tun. Es steht außer Frage das 150€ für viele Leute sehr viel Geld ist. Aber als zu teuer oder absurd würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Ist ja kein lebensnotwendiges Produkt.
Alternativ habe ich gute Erfahrungen mit Adguard gemacht. Ich selber nutze die Pro Variante. Ob jedoch in den spezifischen Aps die Werbung unterdrückt wird kann ich nicht sagen.So nach viel hin und her wurde das bei mir nun ein iPhone 12 in blau mit 128 GB und auch heute geliefert bekommen
Erste Frage direkt; Kann man in den Apps Werbung blockieren wie bei Android ? Hab zwar AdGuard runtergeladen aber bei iOS klappt das nur im Webbrowser
P.S. Face-ID ist einfach geil
-edit-
Ahh man muss glaub ich die Pro Variante kaufen
Welchen Server nimmt man da am besten ?DNSCloak kostet nichts und funktioniert.