Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun ja - sind sie denn tatsächlich vergleichbar? Hast Du sie schon gehört - insbesondere den Max?Sie kosten einfach 200€ mehr als vergleichbare KH wie die XM4. Darum teuer. Dass es noch wesentlich teurere KH gibt steht ja ausser Frage.
Wieso sollte das hier anders sein. Und viel Geld für Apple Produkte auszugeben ist man ja gewohnt.
Nun ja - sind sie denn tatsächlich vergleichbar? Hast Du sie schon gehört - insbesondere den Max?
Es muss hier eben nicht zwingend auch so sein.
Mit solchen mMn haltlosen Behauptungen wäre ich persönlich vorsichtig, bevor ich das nicht live überprüft habe.
Ich habe den Hifiman Ananda und den Beyer DT1990. Beide Betreibe ich an einem Adi-2 bzw. einem Objective 2Sehe ich ähnlich....Welche KH hast du?
Bei mir alles normal, iphone 12 ProMeine Kamera spinnt nach dem Update auf 14.3
Wenn ich selfie mache wird das Display komplett weiß und Kamera-Ton habe ich auch nicht mehr
Hard Reset hat nichts gebracht. Noch jemand betroffen?
Ja bei mir hat es sich irgendwann auch von selbst gefangenBei mir alles normal, iphone 12 Pro
Nun ja - sind sie denn tatsächlich vergleichbar? Hast Du sie schon gehört - insbesondere den Max?
Es muss hier eben nicht zwingend auch so sein.
Mit solchen mMn haltlosen Behauptungen wäre ich persönlich vorsichtig, bevor ich das nicht live überprüft habe.
Klar sind sie vergleichbar. Es sind BT Kopfhörer mit ANC. 🤷🏼Sehe ich ähnlich....Welche KH hast du?
Habe ich jetzt schon öfters gehört. Hoffe ich habe das nicht 😕Scheinbar haben auch andere Anwender das Standby-Problem bemerkt. Ich verliere zwischen 20 und bis zu 40% meines Akkus pro Nacht.
Zum Vergleich: Mein iPhone 7 (Firmengerät) verliert nur 10-20% im gleichen Zeitraum.
Ich hoffe, da kommt im nächsten Update ein Fix.
Habe die iOS 14.4 Beta drauf, dadurch hat sich der Verbrauch in der Nacht auf 5-10% verringert, also ca 1-1,5% pro Stunde.Scheinbar haben auch andere Anwender das Standby-Problem bemerkt. Ich verliere zwischen 20 und bis zu 40% meines Akkus pro Nacht.
Zum Vergleich: Mein iPhone 7 (Firmengerät) verliert nur 10-20% im gleichen Zeitraum.
Ich hoffe, da kommt im nächsten Update ein Fix.