Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du benutzt es nicht, stellst es nicht nur als Problem hin sondern ziehst es ins lächerliche und ich teile hier meine Erfahrungswerte mit und ich bin derjenige der die Probleme hat?Ich hab keine Probleme aber so wie du dich hier aufführst hast du wohl ernste Probleme
Das war keine Behauptung sondern nur eine normale Frage
WTF
Schon. Aber es ist dennoch ein zusätzlicher Schritt. Ich bin derzeit die Prozentanzeige gewohnt und im ersten Moment würde sie wohl fehlen. Aber wahrscheinlich gewöhnt man sich auch daran.Ist beim 12er auch so. Die Batterie-Anzeige ist mE allerdings aussagekräftig genug. Ob das jetzt 55 oder 67% sind ist mir dann auch egal...
Außerdem hast die Info mit einem Wisch nach unten sofort parat!
Erstens passt da nie alles rein und zweitens finde ich das am Handy irgendwie unpraktisch. Und ich hab auch meine Zweifel, ob der Magnet hält.Weshalb genau?
Sagen wird mal so: bei Makita ist der Akkuverschleiß durch Schnellladung belegt. Das ist ja ein allgemeines und Problem, dass Schnellladung die Akkus strapaziert. Mein iPhone 8 Akku hat noch 86% nach 5 Jahren. Ist das bei Geräten mit Schnellladung auch noch so? Würde mich echt mal interessieren. 🙂Ist das belegt oder nur eine Vermutung?
Kannst du deinen Usecase für die Kameras bitte schildern? das würde mich wirklich interessieren, denn für die UVP vom Pro Max würdest du auch eine anständige Systemkamera mit einem anständigen alternativen Smartphone bekommen.Alleine die Kamera rechtfertigt in meinen Fall und Usecase den Kauf. Der Kauf ist sicher.
Doch macht es und nicht jeder will oder braucht eine Apple Watch
Die Masken werden nicht mehr so schnell verschwinden
UVP beim 12er Mini (128GB) waren meiner Erinnerung nach so ca 830€...😉Steht es nicht grob 680€ zu 800€ oder hab ich was verpasst?
Klar, kann man so sehen... Doch wenn ich mir ansehe was der Markt so hergibt; da bleiben (fast) keine Alternativen!Aber 800 Schleifen oder selbst 680 €ulen sind schon ein Haufen Holz.
Mit Sicherheit!Schon. Aber es ist dennoch ein zusätzlicher Schritt. Ich bin derzeit die Prozentanzeige gewohnt und im ersten Moment würde sie wohl fehlen. Aber wahrscheinlich gewöhnt man sich auch daran.
Ok, ist eben Geschmacksache.Erstens passt da nie alles rein und zweitens finde ich das am Handy irgendwie unpraktisch. Und ich hab auch meine Zweifel, ob der Magnet hält.
Denke nicht das man die Schnellladung der Akkupacks mit dem Induktivsystem eines Smartphones vergleichen kann. Zumindest nicht, solange so geringe Ströme fließen.Sagen wird mal so: bei Makita ist der Akkuverschleiß durch Schnellladung belegt. Das ist ja ein allgemeines und Problem, dass Schnellladung die Akkus strapaziert.
Kannst du deinen Usecase für die Kameras bitte schildern? das würde mich wirklich interessieren, denn für die UVP vom Pro Max würdest du auch eine anständige Systemkamera mit einem anständigen alternativen Smartphone bekommen.
Die Bildqualität beim 12 Pro Max ist ja bei optimalen Lichtverhältnissen sehr gut, aber bei schlechter werdenden Lichtverhältnissen sehr stark abfallend.
Ach du scheißeBitteschön:
Masken mit eigenem Gesicht bedrucken: Der Fotobox Maskendruck
Neu: Stoffmasken mit dem eigenen Gesicht bedrucken. Zaubere Dir trotz Maske wieder Dein Lächeln ins Gesicht!www.fotobox-team.de
Kannst du deinen Usecase für die Kameras bitte schildern? das würde mich wirklich interessieren, denn für die UVP vom Pro Max würdest du auch eine anständige Systemkamera mit einem anständigen alternativen Smartphone bekommen.
Die Bildqualität beim 12 Pro Max ist ja bei optimalen Lichtverhältnissen sehr gut, aber bei schlechter werdenden Lichtverhältnissen sehr stark abfallend.
Danke für die Aufklärung, das kann ich gut verstehen. Gute Movie-Maker DSLMs findest du aber auch weit unter 1000€.Lasse bei Filmaufnahmen (am Tag) gerne das iPhone als zusätzliche Videoperspektive mitlaufen. Will ich nicht mehr missen.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten...Nö. Es macht schonmal grundsätzlich keinen Sinn dafür jetzt wieder TouchID einzubauen, gerade in Geräten die ja meistens über Jahre verwendet werden. Der Maskenkram wird ja nicht auf Ewigkeit bleiben. Und mit dem letzten iOS 14 Update und einer Apple Watch funktioniert das genauso gut.
Wie hast du nur die letzten Jahre ohne Augenkrebs überlebt...Das normale 13er ist aufgrund fehlendem 120hz Display indiskutabel.
Hat damit nichts zu tun. 60hz langen ja auch. Wenn ich aber für 300 Euro 120 Hertz haben kann und für 900 Euro nicht, dann ist das einfach Verarsche. Logisch, denn Apple muss Gründe für das Pro liefern. Ist ja seit Jahren so. Das Iphone 11 war ja eigentlich auch ein abgespecktes Iphone, im Grunde ein XR Nachfolger.Wie hast du nur die letzten Jahre ohne Augenkrebs überlebt...
Ich kann auch für 600 Euro einen PC mit i7 bekommen, warum dann 2000 für einen i5 ausgeben?! Das ist die gleiche unfaire Herangehensweise.Hat damit nichts zu tun. 60hz langen ja auch. Wenn ich aber für 300 Euro 120 Hertz haben kann und für 900 Euro nicht, dann ist das einfach Verarsche.
Völlig hirnrissiger Vergleich, ich bin raus aus der Diskussion.Ich kann auch für 600 Euro einen PC mit i7 bekommen, warum dann 2000 für einen i5 ausgeben?! Das ist die gleiche unfaire Herangehensweise.
Im 18. Jahrhundert hat man auch ohne Toiletten und ohne Toilettenpapier überlebt. Heißt das, eine Toilette mit Toilettenpapier sollte im heutigen Zeitalter keine selbstverständlichkeit mehr sein?Wie hast du nur die letzten Jahre ohne Augenkrebs überlebt...
Das ist schon klar. Nur ist es halt auch eine Sache des Anspruchs und der Notwendigkeit. Ich hab ein iPhone 8 und bin bis auf die Kamera total happy mit dem Ding.Im 18. Jahrhundert hat man auch ohne Toiletten und ohne Toilettenpapier überlebt. Heißt das, eine Toilette mit Toilettenpapier sollte im heutigen Zeitalter keine selbstverständlichkeit mehr sein?
Mal eine ernst gemeinte Frage von einem, dem an seinem 12er sowie an den Vorgängern noch nie was Ruckliges aufgefallen ist:dass ein iPhone 13 weiterhin nur 60 Hz kann, muss man deswegen nicht gutheißen.
Apple hat doch jetzt mit dem 13 Pro ein 120hz GerätAlso: NIE auf ein 120Hz Gerät schauen, bis Apple eines rausbringt.