Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werd zwar wohl auch auf das 13 Pro gehen.Warum auch Fingerprint unter dem Display? Nachdem ich das beim OP6T hatte, ist mir FaceID tausendmal lieber. Ist von der Usability besser, ich muss nix machen und es funktioniert quasi immer. Wenn überhaupt wieder TouchID, dann so wie im iPad im Powerbutton. Aber nur wenn FaceID dafür nicht raus fällt.
Es gibt aber keine Orte an denen Handschuhe getragen werden müssen. Außerdem ohne spezielle Handschuhe bringt auch FaceID nichts, ansonsten lässt sich das Gerät gar nicht bedienen.So wie Fingerprint im Winter mit Handschuhen. So what - beide Systeme haben vor und Nachteile.
Außerdem: Masken verschwinden irgendwann wieder, bei Handschuhen sehe ich das nicht kommen 😉
Und das wirst du die nächsten Jahre weiter machen?Ich trage 5-10 mal im Jahr Handschuhe (im Winter wenns wirklich eklig kalt ist) aber fast jeden Tag mehrmals Maske.
Fakt ist, ein modernes Smartphone sollte sowohl einfache Gesichtserkennung als auch Fingerabdruck beherrschen, punkt.
Muss ja nicht mal Handschuh sein, schon leicht nasse Finger reichen und das Ding funktioniert nicht mehr. TouchID war damals nice als es neu war, aber es ist schon die klar schlechtere Technologie und ich brauche es definitiv nicht wieder.