Ich glaube nicht, dass dein Iphone ursächlich für einen PC Shutdown ist.
Itunes unter Windows ist hingegen in der Tat furchtbar - oft denke ich, dass es besser wäre, keine Windows Version von Itunes anzubieten, als das.
Bzgl. übertragener Daten und dem nicht löschen: du solltest problemlos alles vom Gerät löschen können, solange es sich nur Systemdateien (wie iOS selbst) handelt.
Bilder, Videos, Musik...lassen sich in den jeweiligen Apps löschen und idR. anschließend aus einem Papierkorb dauerhaft entfernen.
Nativ lässt sich ein Snoozing wohl in der Tat nicht ändern - dazu müsstest du zu einer 3rd Party App aus dem Appstore greifen.
Mein USB C hat es doch überlebt .
Mit einem USB Stick geht es nur mit keinem Smartphone und keine Controller .
Warum der Shutdown kam ist mir unbegreiflich.
Habe sogar extra geschaut ob die Anschlüsse sauber sind.
Nun gut mit dem I Phone ist jetzt etwas gewöhnungssache , aber ich komme klar , aber hatte von den Einstellmöglichkeiten
viel mehr auf meinem Note 8 , allerdings kann ich positiv bewerten , dass das Pro 13 jetzt nicht überladen mit unnötigen Apps war .
Das Gerät selber ist von der Hardware und von der Verarbeitung optimal.
Größe stimmt für mich exakt .
Bin froh kein Pro max. genommen zu haben.
Bilder lassen sich vom Gerät auf PC schonmal problemlos übertragen , aber Dokumente etc. werde ich dann lieber per Email an einen
zweiten Account senden .
I Tunes habe ich jetzt auch wieder runtergeschmissen.
Was mich bisher bisschen stört.
Wenig Einstellungen in bezug auf Display , Farbtemp etc. fehlt wie ich bisher sehe.
Ton kann ich die einzelnen Klingeltöne nicht von der Lautstärke anpassen.
Lediglich eine Gesamtlautstärke .
Wenig Kamera Einstellungen .
Könnte etwas umfangreicher sein , aber ok insgesamt passt es mir.
Wlan ist dafür aber mega stark .
Habe ansonsten die Karten App runtergeschmissen und Google maps geladen.
Energieoptionen kann man auch nicht so viel einstellen .
Vielleicht braucht es noch etwas bis ich überzeugt bin , aber fühlt sich gut an in der Hand und die Airpods sind auch ok .