[Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Grund gab es, vom 13er pro aufs 13er zu wechseln, wenn ich fragen darf?
 
Welchen Grund gab es, vom 13er pro aufs 13er zu wechseln, wenn ich fragen darf?
der Kamera Buckel hat mich aufgeregt weil jedesmal verschmiert, das Gewicht und an sich der Preis. Hab’s teurer losgeworden und für deutlich günstiger ein 13er genommen. Ich weiß Probleme muss man haben :d

wie gesagt, Akku 🔝, Cam 🔝

einzig wo ich mir Gedanken mach ist der RAM.
 
Du gibst ein 13 Pro weg für ein 13 (auch weil es dir zu schwer ist) und überlegst nun ein 12 Pro Max zu kaufen?

🤔:fresse:
 
Nein, das pro max soll nicht für mich sein. Meine bessere Hälfte hat noch ein versiegeltes 13er und ein Kollege auf der arbeit möchte unbedingt das Teil haben.
 
Kollege ist von meinem 13 Mini derart begeistert, der hat nun sein 12er gegen ein 13 Mini getauscht.
 
Nein, das pro max soll nicht für mich sein. Meine bessere Hälfte hat noch ein versiegeltes 13er und ein Kollege auf der arbeit möchte unbedingt das Teil haben.
Ahhh, ok. Ja, keine Ahnung, entweder man will ein großes oder nicht. :) Ich brauche nun keine 120Hz und bin sehr zufrieden mit dem 12 Pro (nicht Max). Sehe beim 13 keine großen Vorteile
 
Kollege ist von meinem 13 Mini derart begeistert, der hat nun sein 12er gegen ein 13 Mini getauscht.
er ist von nem 12er (mini) aufn 13er mini gewechselt? da hät er auch auf das 14er warten können, dann wäre das ein echtes upgrade, statt nur sidegrade :) schade das wohl mit dem 14er das mini nicht mehr kommt... naja apple halt.
 
Bisher ist zu den „normalen“ 14ern doch noch gar nix bekannt oder?
Und bei den Pros gibts bisher auch nur das Punch Hole und 48 megapixel Kamera Gerücht



Aber ist alles eh noch zu früh, 9 Monate sind noch lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube zu diesem Zeitpunkt gab es noch nie belastbare Leaks zu nem neuen iPhone.

Ich finde, nächstes Jahr wäre es mal wieder an der Zeit für irgendeine echte Neuerung, dann würde ich auch überlegen upzugraden.
Nur ne marginal verbesserte Kamera, schnellerer Chip und etwas besseres Display überzeugen mich irgendwie nicht mehr… dann würde ich eher den Akku meines 11 Pro tauschen lassen und das noch ein weiteres Jahr benutzen.
 
Bisher ist zu den „normalen“ 14ern doch noch gar nix bekannt oder?
Zw 12er und 13er ist aber genug bekannt um zu sehen das man sich das "Update" sparen kann. Zum 14er ist genug bekannt um zu sehen das warten lohnt :)
 
er ist von nem 12er (mini) aufn 13er mini gewechselt? da hät er auch auf das 14er warten können, dann wäre das ein echtes upgrade, statt nur sidegrade :) schade das wohl mit dem 14er das mini nicht mehr kommt... naja apple halt.
Wie ich schrieb vom 12er auf das 13 Mini. Die Größe macht viel aus, wenn man auf dem Bildschirm praktisch den gleichen Inhalt bekommt aber es angenehmer in der Hand liegt. Warten und nochmals warten auf einen weiteren Nachfolger, den es nach Spekulationen nicht geben wird, ist eine dumme Idee von dir.
 
Ich hab ja das 13er Mini seit ein paar Wochen: Ganz ehrlich keine Ahnung.

Ich komm mittlerweile kaum mehr über 2h DOT :fresse: Ich find die Größe aber extrem angenehm und mein 12er Pro war schnell zum guten Kurs verkauft.
 
Ja bei YouTube. Da ist die neue Generation richtig gut!
 
Wie reinigt Ihr euer Edelstahlrahmen? Es ist einfach unglaublich wie dreckig es aussieht, wenn öffnungen an der Hülle sind.

Hab bis jetzt normalen Edelstahlreiniger genommen auf ein Tuch, aber so ganz zufrieden war ich nicht
 
silber farbig ? nie Problem gehabt. Beim Verkauf mit Edelstahl Politur drüber gehen, dann sind auch feine Kratzer weg.
 
@sanic - Jap ist silber, da meine Hülle Löcher hat gehen da feine Staubkörnchen rein und es sieht dreckig aus.
 
bekam gestern ein 13 pro neu vom Händler. Rechnung ausgestellt ohne SN oder IMEI. Auf Nachfrage weigert sich der Händler eine SN des iPhones zu erfassen.

Darf er das ? So kann man ja die Rechnung nicht zum Gerät zuordnen.
 
bekam gestern ein 13 pro neu vom Händler. Rechnung ausgestellt ohne SN oder IMEI. Auf Nachfrage weigert sich der Händler eine SN des iPhones zu erfassen.

Darf er das ? So kann man ja die Rechnung nicht zum Gerät zuordnen.
Hm gibt ja viele technische Geräte, wo das so nicht erfasst wird. Weiß nicht ob man ihn da zwingen kann. Welcher Händler ist das?


Benutze keine Hülle und hab mit Verschmutzung des Alu Rahmens überhaupt kein Problem.
 
Expert

man kann halt eben die Rechnung nicht zum iPhone zuordnen, auch beim späteren Verkauf.
Sollte ich jetzt meine iCloud vergessen, da wird Apple das Teil nicht mal aufsperren, da keine SN auf der Rechnung. Kann ja jedes 13 pro sein.
 
Welches Netzteil kann man für das 13 Pro Max empfehlen?
Gibt es günstigere Alternativen zum Apple 30W Netzteil?
 
Ich hab seit kurzem das Anker Nano 20W, bin top zufrieden damit.
 
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Iphone 13.

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen, tendiere zum Anker Nano Pro?

Welche Schutzhülle und Displayschutz verwendet ihr?
 
Was macht ihr euch alle für einen Kopf mit den Netzteilen. Kauft das was passt von einem vernünftigem Hersteller und lest Amazon Rezensionen. Ich habe viele verschiedene Ladegeräte im Haus verteilt und alle laden meine iPhones und was nicht alles.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Schutzhülle und Displayschutz verwendet ihr?
Glas von Xelotech (schon seit Jahren, die mit Schablone) und Apple Leder Hülle. Die Hülle hab ich nur wegen MagSafe und weil sie im Angebot war. Den vollen Preis ist sie imo nicht wert. Schönes Leder ist was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh