Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst du ein Tele und/oder 120Hz? Der Rest ist mehr oder weniger gleichIst hier zufällig jemand, der erst kürzlich von einem Android auf 13 / 13 Pro umgestiegen ist?
Ich hab aktuell ein Huawei Mate 20 pro mit sehr jnsrbailem Akku.
Kann much nur nicht entscheiden, zwischen 13/13 pro. Will mich nicht verschlechtern, entweder besser oder gleich.
Hab auch viel gelesen, dass das 13 Mini gar nicht so schlecht sei wie angenommen.
Sagen wir es so. Kopf sagt ja, aber im Grunde nutzen tue ich es sowieso nicht. Also nein. Ich hab halt kein genauen Plan, daher frage ich lieber. Will halt gleich oder besser stehen, nicht schlechter. Das letzte iPhone war ein 5s,also Zeiten her.Willst du ein Tele und/oder 120Hz? Der Rest ist mehr oder weniger gleich
Man spart halt Geld. Geschwindigkeit ist gleich.Sagen wir es so. Kopf sagt ja, aber im Grunde nutzen tue ich es sowieso nicht. Also nein. Ich hab halt kein genauen Plan, daher frage ich lieber. Will halt gleich oder besser stehen, nicht schlechter. Das letzte iPhone war ein 5s,also Zeiten her.
Also meinst, das 13er oder das. 13 Mini?
Ich habe ein Mate 20 Pro und soeben - nach gefühlt wochenlangem ringen mit mir selbst - ein iPhone 13 Pro max bestellt. Ich berichte Dir gerne mal wenn es da ist!Ist hier zufällig jemand, der erst kürzlich von einem Android auf 13 / 13 Pro umgestiegen ist?
Ich hab aktuell ein Huawei Mate 20 pro mit sehr jnsrbailem Akku.
Kann much nur nicht entscheiden, zwischen 13/13 pro. Will mich nicht verschlechtern, entweder besser oder gleich.
Hab auch viel gelesen, dass das 13 Mini gar nicht so schlecht sei wie angenommen.
Du wirst den Wechsel nicht bereuen. Das 13 Pro Max ist Wahnsinn. Komme vom 11 Pro Max und ich bin begeistert. 😁Ich habe ein Mate 20 Pro und soeben - nach gefühlt wochenlangem ringen mit mir selbst - ein iPhone 13 Pro max bestellt. Ich berichte Dir gerne mal wenn es da ist!
Wo genau merkst du die größten Unterschiede zum 11 Pro Max?Du wirst den Wechsel nicht bereuen. Das 13 Pro Max ist Wahnsinn. Komme vom 11 Pro Max und ich bin begeistert. 😁
Hab mir das 13 mini in weiß gegönnt (749 euro), sehr schönes Gerät muss ich sagen, direkt beim auspacken hat mir die Größe gefallen.Hol dir das 13 mini, das Teil ist wunschlos bis auf Tele-Kamera und 120Hz Display.
Apple Gerüchte sind so falsch, dass sich die Balken biegen, darauf sollte man sich nicht verlassen.
Naja, das wird sich noch zeigen. Ich frage mich jetzt schon in wie weit der Verzicht auf das AOD nerven wird und wie gut das Zusammenspiel mit Google Fotos in der Realität wirklich klappt.Du wirst den Wechsel nicht bereuen. Das 13 Pro Max ist Wahnsinn. Komme vom 11 Pro Max und ich bin begeistert. 😁
Es gibt nur Safari in iOS. Alle anderen Browser nutzen ebenfalls Safari, stülpen nur ihre UI drüber.Benutzt ihr am iPhone Safari oder einen anderen Browser? Wenn ja welcher Adblocker für Safari?
Du meinst die Engine.Es gibt nur Safari in iOS. Alle anderen Browser nutzen ebenfalls Safari, stülpen nur ihre UI drüber.
Genau das hab ich geschrieben Es gibt nur Safari, wie du sagst die Engine, die anderen Browser bieten nur eine andere UI und friemeln ihre eigenen Accounts und so da rein.Du meinst die Engine.
Denn andere Browser gibt es sehr wohl, werden jedoch gezwungen auf deren Engine zu setzen.
Technisch absolut richtig 👍Safari ist der Browser, WebKit ist die Rendering Engine. Das ist ein Unterschied. Drittapps können Safari verwenden, oder ihren eigenen Browser entwickeln auf Basis von WebKit und den Beschränkungen des AppStores.
Nutze es seit Release ohne Hülle und hab noch keinen Kratzer. Toi toi toi.Noch ne kurze Frage, benutzt ihr euer iPhone roh oder mit Hülle und Displayschutz? Was sind für Marken zb. bei Displayschutz empfehlenswert?