würdet ihr ein versiegeltes
- 13er
gegen versiegeltes
- 12 pro max
1:1 tauschen ?
😄
- 13er
gegen versiegeltes
- 12 pro max
1:1 tauschen ?
😄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Kamera Buckel hat mich aufgeregt weil jedesmal verschmiert, das Gewicht und an sich der Preis. Hab’s teurer losgeworden und für deutlich günstiger ein 13er genommen. Ich weiß Probleme muss man habenWelchen Grund gab es, vom 13er pro aufs 13er zu wechseln, wenn ich fragen darf?
Ahhh, ok. Ja, keine Ahnung, entweder man will ein großes oder nicht. Ich brauche nun keine 120Hz und bin sehr zufrieden mit dem 12 Pro (nicht Max). Sehe beim 13 keine großen VorteileNein, das pro max soll nicht für mich sein. Meine bessere Hälfte hat noch ein versiegeltes 13er und ein Kollege auf der arbeit möchte unbedingt das Teil haben.
er ist von nem 12er (mini) aufn 13er mini gewechselt? da hät er auch auf das 14er warten können, dann wäre das ein echtes upgrade, statt nur sidegrade schade das wohl mit dem 14er das mini nicht mehr kommt... naja apple halt.Kollege ist von meinem 13 Mini derart begeistert, der hat nun sein 12er gegen ein 13 Mini getauscht.
Zw 12er und 13er ist aber genug bekannt um zu sehen das man sich das "Update" sparen kann. Zum 14er ist genug bekannt um zu sehen das warten lohntBisher ist zu den „normalen“ 14ern doch noch gar nix bekannt oder?
Wie ich schrieb vom 12er auf das 13 Mini. Die Größe macht viel aus, wenn man auf dem Bildschirm praktisch den gleichen Inhalt bekommt aber es angenehmer in der Hand liegt. Warten und nochmals warten auf einen weiteren Nachfolger, den es nach Spekulationen nicht geben wird, ist eine dumme Idee von dir.er ist von nem 12er (mini) aufn 13er mini gewechselt? da hät er auch auf das 14er warten können, dann wäre das ein echtes upgrade, statt nur sidegrade schade das wohl mit dem 14er das mini nicht mehr kommt... naja apple halt.
13 Mini hat die Akkulaufzeit des 12 bekommen. Fand ich letztes Jahr auch zu wenig.Ist die Akkaufzeit mit dem 13 mini spürbar besser geworden?
Hm gibt ja viele technische Geräte, wo das so nicht erfasst wird. Weiß nicht ob man ihn da zwingen kann. Welcher Händler ist das?bekam gestern ein 13 pro neu vom Händler. Rechnung ausgestellt ohne SN oder IMEI. Auf Nachfrage weigert sich der Händler eine SN des iPhones zu erfassen.
Darf er das ? So kann man ja die Rechnung nicht zum Gerät zuordnen.
wo steht’s den dass es für mich ist ? Sag lieber mal was Du dazu meinstHattest du nicht dein 13er Pro erst weggegeben?
wo steht’s den dass es für mich ist ? Sag lieber mal was Du dazu meinst
Glas von Xelotech (schon seit Jahren, die mit Schablone) und Apple Leder Hülle. Die Hülle hab ich nur wegen MagSafe und weil sie im Angebot war. Den vollen Preis ist sie imo nicht wert. Schönes Leder ist was anderesWelche Schutzhülle und Displayschutz verwendet ihr?