Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, komme vom iPhone X und der Unterschied ist natürlich deutlich spürbar. Läuft alles deutlich flüssiger. Aber dieser Camera-Bump ist schon übel.Kommst von einem 12 pro? Wie ist der Unterschied?
Danke für den Tipp, wurde abgefangen
Kumpel hat erst vorgestern bei Apple bestellt und heute die Mail bekommen, das es morgen kommtScheint so, als hätte die angebliche Knappheit nur bei Amazon zu leeren Lagern geführt. Bei Apple zur Abholung verfügbar, bei Saturn lieferbar und heute vermutlich auch wieder in vielen Geschäften auf Lager.
Tolles Bild.Pro Max 256 GB
Mein erstes privates IPhone, komme von Android (Samsung Reihe und aktuell noch OnePlus 8 Pro)
Hab zwar ein XR als Diensthandy, aber so richtig bin ich bisher nicht warm damit geworden.
Konnte das Smartphone halt allerdings auch nicht wirklich privat nutzen.
Dann hau du doch nochmal 'n bisschen interessanten Content raus! Erzähl noch was über deinen heutigen Urlaub oder ob du bei Amazon oder Apple bestellt hast und wie toll das alles gelaufen is. Fand das auf den letzten 11 Seiten ziemlich spannend!Tolles Bild.
Waren spannendere Geschichten als ein Bild von einem iPhone.Dann hau du doch nochmal 'n bisschen interessanten Content raus! Erzähl noch was über deinen heutigen Urlaub oder ob du bei Amazon oder Apple bestellt hast und wie toll das alles gelaufen is. Fand das auf den letzten 11 Seiten ziemlich spannend!
Zu spät :PDanke für den Tipp, wurde abgefangen
Ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen. Meistens reden wir über Nuancen und eigene Vorlieben, die den Unterschied ausmachen.Pro Max 256 GB
Mein erstes privates IPhone, komme von Android (Samsung Reihe und aktuell noch OnePlus 8 Pro)
Hab zwar ein XR als Diensthandy, aber so richtig bin ich bisher nicht warm damit geworden.
Konnte das Smartphone halt allerdings auch nicht wirklich privat nutzen.
Oder einfach innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.Ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen. Meistens reden wir über Nuancen und eigene Vorlieben, die den Unterschied ausmachen.
Immerhin hast du einen unschlagbaren Vorteil, sollte es Dir nicht gefallen, kannst du es zu einem sehr guten Preis wieder verkaufen.
Ist ja auch irgendwie ein Vorteil. Viel Spaß damit!
Bin ebenfalls Oneplus 8 Pro Besitzer, und überlege zu Apple zu wechseln, weil ich sonst iPad + Macbook nutze. Weiß aber noch nicht ob es das Pro max oder Pro werden soll. Wobei diesmal 128gb reichen dürften.Pro Max 256 GB
Bei iOS kannst Du in Safari beim erstellen eines Screenshots die ganze Seite auswählen und dann entsprechend croppen. Allerdings geht das auch nur dort, in anderen Apps leider nicht.- Falls du (oder andere wechsler) erweiterte(/"scrollende") Screenshots nutzen, iOS hat das ja soweit ich weiß nicht. Kann man sich dran gewöhnen? Oder gibt's einen Workaround?
Unterschied zum normalen 11er ist für mich deutlich spürbar / sehbarIch weiß, es ist noch früh, aber könnt ihr schon was zu den 120Hz sagen?
es sind 60Hz mehr also vorher und abhängig vom eigenen Empfinden ist das toll oder egalIch weiß, es ist noch früh, aber könnt ihr schon was zu den 120Hz sagen?