Iphone 2G 3G 3Gs Software Unlock OS 3.0

Entscheidender Unterschied blackra1n vs pwnage: Blackra1n verhindert nicht das Basebandupdate und macht so einen Unlock auf absehbare Zeit unmöglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs wie siehts aus?
Habe zzT OS 3.0 auf meinem 2G drauf und würde gerne eine neuere Version draufspielen, da manche Apps 3.1 benötigen.
Ich brauche aber nicht nur Jailbreak, sondern auch Unlock ... Bis zu welcher Version gibt es den Unlock und welche Programme sind zu verwenden?

LG

Das Baseband des 2G ist komplett gehackt. Da wird es zu jeder Version einen Unlock geben.

blacksn0w - der Unlock von Geohot für OS 3.1 und Baseband 05.11.07

Es ist vollbracht!

Heute bestätigte Geohot auf seiner Twitter Seite, dass er einen Unlock für das neue Baseband 05.11.07 ab iPhone OS 3.1 geschrieben hat und ihn am 4.11.09 veröffentlichen will.

Man soll ihn wie üblich über Cydia beziehen können und entgegen aller Gerüchte bleibt der Unlock kostenlos.

Hier ein Beweisvideo direkt von Geohot: Klick

Nun können alle diejenigen, die ausversehen auf Firmware 3.1 oder gar 3.1.2 via iTunes geupdatet haben wieder ruhig schlafen.

even.de

Zuletzt bearbeitet:
Er deckt nur die Seriennummer und so seines iphones ab.

Es ist vollbracht!

Heute bestätigte Geohot auf seiner Twitter Seite, dass er einen Unlock für das neue Baseband 05.11.07 ab iPhone OS 3.1 geschrieben hat und ihn am 4.11.09 veröffentlichen will.

Man soll ihn wie üblich über Cydia beziehen können und entgegen aller Gerüchte bleibt der Unlock kostenlos.

Hier ein Beweisvideo direkt von Geohot: Klick

Nun können alle diejenigen, die ausversehen auf Firmware 3.1 oder gar 3.1.2 via iTunes geupdatet haben wieder ruhig schlafen.

even.de

Danke, bin gespannt. :)

Alle die einen Unlock für das aktuelle Baseband benötigen, können sich freuen.
Wahrscheinlich wird GeoHot, heute ca. gegen 18Uhr, eine neue Version von Blackrain veröffentlichen, mit dem es möglich sein wird, einen Software-Unlock für aktuelle Geräte durchzuführen.

Da ich ein Fan des dev Team bin, werde ich diesmal aber nicht Beta-Tester spielen. :p

Alle die einen Unlock für das aktuelle Baseband benötigen, können sich freuen.
Wahrscheinlich wird GeoHot, heute ca. gegen 18Uhr, eine neue Version von Blackrain veröffentlichen, mit dem es möglich sein wird, einen Software-Unlock für aktuelle Geräte durchzuführen.

Ich dachte erst am 4. November?

Kann ich den ein iPhone 3G das aus einem Vertrag von T-Mobile stammt (Baseband 05.07.11)auch mit einer ganz normalen Xtracard betreiben. Eigendlich müsste es ja gehen da das 3G ja einen Netlock hat?

ok danke soweit.

Gibt es den schon Anleitungen zum neuen Unlock?

-Tool (Blackrain) von entsprechender Seite auf den PC laden LINK

-iPhone per USB an Rechner anschließen

-Blackrain auf dem PC starten und ein paar Sekunden warten

-Auf dem iPhone erscheint jetzt Blackrain, drauftippen und Cydia + Unlock (sn0w) auswählen

-Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Und vorallem Erfahrungsberichte? :d

-Tool (Blackrain) von entsprechender Seite auf den PC laden LINK

-iPhone per USB an Rechner anschließen

-Blackrain auf dem PC starten und ein paar Sekunden warten

-Auf dem iPhone erscheint jetzt Blackrain, drauftippen und Cydia + Unlock (wenn gewünscht) auswählen

-Fertig

Und was, wenn man das "alte" Blackrain bereits drauf hat?

Wie sieht es den mit der Aktivierung aus?

Was hab ich zu tun wenn ich das iPhone aktivieren muss. Wird ja oft gesagt das man vor einem Jalibreak das iPhone aktivieren muss. Wen das iPhone jedoch aus einem Vertrag von T-Mobile hervorging kann ich es dann auch mit einer ganz normalen Prepaid-Karte aktivieren?

Und was, wenn man das "alte" Blackrain bereits drauf hat?

-Wenn Du Blackrain schon auf dem Iphone hast, dann dieses öffnen und danach auf "ra1n" klicken. Blackrain wird geupdatet.

-Jetzt nochmal Blackrain betätigen und es erscheint "sn0w", dieses installieren und jetzt sollte Dein Phone frei sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh