fetter_Drache
Enthusiast
- Prozessor
- i7 4790K @4,6GHz
- Mainboard
- GIGABYTE GA-H97-D3H
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro 16GB
- Grafikprozessor
- Zotac GTX 1080 Ti Amp!
- Display
- Acer Predator XB281 4K G-Sync
- SSD
- Crucial CT256MX100 SSD1
- Gehäuse
- Fractal Define C
- Keyboard
- Logitech G15
- Mouse
- Logitech G5
Also ich werde das iPhone dann einmal in den DFU Mode packen (hab nen "Tutorial dafür gefunden) und dann wieder anmachen?
Kann mir dann bitte jemand das OS 3.1 bearbeiten und zusenden oder hochladen?
Womit wird das denn dann "eingespielt"?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------
Sooooo
Habe den DFU Mode probiert und war dann ins sonnen Widerherstellungsdingen von iTunes und konnte da als ich auf "Wiederherstellen" geklickt habe gleichzeitig SHIFT drücken und dadruch auswählen, mit wälche FM ich das Ding zurückgesetzt haben will.
Hab halt 3.0 genommen und BÄM -> es geht
Mit redsnow gefailbreaked, ungelockt und aktiviert ... geile Sache, bin grad voll glücklich
Damit das iPhone keine Daten runterlädt (per Edge) muss man Daten-Roaming (und Ortungsdienste) austellen?
Kann mir dann bitte jemand das OS 3.1 bearbeiten und zusenden oder hochladen?
Womit wird das denn dann "eingespielt"?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------
Sooooo
Habe den DFU Mode probiert und war dann ins sonnen Widerherstellungsdingen von iTunes und konnte da als ich auf "Wiederherstellen" geklickt habe gleichzeitig SHIFT drücken und dadruch auswählen, mit wälche FM ich das Ding zurückgesetzt haben will.
Hab halt 3.0 genommen und BÄM -> es geht
Mit redsnow gefailbreaked, ungelockt und aktiviert ... geile Sache, bin grad voll glücklich
Damit das iPhone keine Daten runterlädt (per Edge) muss man Daten-Roaming (und Ortungsdienste) austellen?