iPhone 4 oder Samsung Galaxy S I9000?

Also laut Samsung kommen in 1 bis 2 Monaten schon die nächsten Bada-Handys: Samsung S5330 Wave 2 Pro & Samsung S5250 Wave 2.

Außerdem hat Samsung ein Entwickler-Wettbewerb für die besten Bada-Apps gestartet. Es sind 2.7 Mio Euro im Topf.

AB 2011 wird Samsung keine Symbian Handys mehr produzieren. Man konzentriert sich nur noch auf Android, WinMobile und eben Bada.

Hier eine kleine Statistik, was geplant ist: (hellblau soll Bada sein)

Bada wird also sicherlich keine Eintagsfliege werden...

Nein es soll keine werden - momentan ist es eine. Angekündigt werden kann viel, und ob sich Bada tatsächlich durchsetzen kann steht in den Sternen. Da helfen auch 1 verfügbares und 2 oder 3 angekündigte Handys nix.
Der Entwicklerwettbewerb sagt auch nix aus. Wenn keiner will, will halt keiner und dann stirbt, allen Bemühungen zum trotz, Bada eben doch.

Deshalb wär es als Kunde ratsamer, abzuwarten. Wie gesagt - wem die Apps erstmal egal sind, kann ja durchaus auf B. setzen. Nur alle anderen - ob und wann sich das ganze durchsetzt ist ja unklar - sollten lieber abwarten. Bislang gibts nur Schall und Rauch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar sind Apps wichtig, wem nicht? Aber nach 2 Monaten kann es unmöglich 10.000 Apps geben. Ich mein man sollte Bada eine Chance geben.
 
Hi Leute,stehe auch vor derselben Entscheidung zwischen dem IP4,Galaxy S,Wave und Desire.

Wisst ihr evt. welche neuen Spitzenklasse Handys in den nächsten Monaten noch kommen?
 
kann mir nicht wirklich vorstellen warum sich bada angesichts der apple/android Konkurrenz durchsetzen sollte. Wer brauch/will das?
 
Wenn du im freien das Display vom iPhone 4 bemängelst dann hattest du noch kein einzigen AMOLED Smartphone

Da siehst du nämlich garnichts wenn die Sonne draufprallt und wegen dem Akku kann ich sagen dass der Länger hält als von meinem alten HTC Desire

ich bin vom 3gs auf das i9000 umgestiegen und man kann sehr wohl bei direkter sonneneinstrahlung was sehen , man muß nur die automatische helligkeit ausschalten und auf volle helligkeit stellen , das 3gs hat definitiv ein beschissenes display. ich vermisse mein iphone nicht mehr :-)
 
Jungs und Mädels, wartet noch 3 Monate auf das HTc Desire HD (Design wie das HTC Legend (Alu), 8 MP, 4.3" Display )

was will man mehr?
 
Jungs und Mädels, wartet noch 3 Monate auf das HTc Desire HD (Design wie das HTC Legend (Alu), 8 MP, 4.3" Display )

was will man mehr?

fotos, designstudien oder irgendwelches anderes bildmaterial?

hört sich nämlich sehr interessant an!
 
musste einfach mal googeln...Fotos gibts noch nich.

Aber das Teil kommt definitiv.
 
Sorry aber 4,3" ist echt riesig. Wenn das so weiter geht, dann halten wir uns demnächst alle Tablet-PCs ans Ohr. Ich hatte auch so gehofft das neue iPhone ginge auf 3" runter. So ist es ähnlich groß wie das alte und dazu noch recht schwer - dafür aber auch recht wertig. Nichts desto trotz, merkt man immer das man ein Telefon in der Tasche hat. Ich möchte gar nicht wissen wie sich ein solcher Brocken in der Hosentasche bemerkbar macht.
 
Irgendetwas besseres kommt immer. Für das Galaxy S ist auch ein Nachfolger angekündigt. Es ist doch völliger Blödsinn zu warten, wenn man jetzt eins haben will!
 
Aber ich finde 3 Monate sind nicht gerade lange,da kann man warten :d
 
und wenn die neuen geräte in 3 monaten drausen sind kommt 3 monate später wieder was neues.
 
und wenn die neuen geräte in 3 monaten drausen sind kommt 3 monate später wieder was neues.

stimmt! :)

irgendein Zeitpunkt muss man sich setzen. Nächstes Jahr kommen Smartphones mit 1500 Mhz raus, das Desire HD kauft man sich im Oktober quasi schon als veraltet :heul:

das HTC HD2 hat auch 4.3" und fand es nicht zu groß. Einfach mal im Fachmarkt probehalten. Wem das wirklich zu groß ist, der sollte bei dem normalen Desire jetzt zuschlagen.
 
Aber wenn man mit dem Handy,was in 3 Monaten kommt,keine Kompromisse mehr für sich eingeht,dann ist es ok solange zu warten^^
 
Was ist aus dem Kauf geworden?
Ein iPhone bekommst du auch nur mit langer Wartezeit ...!
 
Also das Milestone ist zwar sehr nett, aber die Camera ist unter aller sau, da bringt die LED auch nichtsmehr und über integrierte Office will ich garnicht erst reden ...

Galaxy S, kein LED-Blitz/Licht

iPhone 4 Hat einen und die Spieleauswahl im appstore ist der im Android Market weit überlegen ...

Die Entscheidung sollte da eigentlich nicht so schwer fallen, einzig der Aufpreis von gut 200€ (eher noch mehr) könnte da noch ein Argument gegen das iPhone sein, andererseits hat die Vergangenheit gezeigt das die iPhones wertstabiler sind, dieses Manko kann man sich also sehr leicht schönreden aber :wayne:


Jungs und Mädels, wartet noch 3 Monate auf das HTc Desire HD (Design wie das HTC Legend (Alu), 8 MP, 4.3" Display )

was will man mehr?

Min die Auflösung vom iPhone oder mehr ;)

EDIT: Ach hätte mal vorher aufs Datum gucken sollen :fresse:
 
Also das Milestone ist zwar sehr nett, aber die Camera ist unter aller sau, da bringt die LED auch nichtsmehr und über integrierte Office will ich garnicht erst reden ...

Galaxy S, kein LED-Blitz/Licht

iPhone 4 Hat einen und die Spieleauswahl im appstore ist der im Android Market weit überlegen ...

Die Entscheidung sollte da eigentlich nicht so schwer fallen, einzig der Aufpreis von gut 200€ (eher noch mehr) könnte da noch ein Argument gegen das iPhone sein, andererseits hat die Vergangenheit gezeigt das die iPhones wertstabiler sind, dieses Manko kann man sich also sehr leicht schönreden aber :wayne:

Min die Auflösung vom iPhone oder mehr ;)

EDIT: Ach hätte mal vorher aufs Datum gucken sollen :fresse:

Trotzdem löst dein Post wieder n Flamewar aus.
Ich hab mittlerweile das Galaxy S als Umsteiger vom Iphone 3G.
Die Geschwindigkeit ist super. LED oder überhaupt Blitz hab ich nicht vermisst.
Spieleauswahl ist jetzt mal echt ein Kriterium. Dafür hat das Samsung n Filebrowser, kein Itunes (mein Wechselgrund No1) und unterstützt einen riesigen Haufen Mediaformate. Film drauf und anschauen, ohne das umwandeln. Übrigens hab ich keine Empfangsprobleme :d (ach stopp, da gabs ja diese hässlichen Hüllen gratis für )
Die Lautstärketaste ist ein wenig billig, sonst keine Mängel aufgefallen.
Und Android 2.2 ist ein echter Trumpf in der Hinterhand.
 
Mein sgs ist auch bestellt und ich Wechsel auch vom 3G, genau aus den gleichen gründen :d
 
Bada hat gegenüber Android einen grossen Vorteil, es ist nicht Java-Basiert und daher (jedenfalls so vom Feeling her) deutlich performanter.

2 meiner Kollgenen haben das HTC Desire und das Nexux One.
Ich fand die Geräte fast ein bisschen langsam (das war noch anno Android 2.1).

Das Samsung Galaxy S I9000 und das Wave hatte ich in nem Geschäft schon in den Händen, und die waren definitv sehr schnell.

Warum sollte das Galaxy S schneller sein als Desire und N1?? :fresse:
 
wie ist die akkulaufzeit vom galaxy is9000?

sft schreibt sehr gut 31 tage standby 13 std sprechzeit (besser als iphone 4)
teltarif lobt den akku auch
areamobile sagt er sei schlechter als vom iphone 4
 
wie ist die akkulaufzeit vom galaxy is9000?

sft schreibt sehr gut 31 tage standby 13 std sprechzeit (besser als iphone 4)
teltarif lobt den akku auch
areamobile sagt er sei schlechter als vom iphone 4

Nach meinen Erfahrungen kommts stark drauf an, ob Wlan und GPS aktiviert sind. GPS hat n vollen Akku über Nacht leergesaugt (kein Empfang im Zimmer, logisch), Wlan war halb so schlimm aber fies genug. Bei normaler Nutzung ist die Laufzeit für ein Smartphone gut.
 
kannst du "für ein Smartphone gut" beziffern? ^^

zur zeit habe ich ein sony wo ich knapp 1 woche hinkomme, aber das wird damit utopisch sein
 
Das hat auch kein fettes 4 Zoll Display. Ich habs nicht wirklich mal den ganzen Tag mit Inet ausgelastet. Aber so ein paar Spielereien im Netz, dazu die ständigen Wetternews waren etwa 2-3 Tage. Jetzt hab ichs seit ~Freitag nur als Wecker genutzt und der Akku ist noch fast voll. Zumindest so gut wie beim Iphone 3G dürfte es sein. Und das reicht zumindest von morgens bis abends, wenn man mehrere Stunden surft oder Navigiert, also das Handy richtig nutzt.
 
Ich greife das mal auf. Ich stehe vor der Wahl:

Wave oder Galaxy S 9000

Das Ding ist, ich bekomme beim Wave bei Vertragsverlängerung 120€ ausgezahlt, beim i9000 nix.

Lohnt trotz allem der "Aufpreis" zum 9000?
 
Mich würd mal interessieren ob ich mit dem wave auch TV gucken kann (hauppauge)
 
ey ich hab das galaxy jetz im laden gesehen. das is doch voll der wemser das passt in keine hosentasch --> voll gay
 
Oder aber man trägt Röhrenjeans harhar :d Naja ich find mein Desire in normaler Jeans schon unangenehm raus zu holn :fresse2: Ontopic Ich würd ganz klar das Galaxy nehmen weil ich kein bock auf iTunes dreck habe und mein Handy desöfteren als usb stick missbrauche.Jaja ich weiss geht auch mitm Crapphone aber da muss man ja zwingend jailbreaken was für mich nen ko kriterium ist !Zudem ist man auf den blöden Universal Anschluss angewiesen was ich auch nicht schön finde.Da ist MicroUSB angenehmer :)
 
ich finds zugroß u überleg selbst erade zwischen wave und iphone 4
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh