Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sooo,
also erstmal zum Galaxy S:
Bisher habe ich mit dem Galaxy S,außer den Lag Problemen die mit Froyo der Vergangenheit angehören,nur positive Erfahrungen gemacht.
Es ist echt unkaputtbar und auch ansonsten keine Probleme.
So und nun zum Desire HD,was daran neu und besser ist als beim Samsung Galaxy S:
1) 8MP Kamera mit DUAL LED Blitz
2) Schnellere CPU
3) Schnellere GPU
4) Alu/Metall Verkleidung
@PCNewbie: Man kann dem Galaxy S ein anderes Cover spendieren? Wie denn und wo?
Beweis für Punkt 2) und 3)? woher hast du die information ?
Bei mir steht gerade eine Vertragsverlängerung/Vertragswechsel an und ich bin z.Z. unentschlossen zwischen Galaxy, Desire HD und iPhone 4. Insbesondere da letztes nun nicht mehr T-Mobile Exklusiv ist.
Wenn es überhaupt einen rationalen Grund gibt, für einen angefressenen Apfel Unsummen auszugeben, dann ist es das OS. Die Hardware ist doch nicht besser als bei jedem anderen Smartphone. Wer ein anderen OS will, der kauft sich ein anderes Smartphone - für die Hälfte des Preises oder kauft sich iPhone und installiert da ein nur rudimentär nutzbares Android und hat dann entsprechend nicht mehr alle Latten am Zaun.Gibt es für das iPhone 4 eigentlich auch andere, bessere OS als das Orginale?
Habe ich etwas verpasst? Gibts einen Link zu einem Thread?Boah, nicht schon wieder.
Welche Daten? Ich führe da keine Aufzeichnungen, nur hatte ich gerade wieder (letzte Woche) bei heise oder golem einen entsprechenden Artikel gelesen. Das es nicht mehr als bei Apple sein mögen, bedeutet ja nicht automatisch, das es ok ist.Welche Daten sollen da denn gesammelt werden?
Bestimmt nicht mehr als auch bei Apple (wenn überhaupt!).
Wenn ich nur schon Bada lese
Sorry, aber auf ein unausgereiftes Nischen mOS würd ich nicht setzen.
z.B. Exchange einrichten? Katastrophe. Menülogik? Selbes.
Bada kann niemals mit iOS oder Android mithalten.
Dann solltest du dir die News nochmal genauer durchlesen, denn das hat nix mit Google oder Android zu tun. Bzw schon zum Teil mitWelche Daten? Ich führe da keine Aufzeichnungen, nur hatte ich gerade wieder (letzte Woche) bei heise oder golem einen entsprechenden Artikel gelesen. Das es nicht mehr als bei Apple sein mögen, bedeutet ja nicht automatisch, das es ok ist.
Ich weiß nicht, aber der ganze Google Kram wird langsam ganz schön mächtig. In 10 Jahren gehört den alles
Kann ja auch alles anders kommen, aber wenn man seine Gedanken mal so treiben lässt...