Iphone 4s Tauschen gegen Huawei P6?

conroe6600+

Enthusiast
Was meint ihr? Verschlechtere ich mich wenn ich beide Handys Tausche? Bekomme für mein 4s 32GB ein neues P6 Huawei..
Wichtig ist nur das BT funzt ,Wlan und Emfang ok Ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für denjenigen der das 4S bekommt ist es auf jeden Fall ein sehr guter Deal.

Gegenfrage:
Was versprichst du dir davon?
Wenn das iP4S alles kann, was du brauchst - warum wechseln?
Eine Verschlechterung wäre ein Tausch nicht - Ist halt ein anderes System.

Wenn du mit iTunes zurechtkommst sehe ich keinen Grund zu wechseln (und das als 100% Android-Fanboy :d).

Sehe hier auch keine wirkliche Verbesserung, wenn du nicht unbedingt von iOS zu Android wechseln magst.

Bin von meinem iPhone 4 auf ein Samsung Aktiv S umgestiegen, kann deinen Wunsch also schon verstehen.
Auch bei mir war das P6 in der engeren Wahl.
Das Mäusekino eines iPhone 4 wurde mir zu klein und unter IOS 7 ging die Performance ganz schön in den Keller.

Haben mich am Ende aber eher gegen Android und nicht gegen das Gerät selbst entschieden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh