[Sammelthread] iPhone 5 (Late 2012)

Hat jemand von euch schonmal das Display gewechselt und kann ein Kit von Amazon o.ä. speziell empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte mal ne frage an euch, und zwar wurde meiner Freundin ein iphone 5 Angeboten für 200€.
Ist das ein guter deal? Ich weiß nicht ob es ein 5 oder ein 5S ist.
Wenn es das ohne S wäre, ist es dann die 200 wert, auch wenn es mit dem geringsten Speicher wäre?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es wäre seriös und im aller besten Zustand.
Eine Freundin von ihr verkauft es, die auch noch der Meinung ist sie würde daran verdienen da sie ja "nur" 99€ bezahlt hat....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Geile Kondition. :love:
 
akku.jpg


Was sagt ihr dazu? Akku Schrott oder noch "gut"
iPhone 5 Global, iOS 7.1.2, Jailbreak

Manchmal schaltet es sich bei 16% oder erst ab 1% aus, oder es wird (z.B !) 10% angezeigt, sobald ich es aber am Strom anschließe steht ~30% drauf. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal. Bei mir hat er nur noch 50% nach 680 Ladungen und 1 Jahr und 4 Monate.
Ausgehen tut er meist bei 30%.
Das liegt aber daran das die Batterieanzeige nicht mehr stimmt.
Angeblich soll man es voll entleeren lassen und 2x voll laden.
Das geht aber ned wenn man arbeitet....
 
hat bei mir auch nicht wirklich geholfen.
Update von iOS über itunes brachte aber Besserung.
Auch die gefühlte Akkukapazität war wieder besser.
 
Einmal im Monat sollte man es zumindest vollständig entladen und voll laden.
 
Mal zwei Problemchen: Wie lassen sich eigens erstellte Klingeltöne wieder vom Ip5 löschen? Ich habe auf die Schnelle dazu nichts gefunden.
Welche Ursachen kann es haben, dass bei zwei Iphones, die einen Itunes - Account teilen, aber natürlich zwei unterschiedliche Sim - Karten nutzen, bei einem Anruf auf einer der beiden Nummern immer das jeweils andere Gerät ebenfalls klingelt, obwohl man dessen Nummer gar nicht gewählt hat? Der Mobilfunkanbieter meinte, es sei nicht der Fehler von ihm? Rufnummerweiterleitung ist auch nicht aktiviert, außerdem klingeln die beiden Iphones fast zeitgleich, obwohl man nur eine Nummer wählt. Wie kann man sich das erklären?
 
Das kann man sich eigentlich überhaupt nicht erklären, denn die Zugehörigkeit eines Phones zu einem Account (oder mehrerer) hat nix mit der telefonischen Erreichbarkeit zu tun, denn das läuft ausschließlich über die jeweiligen SIM-Karten.
 
Mal so ne allgemeine Frage.
Wenn man nen gebrauchtes iPhone5 kaufen möchte. Taugt der Akku da noch halbwegs? Oder sollte man das lieber sein lassen, wenn man nen 2 Jahre alea iPhone kaufen will?!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
wenn ich das recht in erinnerung hatte, war es sehr einfach den akku selbst zu wechseln. der akku an sich kam imho auch nicht allzu teuer. von daher erübrigt sich wohl die frage...
 
Schaut doch ob das iphone 5 bei der Akkutauschaktion drin ist. Meines ist schon drin.
 
Nach 1 1/2 Jahren war mein Akku vom iP5 platt. Ja, man kann theoretisch den Akku selber tauschen, jedoch gibt es komischer Weise für das iP5 nicht nur einen Akku. Wenn ich mich recht erinnere, war es gar nicht so einfach, den korrekten Akku für mein Gerät rauszufinden. Theoretisch würden wohl alle Akkus vom iP5 untereinander passen. Aber irgendwo gab es da dann doch Unterschiede.
 
Display anheben, schauen was für eine apn auf dem Akku steht, den selben neu kaufen.

Einbauen, fertig.
 
Das echt zu krass. Mir sind am WE ca.30 Tel. Nummer aus dem Telefon verschwunden. Fast alle die etwas älter sind. Neue Nummern sind unberührt!
Ka was ich machen soll?
 
Habe heute mein 5er in nem autorisierten Apple Store gegeben. Akku war betroffen von dem Rückruf.
 
In Google "iPhone 5 Akku Rückrufaktion" eingeben.
 
Meins ist auch von betroffen. Werde es nicht machen lassen da Display ein leichten Sprung hat.
 
Das ist doch kein Grund es nicht auszutauschen oder?

Habs zu nem autorisierten gegeben. Der hat einen Akkutest gemacht und meins fiel komplett durch. Mehr machen die nicht.

Hole es heute ab.
 
Doch,

Apple repariert keine Akkus bzw iPhone auf Garantie wenn das Display zersprungen ist, da die Gefahr besteht das das Display komplett reisst und somit Apple auch diesen Fehler beheben muss.

Hatte deins ein Display Schaden?

Mfg isoO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh