iPhone 5: Was uns morgen erwarten könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per OTA-Update? Glaube ich nicht! Erst zum Versand-Start des neuen iPhones - also 14 Tage in etwa.

Der Golden Master könnte heute nacht online gehen, war ja meines Wissens nach sonst auch immer so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne kurze Frage:
Wird man das i5 bei Marktstart auch im Apple-Store kaufen können oder ist das wieder mal T-Mobile exklusiv nur i.V.m. nem Vertrag zu haben?
 
Wirst du auch direkt vertragsfrei direkt bei Apple kaufen können. Aktuellen Gerüchten zufolge soll der Verkauf bzw. die Vorbestellung schon am 14. September starten.
 
@CloudStrife81: Du wirst es auch bei Marktstart in einem AppleStore kaufen können. Denke zum Release ist das Ding jedoch wieder überall ausverkauft...
 
Ok, Danke für die Info :)
Sofort brauche ich es nicht aber wenn heute nicht alles schief läuft, werde ich kurzfristig von HTC zurück nach Apple wechseln.
Bevor hier ne Diskussion losgetreten wird, was ich nicht möchte: obwohl das HTC sehr gut ist, gefällt mir - subjektiv betrachtet - das iPhone besser.
 
Sehe ich ähnlich, das HOX ist ein super Gerät, aber nach 2 Tagen habe ich wieder mein iPhone im Einsatz und mir fehlt nichts, selbst die Grösse.

Wie ist generell die Bereitschaft zum Wechsel auf das ''neue'' iPhone?
 
Weis jemand ob es einen vernünftigen Live Stream geben wird ? ist da was bekannt ?

Gruß Flo
 
Zumindest wird es von Apple nichts offizielles geben.
 
mhh ok vll was inofizielles ? was frei im netz verfügbar ist, bzw wie kann man die konferenz eigtl verfolgen ?
 
Gar nicht, wenn Du nicht geladen bist und wenn es keinerlei rechtliche Möglichkeiten seitens Apple zur Ausstrahlung/Übertragung gibt.
Dann biste auf Berichte der geladenen Gäste - Journalisten - angewiesen.
 
Stimmt nicht ganz

Es wird heute livestreams geben
 
Über die üblichen Liveticker.

Und noch was zu iOS 6. Die GM wird wahrscheinlich, wie die Jahre zuvor, in soweit der endgültigen Fassung von iOS 6 entsprechen. Diese ließen sich, soweit ich das noch in Erinnerung habe, ohne Dev-Account installieren. Also besteht faktisch doch für jeden die Möglichkeit das Ding heute auf sein Device zu laden.
 
Live Ticker? Google.de -> iphone 5 liveticker? Findest du mehr als genug!

Golden Master das gleiche Spiel sobald er raus ist ;)
 
Wie ist generell die Bereitschaft zum Wechsel auf das ''neue'' iPhone?

Ich werde definitiv nicht wechseln. Habe mir letztes Jahr direkt zum Release das 4S gekauft, was einfach noch nicht getauscht werden muss. Dennoch bin ich gespannt, wie die Features vom neuen iPhone aussehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Store ist offline...

Ja, gut, mit meinem iP4 habe ich auch nicht gewechselt, aber dieses Mal werde ich wohl, zur Not wird es ein 4S...
 
ich werde schon wechseln habe ein Iphone 4 und mein vertrag läuft zum 13.01 aus da habe ich noch genug zeit zum überlegen was ich nehme :)
 
alles so riesen Prügel ^^ ja bleiben wir mal beim Iphone 5 :)
 
Sehe ich auch so, aber da muss pes seine eigene Erfahrung machen, meins geht morgen zurück ;)

So, anscheinend doch ein A6, das wäre für mich ein wichtiger Grund zum Upgrade :)
 
Bald geht es los. Bin total hibbelig. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh