iPhone 5: Was uns morgen erwarten könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo alle LiveBlogs sind auf....es kann los gehen :coffee:

Final Design Leak vor ab ??? Gerade eben rein gekommen: KLICK
 
Sollte es so aussehen, find ich es gut.

Live Stream hab ich engadget und GIGA laufen.
 
Sollte es so aussehen, find ich es gut.

Live Stream hab ich engadget und GIGA laufen.

Es wird langsam langweilig

Apple muss ein sprung machen endlich, seit jahren sieht das iPhone von vorne gleich aus
 
Boah scheiß auf das Macbook, ich will das neue iPhone sehen !!!! :fresse:
 
Heftige verarschung
 
Die trauen sich echt diese Doppelrückseite zu releasen - überall wurde immer geschrieben - sowas würde Apple niemals tun.
 
ich finds mal was anderes abwechslungsreicher die rückseite
 
Ich find die Rückseite Schick, das iPhone5 bietet insgesamt zuwenig Neuerung...
 
Mhm.... mal das Innenleben abwarten, aber so richtig begeistert bin ich noch nicht.
 
Wäre schlimm, wenn eine neue iPhone-Version nicht schneller wäre.;)
 
Will wissen was für ein Akku verbaut ist. Vermutlich der kleine den wir schon kennen.
 
Welcher verbaut ist wirst du wohl erst später erfahren. Aber zumindest hält es schonmal länger als beim 4S. Die Berichte da waren ja echt abschreckend.
 
Naja, weiß ich noch ganz genau, dass viele das Design vom 4er nicht möchten und dem 3er nachweinten und heute ist es wohl das schickste Gerät. Ich find die Rückseite nicht schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh