iPhone 5: Was uns morgen erwarten könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bei der deutschen telekom geht LTE.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das auf jeden Fall. Mein 4er muss jetzt auch abgelöst werden. Es ist nur noch nicht sicher durch was. Sollte die Akkulaufzeit wirklich 8h surfen hergeben bin ich was das betrifft schon mal zufrieden. Muss mal gucken obs mir nicht zu klein ist. Gut dass sich meine Freundin das 5er kaufen will, mal bei ihr an gucken.

Ist immer gut wenn man Testpersonen kennt xD!
 
das was das IP5 kann oder bzw 3-5 ist mir zu oversized. Fürs ipad OK.
erstaunlich wieviel software, funktionen in solch einen kleinen gerät steckt. respekt.
bin aber eher auf der ipad schiene. gibt nix geileres. iphone wohl eher nicht, weil das was es kann auf solch einen kleinem display ist nix für misch.
 
Ja ABER wohl nur mit der deutschen Telekom.
Also die Leute, die freiwillig jeden Monat zu viel zahlen, bekommen LTE

In weiß sieht die Rückseite ganz ok aus.
 
"So ein Produkt haben wir noch nie hergestellt."

Aber ehrlich vom 4S aufs 5er zu wechslen ... da gibts nun gar keinen rationellen grund
 
Ab dem 21. September erwerblich.
 
Warum...größeres Display, gibt identisch viele Gründe wie beim SGS2 aufs SGS3...hört auf mit sowas...Lächerlich.

Mir gefällt nach wie vor die Rückseite nicht und micht stört auch der Kopfhörereingang, war froh das er immer oben war.

Kann eigentlich das neue, eigene Kartenmaterial wie google maps auf Android Geräten navigieren...?
 
iOS 6 erscheint am 19. September

Bis jetzt kein Grund zum updaten
 
Vorallem nicht ohne Jailbreak.
 
Mit Vertrag...die Preise bleiben identisch, also auch bei uns, also 629€ fürs 5er mit 16GB...dann in 100er Schritten.

muss man guten vertrag abwarten, schubladen vertrag 1x Sim Only hab ich für meine Frau geholt für 18€/Monat xD glaube liegt 100€ unterm billgsten internetpreis
 
Siehe oben. Das sind Vertragspreise.
 
stimmt das wirklich? wäre ja extrem kostengünstig.

mfg

Lesen!!! Das sind Preise in den USA mit Vertrag. Die Preise sind dort wie beim 4S, also bleiben sie auch bei uns so...das bedeutet ohne Vertrag:

16GB 629€
32GB 729€
64GB 829€

Die Preise mit Verträgen werden auch bei uns wieder wie beim 4S sein, also von 199€ bis 1€, je nach Kostenfaktor des Vertrages...
 
Also das neue IPhone ist auf jeden Fall eine sinnvolle, bei gewissen Punkten (Display Größe!) aber auch nötige Weiterentwicklung. Das es wieder eine Alu Rückseite hat ist zu begrüßen, die Glas bzw. Plastikrückseite beim 3er/4er waren nie meines. Insgesamt fehlt mir aber so das richtig tolle Feature, was mich dazu bewegen würde eines haben zu wollen. Beim 4er war das ja z.B. damals das wirklich tolle Display. Ich finde die Form vom Handy etwas komisch - kommt es mir nur so vor oder ist es recht langgezogen?

Zum Vergleich: Ich nutze ein Lumia 800 und werde mir evtl. ein 920 zulegen. Da habe ich ein deutlich verbessertes OS mit vielen neuen Funktionen, NFC und eine deutlich bessere Kamera der auch das IPhone 5 nicht viel entgegenzusetzen hat.

Übrigens lustig, wie die Apple Seite nicht geht..^^ Man sollte ja meinen ein Konzern wie Apple ist im Stande, seine Seiten beim (zu erwartenden) hohen Andrang online zu halten :shot: :P
 
Cole, das geht auch netter, ok?;)
 
Man kann aber auch mal lesen und etwas Logikverständnis haben, warum sollte Apple ein Produkt von ca. 830€ auf 400€ senken?

Mal schauen was wieder am Freitag los ist, bricht alles zusammen, da gebe ich den Kritikern echt Recht, Apple hat 120 Mrd. $ auf der hohen Kante und bekommen weder nen echten Live Stream noch sonst was hin. Wir reden vom wertvollsten Unternehmen der Welt...geht gar nicht.

---------- Post added at 20:12 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

in einem Monat wirds sowieso wieder die 16GB Variante in der Bucht für 500 Eu Neu geben.^^

Nein...Verkaufe iPhone 5 (Karton)...ebay xD
 
Irgendwo muss auch das größte Unternehmen der Welt Einsparungen treffen, auch wenn es manche als falsch ansehen.
 
Ich hätte mein SIM-lock freies 4er damals in Deutschland für 1700 Euro verkaufen können. ;) Die Zeiten sind leider vorbei.

Und was haben wir bei der Keynote gelernt? Mehr Elemente bei einem Objektiv sind besser! :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh