[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

meins sollte auch gleich per Hermes kommen, wenn´s der Zusteller / die Zustellerin meiner mutter übergeben darf :d

@JPbold: weil bis gestern abend noch nichts in der Sendungsverfolgung stand außer "Sendungsdaten wurden an Hermes übermittelt" - deshalb die Aufregung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch schon diverse male gemeckert, aber das scheint ja sooooooo interessant zu sein.

Das gemeinsame Fiebern gehört dazu sagt der Mod!!! Also alles gut... ;)


Es ist verzögert, aber bei mir war auch schon gestern Abend das drin gestanden:

"Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Montag, 22.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages"

Wenn bis 16 Uhr niemand geklingelt hat fahr ich die 30km zum Depot und versuche es dort abzuholen.

Und um 16:05Uhr kommt er und du bist nicht da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr man sich auf Apple Produkte freuen kann. Mir geht es ganz genau so, irgendwie schafft es nur Apple. Obwohl ich leider zu spät bestellt habe, Fieber ich die ganze Zeit mit. Also, ich kann euch bestens verstehen :)
 
udezaru2.jpg


Yeeees UPS
 
Nach all dieser des threades unwürdigen, "meins ist in hupsbüddel und in 30min da!" .. "in 25min!", hoffe ich auf viele informative Test, Videos und Berichte über das neue iP6 :)

Ein eigener Thread oder hier Pause, wäre wirklich besser gewesen. Trotzdem viel Spaß und berichtet!
 
Ihr dürft die Handys ruhig auspacken und dann fotografieren ;)
 
wie wenn sich da heute nochmal wer meldet, jetzt wo sie es haben :d
 
Mein iPhone ist da. Wenn ich nachher Feierabend habe werde ich es mit liebe auspacken.
IMG-20140919-WA0012.jpg
 
Steht die Kamera beim 6er und beim 6 Plus gleich weit heraus?

Hier sieht das echt heftig aus... :kotz:
(Nicht mein Bild)

86qDVvA.jpg
 
Yes, meine befinden Sich in Zustellung 2x6er 64 Spacegrau und das mit HERPES!
Bin begeistert!
Was mache ich bloss mit dem zweiten ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh