[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, ich finde das 6 Plus zu groß für die Hosentasche wie auch für die Hand; aber die Auffassung habe ich bei jedem 5,5" Gerät...
Das 6er hingegen passt noch bequem in die Hand und kann wirklich von jedem ohne Probleme einhändig bedient werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Hermes (mit normalem 6er) war gerade da :)

UPS erst gegen Abend...
Ich "hasse" UPS...! :fresse:
Hermes "forever" rolleyes:
 
Kann es sein das WhatsApp für das 6+ noch nicht angepasst ist ?
Es ist alles extrem riesig und ich sehe genau so wenig wie auf dem 5S :hmm:
 
Schrecklich mit der Kamera. Was haben die sich dabei gedacht?

Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Entscheidung kurzfristig getroffen werden musste.
Glaube nicht, dass die Apple Entwickler damit zufrieden sind aber vielleicht war ne dünnere Kamera nicht
rechtzeitig umzusetzen oder in großen Stückzahlen lieferbar. Ich weiß nicht wieso aber ich bin mir 100 % sicher,
dass die Kamera im 6S nicht mehr raussteht ;)
 
DHL Express kA wann die da sind^^'
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Entscheidung kurzfristig getroffen werden musste.
Glaube nicht, dass die Apple Entwickler damit zufrieden sind aber vielleicht war ne dünnere Kamera nicht
rechtzeitig umzusetzen oder in großen Stückzahlen lieferbar. Ich weiß nicht wieso aber ich bin mir 100 % sicher,
dass die Kamera im 6S nicht mehr raussteht ;)

jap ich denke auch dass es da spätestens nimmer so is hoffe zumindest dass es auch so wird

- - - Updated - - -

Kann es sein das WhatsApp für das 6+ noch nicht angepasst ist ?
Es ist alles extrem riesig und ich sehe genau so wenig wie auf dem 5S :hmm:

ja fast keine app funktioniert ja aktuell auf iOS8 richtig. sogar die HWLUXX App spackt.
 
Ok gut dann kann ich ja noch Hoffnung haben das es sich bessert :)
 
Mein erster Eindruck des normalen 6ers...

Es fühlt sich wahnsinnig dünn an.
Kleiner Nachteil - es lässt sich nicht so sicher vom Tisch aufnehmen, da kleinere Fläche zum Greifen.

Der "Schütteltest" bestätigt mir, dass diesesmal kein Schalter/Button wackelt, wie beim 5er
Und die Verarbeitung stimmt zu 100%... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
HERMES ROCKT :-)
Zwei iphones soeben gekommen...
Ich lach mich schief, dass Hermes schneller als UPS und DHL ist :-):banana:
 
Dito, lassen sich echt Zeit :wut:
Jop, normal sind die zwischen 8-9 schon hier da. Hoffe die sind bis mittags da. Muss noch einkaufen gehen später weil nach 4 nen Kumpel kommt. Nerv^^*

@ReLaXeR
Vor allem schneller wie DHL Express.. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh