BassKiLLaZ
Neuling
Bumper geht garnicht da kannst dir gleich einen Plastikbomber kaufen xD
ja schon aber sonst siehts nach paar wochen schon wieder aus wie wenns 2 jahre alt ist oder wirdst resistenter sein gegen kratzer? glaube mal eher nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bumper geht garnicht da kannst dir gleich einen Plastikbomber kaufen xD
Weiß jemand von euch ob's heute schon Hüllen für das iP6 im Apple Store gibt? Erinnere mich, dass das beim iPhone 5 Release nicht der Fall war, will aber nur sehr ungern die Reise dorthin umsonst antreten ...
Das 6er ist von hinten einfach so dermaßen unansehnlich
Schrecklich mit der Kamera. Was haben die sich dabei gedacht?
So, Hermes (mit normalem 6er) war gerade da
UPS erst gegen Abend...
Ich "hasse" UPS...!
Hermes "forever" rolleyes:
Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Entscheidung kurzfristig getroffen werden musste.
Glaube nicht, dass die Apple Entwickler damit zufrieden sind aber vielleicht war ne dünnere Kamera nicht
rechtzeitig umzusetzen oder in großen Stückzahlen lieferbar. Ich weiß nicht wieso aber ich bin mir 100 % sicher,
dass die Kamera im 6S nicht mehr raussteht
Kann es sein das WhatsApp für das 6+ noch nicht angepasst ist ?
Es ist alles extrem riesig und ich sehe genau so wenig wie auf dem 5S
DHL Express kA wann die da sind^^'
Jop, normal sind die zwischen 8-9 schon hier da. Hoffe die sind bis mittags da. Muss noch einkaufen gehen später weil nach 4 nen Kumpel kommt. Nerv^^*Dito, lassen sich echt Zeit
Hast dir beide bestellt? und die versenden die dann extra? komisch gibt wohl verschiedene zentrallager.
HERMES ROCKT
Zwei iphones soeben gekommen...
Ich lach mich schief, dass Hermes schneller als UPS und DHL ist
Joh, um richtig vergleichen zu können.
Außerdem kommt das Plus aus CZ (UPS) und das 6er aus NL (Hermes)
Kann jemand bestätigen, dass auch 6er aus CZ kommen und Plus aus NL?