[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Ich behaupte mal, dass es sich dabei um keine Folie handelt, sondern um das normale Verpackungsdesign. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egaga8y6.jpg

Lecker!

1GB Ram und 2915 Akku wurden gerade bestätigt bei der Plus Variante

paar Geekbench Ergebnisse wären sehr interresant von euch ;)

1GB Ram und 2915 Akku wurden gerade bestätigt bei der Plus Variante

paar Geekbench Ergebnisse wären sehr interresant von euch ;)
Gerade?
Nee, schon länger (von iFixit) :p

BTW:
Das mit der Kamera gefällt mir auch nicht
Da aber eh ein Case her muss, wird das 6er oder 6 Plus (je nachdem, was ich behalte) wieder plan liegen.

Zuletzt bearbeitet:
An Spacegrau Besitzer, ist es genau so wie 5s oder etwas heller, zumindest sieht es so bei Apple.de aus?

Das nenn ich mal eine ungewöhnliche
Verpackung.[emoji3]

Weiß jemand von euch ob's heute schon Hüllen für das iP6 im Apple Store gibt? Erinnere mich, dass das beim iPhone 5 Release nicht der Fall war, will aber nur sehr ungern die Reise dorthin umsonst antreten ... ;)

966560c6de18503a1ce1250c463c4e35.jpg

5dc7802ec905cefa7f23a55dedc527ba.jpg

Ach und meine Schrauben unten am connector sind nicht richtig angezogen ^^

Damit auch mal ein paar Infos fließen...

Es liegt um Welten besser in der Hand als das 5s, aber rutscht auch leichter ab...

Das abgerundete Display ist top! Möchte man garnicht mehr aus der Hand legen :d

Homebutton ist auch nicht so scharfkantig wie beim 5s :) hätte ich es zahlen müssen hätte ich es auch nicht bereut :d

Zuletzt bearbeitet:
Die cam wird nicht anders gehen wegen der dicke und sie wollten weiterhin das dünnste Gerät haben :d es ist gewöhnungsbedürftig aber noch ok (auch wenn es etwas blöd aussieht)

Hier sieht man schön, dass die Linke Schraube raus steht :d

323082498ae6470867e4683ca5248452.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mein 6+ bekommen

Das Feeling ist aber noch schwierig zu bewerten das braucht ein paar Tage
Der erste Eindruck ist aber das ich mit 5,5 Zoll gut klar kommen werde

im übrigen sollte hier endlich mal so ne art apple sharia eingeführt werden, wer ein iphone in eine strass-steinchen-besetzte hülle steckt, dem sollten alle finger abgehackt werden!

Habe gerade mein 6+ bekommen

Das Feeling ist aber noch schwierig zu bewerten das braucht ein paar Tage
Der erste Eindruck ist aber das ich mit 5,5 Zoll gut klar kommen werde

Ich hoffe, ich auch...
Hab die letzten Tage paranoiderweise hin und wieder die +15%-Milka eingesteckt, um mich an das Gefühl zu gewöhnen :d

Denn ein abgespecktes 6er akzeptiere ich sehr ungerne :shake:
Alleine der Unterschied bei der Kameraleistung...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh