namealwaysinuse
MrBitspower
Gibt es eigentlich eine tapatalk Alternative?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Wirdergabequalität mit hochauflösendem Quellmaterial einfacher zu beurteilen ist?welchen sinn macht es einen 4k trailer auf displays mit 1080p oder weniger zum testen zu kucken?
Weil die Wirdergabequalität mit hochauflösendem Quellmaterial einfacher zu beurteilen ist?
Naja bei YT bin ich schon froh wenn die Videos auf 720p mal anständig durchladen.Aber Full HD ist inzwischen schon sehr verbreitet bei Filmen, selbst auf Youtube. Da hättest du natürlich alleine schon durch das größere Display mehr spaß dran.
Ist halt wirklich dein Anwendungsbereich wichtig.
Denke schon, ich hab schon Angst die Dinger zu verbiegen wenn ich sie nur in der Hand halte Sind echt super dünn...
Auflösung, hm... hab mir nen 4K Hobbit Trailer reingezogen, das sah auf dem Plus schon etwas besser aus, aber ich schau so selten Filme aufm Handy und Alltagsgebrauch, naja... ach ich weiß auch nicht, verdammt ist das eine schwere Entscheidung
Da liegst du falsch, beides ist wichtigdas scheint mir doch ziemlicher unfug zu sein. da wäre eher entscheidend dass das video in möglichst hoher bitrate vorliegt, als ein totkomprimiertes 4k video...
Da liegst du falsch, beides ist wichtig
Sagte ich doch schon das Display kann sich nämlich nicht wirklich biegen ist nur dass die Androidboys Munition haben
Sagte ich doch schon das Display kann sich nämlich nicht wirklich biegen ist nur dass die Androidboys Munition haben
Hast du dir das erste Nexus angeschaut? Bei dem Plastikbomber gabs nen allumfassenden Serienfehler, sämtliche Handys waren verbogen - scheinbar ein Fehler in der globalen Produktion...Genau. Es kaufen sich einige Leute - unabhängig voneinander für über 700 Euros Handys - verbiegen die mit Absicht nur damit sie meckern können. Wer würde das nicht machen?
Übrigens biegen sie es immer genau am SIM-Slot damit es realistisch wirkt. Die machen das im großen Stil, Weltweit haben sich Leute zusammengetan um Munition zuhaben!
Glaubst du das ernsthaft?
Und ein Display kann sich bis zu einem gewissen Grad biegen bevor es bricht oder man Risse sieht. Zudem geht es bei diesem Vorfall eher um das Gehäuse..
Klicks = Geld... Ist doch jedes Jahr das gleiche...
Die Displays brechen glaub es mir
Ich glaube online kann es länger dauern. Manchmal bekam ich direkt 5min spöter die Email, manchmal auch Stunden später. Hast eine ID bekommen, dann kannst es ja online prüfen?!