[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

hab ein mini retina hier liegen, ka was ich damit neben dem 6+ noch machen soll :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No würde ich nicht machen :)

BTW mein Telekompaket liegt nun hier- das 6er mit 64Gb...
Darf mein Frauchen auspacken, die mag sowas :d

Bzgl Finanzierung - ja lockt Leute in die Schuldenfalle ... Pauschal schlecht ist es aber nicht, kann auch ein Vorteil sein - indirekte Zinsen ... Das halte ich aber sehr engstirnig ;)

Im Prinzip ist ne Kreditkarte schon eine Finanzierung, braucht man aber öfters u d dann legt man sich das Geld bis zu monatlichen Rechnung beiseite.. Lasst die Leute machen was die wollen und unterstellt nicht soviel... Problematisch wird es wenn man zuviel parallel macht - ich bin da generell kein Freund von...

Ps: nen 6+ mit nem Mini zu vergleichen ist schon argh naiv....

Zuletzt bearbeitet:
meine Frau durfte das Päckl hochtragen :d Aber auch nur, weil auch der Tv kam.

Das 6er find ich persönlich richtig gut. Groß, bisher habe ich auch nix feststellen können, was r"uckeln" oder "Wlanprobleme" betrifft. Mir gefällts.

6+ und dafür Ipad Mini weg, was meint ihr?

Klares nein von meiner Seite. Habe selbst das Note 2 mit ebenfalls 5,5" und das Mini Retina. Der Unterschied zwischen beiden ist immer noch deutlich zu groß, um das Tablet durchs Smartphone zu ersetzen. Klar lässt es sich mit 5,5" angenehm surfen usw, aber zu 8" ist es einfach kein Vergleich.

Ich möchte beides nicht mehr missen.

Ja achwas :d Kunststoff ist biegsam und biegt sich auch wieder zurück. Wieder was neues gelernt.

Heute war das Austauschphone da. Der Button ist auch nicht wirklich besser. Mich stört es aber nicht wirklich weshalb ich es nicht erneut tausche.

Ja, kann man schon mit leben bei nem 800 Euro Telefon
Glaube, dass es vielen schwer fällt, bei nem Apple Produkt objektiv zu bleiben ^^

Falls du mich damit meinst:
Der Schalter ist nur nicht zu 100% fest. Eben etwas lockerer als die Lautstärketasten. Beim zweiten ist es auch deutlich besser als beim ersten. Trotzdem war es bei beiden kein Vergleich zu den deutlich minderwertigeren Tasten im Nexus 5 oder One M8.

Habe heute feststellen müssen, dass mein 6+ einen Gelbstich hat. Gerade den Vergleich gehabt. Support angerufen und Expresstausch veranlasst. 50€ Apple Store Gutschein gab es gratis oben drauf.

iOS 8.01 wurde veröffentlicht, das OTA Update beim iPhone 6 ist 73,1 MB groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann Go for it und gucken ob es besser läuft, bei denen, die Probleme haben

Heute hab ich auch mein iPhone 6 Plus (64Gb Spacegrey) bekommen. Tolles Gerät. Am Anfang wirkt es wirklich enorm groß, obwohl ich es bereits im Laden ausprobiert hatte. Nach ein paar Stunden legt sich das aber.

Schade das noch so wenige Apps an die neue Displaygröße angepasst sind. Diese gezoomten Apps nerven mich total. Eigentlich kennt man von Apple ja so, dass nach Release des neuen Geräts 50-60% der Apps sofort angepasst sind. Diesmal sind es eher 10-20%. Sogar Apps wie Facebook erscheinen noch gezoomed. Aber das Problem legt sich mit der Zeit :)

Jetzt erstmal iOS 8.0.1 installieren.

gut zu wissen

so Frauchen hat es ausgepackt, habe es als neues Device eingerichtet (bzw mehr sie...).
Displaygröße ist wie angenommen perfekt, da war das 5er einfach zuviel Kompromiss...
Haptik ist eine Katastrophe, das Iphone 6 schreit danach ... nein es will einfach auf den Boden fliegen...
Die Einhandbedienung geht zwar (ich habe ...sehr große Hände...) ist aber unangenehmer, die Haltepunkte sind jedenfalls aufgrund der reduzierten Fläsche ein Reinfall...
Der Kameranippel juckt mich nicht weiter...

Kurz gesagt, ich bin garnicht so zufrieden. Hätten lieber das Display in das vorhandene 5s Design quetschen sollen (wäre ja gegangen)... Unter Steve hätte es so einen Rückschritt nicht gegeben!

Achja es ist zwar etwas größer, ist aber etwas angehmer in der Hosentasche wegen der Dicke... Allerdings ja man fühlt dass es sich wirklich leicht verbiegen lässt... Nen Handy muss es abkönnen, dass man es in der Arschtasche hat und damit Auto fährt... Bei mir ist es immer noch ein Gebrauchs- und kein Ausstellungsgegenstand.

Werde erstmal ne Ledertasche suchen und dann weiter schauen, zu Not gehts in die Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
Steve hätte alle die am iPhone 6 gearbeitet haben sowieso gefeuert. :d

Holy shit, test am Kunden, überall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh