so Frauchen hat es ausgepackt, habe es als neues Device eingerichtet (bzw mehr sie...).
Displaygröße ist wie angenommen perfekt, da war das 5er einfach zuviel Kompromiss...
Haptik ist eine Katastrophe, das Iphone 6 schreit danach ... nein es will einfach auf den Boden fliegen...
Die Einhandbedienung geht zwar (ich habe ...sehr große Hände...) ist aber unangenehmer, die Haltepunkte sind jedenfalls aufgrund der reduzierten Fläsche ein Reinfall...
Der Kameranippel juckt mich nicht weiter...
Kurz gesagt, ich bin garnicht so zufrieden. Hätten lieber das Display in das vorhandene 5s Design quetschen sollen (wäre ja gegangen)... Unter Steve hätte es so einen Rückschritt nicht gegeben!
Achja es ist zwar etwas größer, ist aber etwas angehmer in der Hosentasche wegen der Dicke... Allerdings ja man fühlt dass es sich wirklich leicht verbiegen lässt... Nen Handy muss es abkönnen, dass man es in der Arschtasche hat und damit Auto fährt... Bei mir ist es immer noch ein Gebrauchs- und kein Ausstellungsgegenstand.
Werde erstmal ne Ledertasche suchen und dann weiter schauen, zu Not gehts in die Bucht.