[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

In den USA gibt's bestimmt keine Probleme :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geht denn mit dem Update?! o_O Gut das ich noch auf abbrechen geklickt habe^^' Mein Problem mit dem WLAN stand eh nicht in der Liste, läuft mein 5S erstmal weiter auf iOS8 (bevor wer fragt, das bestellt 6er war für meinen Vater, mein Vodafone Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr November :shot: )

Selbst auf golem steht noch nichts dazu

Apple Deutschland bin ich der erste, wurde nun zum technischem Vorgesetzten weitergeleitet. Denke mal mehr als auf das 8.02 zu warten bringt nix. Also haben wir ein 4,7 -5,5 Tablet ohne GSM gerade :(

Da fehlt einer, Steve ;)

Das Problem tritt bei Allen auf, die iOS 8 vorinstalliert auf ihrem Device hatten und das iOS 8.0.1 Update OTA eingespielt haben. Jeder, der iOS 8 im DFU Mode neu installiert hat, hat beim OTA Update auf 8.0.1 keinerlei Probleme.

Also ich mag das Update richtig. Alles wieder schön schnell wie iOS7.[emoji1]

Das Problem tritt bei Allen auf, die iOS 8 vorinstalliert auf ihrem Device hatten und das iOS 8.0.1 Update OTA eingespielt haben. Jeder, der iOS 8 im DFU Mode neu installiert hat, hat beim OTA Update auf 8.0.1 keinerlei Probleme.
Sprich auf meinem 5S kann ich es installieren oder nicht? :confused:

Mittlerweile lässt sich das Update wohl auch nicht mehr installieren, jedenfalls scheitert er bei der Überprüfung der Signatur. ImageUploadedByTapatalk1411582373.681312.jpg

An meiner Verbindung liegt es nicht.

Bei mir auch iPhone 5s hat das Update runtergelaufen abgerichtet installiert. Das iPad bekommt jetzt kein Update mehr angezeigt.

Update wurde zurück gezogen ! Wenn sich morgen nix tut bestehe ich auf ein neues auf Gewährleistung

Wieso? Du kannst einfach über iTunes 8.0 wieder einspielen

On the top gibt es keine Upgrades mehr nur noch Updates ;)

Pass bloß auf, dass du kein Downgrade verpasst kriegst...

Das Display vom 6er ist echt ein Traum, die Haptik so "unfassbar" schlecht im doppelten Sinne :(

Beim 4er hatten alle über die Kanten gemeckert, aber am Ende war es perfekt.... Wieso dieser Sprung zurück...

So nebenbei ist das iPhone 6 ein Design-Bastard aus dem 4er und pre 4er Design...

Von Samsung ist da garnix geklaut...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ein dicker Fehler von Apple. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

Wie kann das nur passieren? Den falschen Build veröffentlicht?

Weiß nicht ob ich zurück soll oder hoffen das in 1-2 Stunden was neues kommt.

Der neue Build muss auch erst durch nen Prüfprozess, das kann selbst eskaliert ne Weile dauern ...

Wer will? iPhone 6 64GB spacegrau mit einwandfrei funktionierendem iOS 8.0.1, absolute Rarität :d

2.500 EUR inkl. Versand :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh