[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Weil das Display immer größer wird und um zu verhindern, dass das Smartphone auch noch massiv in die Breite geht, werden die Ränder reduziert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein quatsch.. Das macht doch nur apple so, irgendwann hab ich dann ein Lichtschwert in der Hand yay

Wieso so ein Quatsch?
Guck dir die historische Entwicklung der Smartphones an.
Früher waren die Ränder breiter und jetzt werden sie immer schmaler.
Weil das Display immer breiter und höher wird und um das Smartphone dennoch möglichst klein zu halten, verschwinden die Ränder.
Ist doch total logisch :fresse:

Zudem hat es ja auch was mit Optik zu tun. Von vorne sieht der Dummy ganz übel aus, im vergleich zu einem G3 ist die Fron ziemlich beschämend.

iPhone 6 Spekulationsthread

De Entwicklung ist quatsch .. Ka was du dich angegangen fühlst oder die Leute hier immer so tun, als wäre irgendwas von dem, was sie posten absolut neues Insiderwissen

Ist doch ein Diskussionthread und kein klugscheißer thread..

Hä, was schreibst du hier bitte?
Ich verbreite hier weder Insiderwissen noch klugscheiße ich.
Die Entwicklung zu deutlich schmaleren Rändern ist aber fakt, mehr wollte ich nicht ausdrücken oder findest du sie einfach doof?

Das das iphone scheinbar immer länger wird finde ich total daneben. Und das mit dem Rahmen steht doch schon weiter oben bei napster, macht einfach keine Sinn auf den Rahmen komplett zu verzichten mMn

Und wenn du mir jetzt noch fünf mal erzählten willst, wie sich die Smartphones entwickelt haben, davon ändert sich nix ;)

Ja, dann drück dich mal deutlicher aus.
"Das ist Quatsch" lässt nun mal viel Interpretationsspielraum. DU findest es also nicht gut, dass die Ränder immer dünner werden.
Dann brauchen wir auch nicht diskutieren, ich wollte dir nur den Grund dafür nennen und nicht deine Meinung dazu schlecht reden :d

iPhone 6 Spekulationsthread

Na und das von dir aufgeführten schlank bleibende Design. Warum nicht mal nen cm in die Breite?? Oder bezog sich das nur auf den Rahmen? Vlt reden wir auch aneinander vorbei ..

Wie dem auch sei, wir ändern daran eh nix ... Solang ein Apfel drauf ist wird's eh gekauft :/

Zuletzt bearbeitet:
Da hat er aber recht, das in die länge gehen ist murks. Es muss vernünftig wachsen - in der Breite und Länge. Aber wenn man dann halt Ränder von 2010 nimmt, hat man einen kolossalen Klotz. Der Größenvergleich mit dem G3 und N3 im Video macht es ja deutlich.

Ich beziehe mich gar nicht auf die dummys, die wir jeden Tag sehen. Von der haptik her sollte einfach Bissel was stehen bleiben finde ich

Wir reden an einander vorbei, ich find das ja auch nicht toll, ist aber auch egal :d

Da hat er aber recht, das in die länge gehen ist murks. Es muss vernünftig wachsen - in der Breite und Länge. Aber wenn man dann halt Ränder von 2010 nimmt, hat man einen kolossalen Klotz. Der Größenvergleich mit dem G3 und N3 im Video macht es ja deutlich.

wie kommt ihr auf die idee es würde in die länge wachsen? Das seitenverhältnis des displays bleibt gleich.

Aber nicht des Rahmens oder?

im verhältnis wird das gerät sogar breiter, weil die bezel ja gleich hoch bleibt während das display wächst.

Hier noch ein paar Renderfotos.

iphone6_render8bvskj.jpg

iphone6_render6ufsuo.jpg

iPhone 6: Sieht es so aus?

Sieht für mich immer noch be... scheiden aus. :d

Naja bis auf diese breiten dunklen Streifen auf der Rückseite gefällt es mir echt gut

Das Design ist aus meiner Sicht etwas gewöhnlich aber der Sprung auf 4.7Zoll macht das Gerät generell sehr interessant.

Ich habe mich im März 2013 gegen das iPhone5S und für ein HTC One entschieden, einer der beiden Gründe war die geringe Displaygröße.

Dito.
Die sollen einfach eine Hardwarebasis in verschiedenen Größen anbieten, dann ist jeder glücklich. Einen 4.7" Brummer werde ich hoffentlich nie mit mir herum tragen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Shops zum vorbestellen neben Telekom und Apple store wären ? Also Shops wo die Chance auf schnelle Lieferung besteht und kein wochenlanges warten ... Danke

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich hatte beim 5S bei Gravis echt Glück damals und hatte meines 2 Tage nach release

iPhone 6 Mockups im Größenvergleich zwischen LG G3 und dem One Plus One

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh