[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn es ein Grösseres Iphone geben sollte dann müssten sie ja auch auf 5x5 app icons auf dem display umstellen... das handy noch weiter in die länge zu ziehen, fände ich blöd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch, aber so wie es aktuell aussieht, wird es ja so kommen, also noch weiter in die Länge gezogen.
 
Ändert ja aber nichts an den Erwartungen. Das ist wie wenn du sagst, dass VW in Deutschland weniger Autos verkauft...dann kommst Du und meinst "aber Nissan verkauft noch weniger, ist doch nich so schlimm". ;) Klar hinkt der Vergleich, aber verstehst Du worauf ich hinaus will ?;)
 
Ja, allerdings wirkt es teilweise so als ob Apple fast keine 5C verkauft.
Apple macht mit dem 5S eh mehr Marge, also ist es für Apple sogar besser mehr 5S als 5C zu verkaufen (Unterschied der Produktionskosten beträgt weniger 50$)

Find das 5c ist ein hervorragendes Gerät. Schaut sehr schick aus und hat eine geniale Haptik. Das der Preis ziemlich hoch ist, ist natürlich richtig. Bleib abzuwarten wie Apple die Modelle platziert wenn das iPhone 6 (Air?) kommt.
 
Ich bin ja bekennender Apple Gegner, hoffe aber für den Markt, dass Apple wieder zu Ihrer alten Innovation zurück kehrt, hätten alle was von.
 
Was für Innovationen schweben dir denn im Kopf?
 
Solche Innovationen wie sie vor 4 Jahren noch entwickelt haben und somit alle anderen Hersteller dazu gezwungen haben, nach zu ziehen. Wenn ich wüsste welche, würde ich sowas wohl beruflich machen :)
 
Na du bist mir einer. Sehr lustig, haha. Leute gibts.
Apple ist gerüchtemäßig unangefochten auf Platz 1, da wird für jedem etwas dabei sein.

Healthkit, HomeKit, Metal sind geniale Erfindungen, die mit der entsprechenden Unterstützung es weit bringen können. Ich denke da ist Potenzial, für den gesamten Markt.
 
Darum gehts ja.
iCloud war vor 3 Jahren ein Burner, weil es sofort funktionierte, der Fingerscanner aus dem letzten Jahr ebenso. Android hat in der Zeit ähnliche große Innovationen vorzeigen können.

Vor allem von HomeKit verspreche ich mir für den Endanwender viel. Es ist ein großer Teil vom Internet der Dinge und mit der heutigen Technik durchaus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Innovationsgelaber nervt doch langsam.

Viele der in iOS 8 vorgestellten Features sind Innovativ. HealtKit, dass Daten von Dritt-Apps aggregieren kann und diese auch wieder sharen kann. Homekit genauso.
Die ganze Extensions-Features, die enorme Flexibilität ermöglichen ohne dabei die Sicherheit des Systems zu vernachlässigen. Auch die Entwickler Tools an sich. Da gibt es jedes Jahr Unmengen an neuen Features in XCode die man in anderen IDEs vergeblich sucht.

Apple stellt auf so gut wie jeder WWDC innovative Features vor. Am Ende wird dann nur davon geredet das Feature x und y von System z geklaut ist.

Kommt natürlich immer drauf an wie man Innovation definiert.
 
Na du bist mir einer. Sehr lustig, haha. Leute gibts.
Apple ist gerüchtemäßig unangefochten auf Platz 1, da wird für jedem etwas dabei sein.

Healthkit, HomeKit, Metal sind geniale Erfindungen, die mit der entsprechenden Unterstützung es weit bringen können. Ich denke da ist Potenzial, für den gesamten Markt.

Das Problem ist, dass diese Features einem nicht direkt ins Auge springen. Anders als zB bei der letzten WWDC, wo iOS 7 für jeden erkennbar eine neue Optik brachte, muss man diesmal etwas genau hinschauen, um zu erkennen, dass das Vorgestellte möglicherweise langfristig viel "revolutionärer" werden kann, als es jedes Schnell-Schuss-Bling-Bling-Gadget-Features es werden könnte.

Allerdings: Die Diskussion gehört eher in den iOS-8-Laberthread.

Zum iP 6 sage ich nach wie vor: Was sollen diese extra Schwimmringe am Gehäuserand? Da kann ich auch einfach mit Knete am iP5 ein kleine Rundung rankleben und habe nichts davon außer einem breiteren Gerät. In dieser Rundung ist NIX drin außer Füllmasse. Wer das Moto X in den Händen gehalten hat, der weiss, wie klein 4,7 Zoll Geräte sein können. Apple scheint mit dem iP6 deutlich mehr Platz für so ein (im Verhältnis) kleines Display zu brauchen.
 
Was für Innovationen schweben dir denn im Kopf?

Was ich mir so sehr wünschen würde, ist weniger eine Innovation, mehr ein Fortschritt beim Material. Ich finde dieses randlose Konzept des iPhone so geil, mit den gebogenen Rändern an der Seite. Wenn Apple das hinbekommen würde, bruchsicher... Oh man ^^
 
Na du bist mir einer. Sehr lustig, haha. Leute gibts.
Apple ist gerüchtemäßig unangefochten auf Platz 1, da wird für jedem etwas dabei sein.
Ähm :lol: Gerüchtemäßig unangefochten auf Platz 1 bei was? :haha:
 
Zum Thema Innovation:
Was ich mir seit Jahren wünschen würde, wäre einfach nur eine längere Akkulaufzeit...
Der Trend alles was geht in ein Smartphone einzubauen (TV, Beamer etc.) überlasse ich gerne Samsung...der Erfolg bleibt dennoch in Masse aus...warum?
Weil Samsung immer auf Teufel komm raus alles versucht in ein Smartphone zu quetschen. Genau das macht Apple halt nicht, es sein denn es funktioniert 100% Perfekt.
Siehe Samsungs Smartwatch, sowas würde Apple nie auf den Markt schmeißen nur um erster zu sein.
Und wer gesehen hat, wie bei Apple die Köpfe nach dem Karten Desaster gerollt sind, weiss wie der eigene Anspruch ist...
 
Zum Punkt längere Akkulaufzeit bin ich wirklich von meinem ersten Sony(Z2) positiv überrascht.
Die softwareseitige Implementierung des sogenannten Stamina Modus ist meiner Meinung nach echt gelungen, so dass mein Handy mit einer Ladung fast 5 Tage durchhält (nachts aus).
 
Die Länge wirkt wirklich alles andere als elegant. Seitlich sind die Ränder Top, aber oben und unten, sowas geht heute eigentlich nicht mehr. Oben gibt es eigentlich eh keinen Grund nicht weiter zu optimieren, und unten MUSS man halt irgendwann was gegen die Heilige Kuh Homebutton unternehmen. Die Ausnutzung Gerätegröße/Display ist absolut nicht zeitgemäß.
 
Jetzt nennt Health auch noch ne Innovation oder revolutionär, euch ist doch nimmer zu helfen oO
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Immerhin kann mans mit zum Baden nehmen :fresse:

Aber mal ehrlich, das Design ist doch Grotte... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das den Leuten gefallen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtet mal drauf wie sich das iPhone eindrückt, wenn die da im Video den Homebutton nutzen.
Und wie die Kamera absteht aus dem Gehäuse. :fresse:

Ich glaube, da möchte sich nur jemand wichtig machen..
 
Ich bin ja mal gespannt, wie der Blitz funktionieren soll. Beim 5S handelt es sich ja um einen Dual-Flash, dafür ist die Aussparung aber zu klein bei den Prototypen. Oder kann so etwas auch durch eine LED gelöst werden?
 
Wahnsinns Design... NICHT :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh