[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

grad einen plus 64er in grau für 720 geschossen und abgeholt *freu*

jetzt laden, und erstmal Akku testen, ich hoff mal kann das Ladegerät mit 2A vom Note 3 nehmen oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleinanzeigen? Und das nach Grad mal zwei Wochen .....
 
Am Dienstag gab es bei mir hier ein iPhone 6+ 16GB für 650€ aus VVL. Er hat mir auch geantwortet, aber leider ist 6+ mir einfach zu groß und nur 16GB, zu wenig.
 
Kleinanzeigen? Und das nach Grad mal zwei Wochen .....

Wundere dich nicht, habe meines uch versucht, dort zu verkaufen, aber das Angebot ist riesig. So riesig, dass derzeit sogar Schnäppchen möglich sind.

Wer sein iP aber nach 1 Woche mit Verlust verkauft, statt es gegen Rückerstattung zurückzuschicken, gibt mir Rätsel auf
 
Die Preise unter UVP sind ja doch(meistens) aus den Verträgen, die beim alten Gerät bleiben oder in der Zwischenzeit ein anderes Gerät gekauft haben. Klar, wer es an Apple nicht zurück sendet, ist selber schuld.
 
stell mich grad weng doof an, kann die die untere 4 Symbole nicht gegen andere tauschen ?

edit habs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ab iOS 8 die hwluxx app nicht mehr. Gibt's die noch? Wie heißt Sie?
gibts ne Alternative ?
 
Tapatalk ist die Alternative ;)
 
aber die geräte aus vvl sind doch immer mit netlock, oder?
 
Korrekt, nur bei VF, aber einen Termin hat VF nicht genannt, oder?
 
Ich habe es für mein iPhone 6, schwarz Lederversion. Bin top zufrieden, langt sich sehr hochwertig und weich an und sieht auch noch gut aus ;-)
Innenseite ist komplett Microfaser, somit kann mir das gleiche wie beim iPhone 5 nicht mehr passieren. Hatte damals beim 1. iPhone 5 so eine Plastikbomberhülle, die hat mir in kürzester Zeit silberne Stellen an meinem Iphone rangezaubert xD
Seitdem steht für mich fest, nur noch Originalzubehör. Ist einfach um einiges hochwertiger als vergleichbare Hüllen von anderen Herstellern. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen ;-)

Danke, da werde ich mir die holen, war eh so geplant :)

Ich finde ab iOS 8 die hwluxx app nicht mehr. Gibt's die noch? Wie heißt Sie?
gibts ne Alternative ?

Die HWLuxx App ist angeblich EOL.
 
Also das Display des 5s erinnert mich stark ans 5er. Bis auf die Auflösung ist das des 6er wirklich eine Weiterentwicklung.
 
Ich habe nun mein 6+ einige Tage im Einsatz. Bin sehr zufrieden mit dem guten Stück. Bin vom 5S gewechselt.

Allerdings muss ich der von diversen YouTubern gepriesenen Hosentaschentauglichkeit teilweise wiedersprechen. Ja, es passt in eine Männerhosentasche, da es sehr flach ist. Aber so richtig bequem finde ich das nicht immer. Speziell beim Sitzen oder noch schlimmer, wenn man sich bücken muss.

Achja, 14,5GB "Andere" Daten in iTunes. Jemand ne Ahnung wie ich die wegbekomme?

Nochwas: Ich finde man kann das 6+ sehr gut festhalten, wenn man im landscape Modus unterwegs ist. Hier helfen die so häufig kritisierten Ränder oben und unten sehr. Sogar mit einer Hand hat man da einen super Halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
eMails, Whatsapp Bilder und so weiter schonmal geschaut? Schau mal beim Speicherverbrauch welche Apps am meisten fressen. Bspw. Karten von Navigon zählen auch als "Andere"
 
Hab meine App Liste in der Speichernutzung schonmal überprüft. Da scheint alles sauber zu sein. Wenn ich die Zahlen aufaddiere komme ich auf deutlich weniger als angeblich in Benutzung ist. Ist als wenn der Speicher irgendwie geblockt ist.
 
Ich lade alle meine iPhones nur mit 12W Netzteil, sehr selten am Mac oder 5W netzteil.
 
Und wenn man keines hat, die Investition von 16-20€ lohnen sich in jedem Fall
 
Wenn das iPhone mit dem Ladegerät vom iPad schneller geladen ist und dadurch keine Probleme am iPhone entstehen können, warum ist beim iPhone nicht ein stärkeres Ladegerät dabei?
 
Weil offiziell sind 1A für Smartphones üblich. Naja und je mehr A desto größer das Netzteil. Das mögen die meisten nicht.

Allgemein gilt zudem je langsamer du lädst, desto besser für den Akku. 2.5Watt von USB 2.0 sind daher in der Theorie das beste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh