Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Hülle würdet ihr für das 6er empfehlen? Spigen finde ich nicht nur diese von der Firma Vau.
SLIM Armor S gefällt mir sehr gut
Ist das Display des 5s auch schon so plastisch / AMOLED - like oder orientiert sich das eher noch am 5er? Nur 1.5 mal so viel Power wie das 5er? Ich dachte es seien so 75 % mehr. Naja, ich werde versuchen die Zeit zum 7er noch zu überbrücken.
Stell dich nicht so an du weißt was gemeint istwasn des für ne Frage? die 16Gb hat man effektiv.
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten, der Akkutyp von iPhones hat sich nicht verändert, es ist nach wie vor theoretisch gesünder mit 0.5A zu laden. Aber man muss Zeitaufwand/Leistungsverlust gegenüberstellen, und da ergibt sich wenig Verlust. Daher immer schön max laden und wann man möchte. Alles andere ist zu stressig.
hab gestern diese hier bestellt
Orzly® - SUPER SLIM CASE for iPHONE 6 PLUS (Largest Model / 5.5 inch) - Stark Hülle / HandyTasche / Schutzhülle / PhabletHülle Schütz in Semi Transparent WEIß Farbe - Entwurf von Orzly® exklusiv für Apple iPhone 6 GROßES VERSION (5,5" Screen Modell) slin in weiß, mal schauen
und wie hast du das herausbekommen ?
Paar Seiten zuvor hat ein User Tool gepostet.
Sprich man errechnet sich das selber. Die Ladezyklen stehen da und die max. Kapazität in mA. Dann noch die eine Zeile wie hoch die jetzige max. Ladung. Und schon kann man sich das selber errechnen. Sehr nützlich das ganze.