[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Bis ich beim note 3 die Kamera anmache sind Momente vergangen wo beim 5s einmal rechts unten hochschieben es gleich geknipst ist.
Da kann die Kamera noch so Schoen sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bitte nicht so Allgemein. Es gibt auch einige Fotographen, die das iPhone für die beste Smartphone Kamera halten. Es gibt sogar welche die nur noch ihr iPhone nutzen (siehe z.B. Artikel von The Verge: The ultimate photo shoot: on location in Iceland with the iPhone 6 and 6 Plus | The Verge). Seit dem iPhone 4s verbaut Apple einfach sehr gut Kameras. Dabei sind die Sensoren nichtmal das Geheimrezept sondern der Image Processor innerhalb des A8 SoC.
 
Na, wenn Apples eigene PR-Agentur einen bezahlten Trip in einem Artikel verwurstet, kommt da sicherlich ein objektiver Bericht heraus.

Und das einzige, was ich sagen wollte ist: Das Lumia 1020 macht deutlich bessere Bilder. Die insgesamt "bessere Kamera" hat das iPhone zwar trotzdem für viele, aber bessere Bilder als jede andere macht und machte nie ein iPhone...
 
Und das einzige, was ich sagen wollte ist: Das Lumia 1020 macht deutlich bessere Bilder. Die insgesamt "bessere Kamera" hat das iPhone zwar trotzdem für viele, aber bessere Bilder als jede andere macht und machte nie ein iPhone...

Bei der Bauform auch kein Wunder....

51vgqUSwh7L._SL1500_.jpg
 
und plötzlich war das licht aus

habe gerade einen anruf getätigt, wärend dieses anrufs wurde das display schwarz und fertig .

das iphone 6 reagiert noch , bespielsweise wenn ich Whatzapp Nachrichten erhalte, dennoch bleibt das Display schwarz .

Was nun ?

jemand einen tipp

danke
 
home button und power button so lange gedrückt halten bis du den Apfel siehst
 
mediaserverd,safarifetcherd,backboardd

Das sind interne, vorinstallierte Programme.

Speicherfresser , zu welcher app backboard und media... gehören keine ahnung.

jedoch machen diese programme meinem iphone zu schaffen

Iphone wiederherstellen jetzt , backup nicht aufspielen und apps neu laden
 
Wie lange hat es bei euch gedauert nach dem Anruf bei Apple bis sich TNT gemeldet hat ?

Ich will mein iPhone zurück geben und habe da am Freitag bescheid gesagt, Email mit RMA Nummer habe ich bereits.
Aber seitens TNT tut sich nix ?
 
Sonntag Abend online widerrufen, Di Nachmittag erst Anruf von TNT. Hab mich auch gewundert, wie lange es gedauert hat ...
 
Danke, will ja nur sicher gehen dass da alles klappt. Will auf den Kosten ja nicht sitzen bleiben.
 
1Password Update mit 6 Plus Support. Evernote ist auch supported. Jetzt wäre mir ein YT Update recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte, dass O**o mal verschickt :d ... Lieferung im Oktober.
Wer jetzt bestellt, dann Lieferung ende November ;D
 
Ich möchte, dass O**o mal verschickt :d ... Lieferung im Oktober.
Wer jetzt bestellt, dann Lieferung ende November ;D
Wann haste bestellt? Bei mir stand auch erst "im Oktober" aber wurde jetzt auf "bis Ende November" geändert (6+ 64 silber) .
 

ist gerade gekommen, bin super zufrieden, trägt sehr dünn auf, ist biegsam und schützt alle ecken eures Iphones


spontan gedrehtes Testvideo, der Fokus ist der Hammer, Qualitativ wie mein älterer AVCHD FHD Camcorder. Einzige was fehlst ist eben opt.Zoom, sonst klasse
https://www.youtube.com/watch?v=vnvkbG87Djo&feature=youtu.be

leider verschluckt YouTube die ganze quali
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht mal eine Stunde später. Steht bei Dir im Kundenkonto wirklich noch Oktober?

Gestern Abend war es noch der Fall.
Muss ich meine Frau heute Abend fragen, ob sich was geändert hat. Gebe Bescheid!

Ist bei mir das normale 6er, schwarz mit 64gig
 
Achso okay das normale hat auch kürzere Lieferzeiten. Dann wirds wohl noch so sein.
 
Also bei mir geht Touch-ID am 6 Plus echt mies. Brauch oft mehrere Versuche bis es meinen Finger erkennt. Wenn ich einmal mit dem Finger über den Sensor wische und dann auflege, geht es sofort. Wenn ich nur drauflege erkennt er meistens nix. Drei Finger konfiguriert und mit jedem das selbe.

Mit dem 5s hatte ich solche Probleme nicht.

Montagsgerät erwischt?
 
Seltsam, bei mir eher andersrum. Ich empfinde Touch-ID als zuverlässiger im Vergleich zum 5S. Habe auch das 6+.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh