Achso okay das normale hat auch kürzere Lieferzeiten. Dann wirds wohl noch so sein.
Ist auch noch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso okay das normale hat auch kürzere Lieferzeiten. Dann wirds wohl noch so sein.
Also bei mir geht Touch-ID am 6 Plus echt mies. Brauch oft mehrere Versuche bis es meinen Finger erkennt. Wenn ich einmal mit dem Finger über den Sensor wische und dann auflege, geht es sofort. Wenn ich nur drauflege erkennt er meistens nix. Drei Finger konfiguriert und mit jedem das selbe.
Mit dem 5s hatte ich solche Probleme nicht.
Montagsgerät erwischt?
wäre auch meine Vermutung. Bei mir funzt TouchID wunderbar, egal wie ich meinen Finger draufleg.
Habe am 12.9 bei der Telekom ein schwarzes 6er 64 Gb bestellt und stehe immer noch mit leeren Händen da.... :-/ mal gucken ob es zu Weihnachten da ist. Morgen gehe ich erst mal in den t-Shop und mach Druck!
Geschrieben mit Fettfingermagnet
Kann (oder muss?) ich vom iPhone aus bei Apple anrufen, um Care+ abzuschließen? Oder behindert das diese Ferndiagnose?
... oder der fehlende "zurück-Button" im Bereich des Daumens...
Zurück geht doch überall mit wischen ?! Geht doch viel flotter
Am besten vom Festnetz aus anrufen
wäre auch meine Vermutung. Bei mir funzt TouchID wunderbar, egal wie ich meinen Finger draufleg.
hehe ganze 40 min hats gedauert von warten bis zum Kauf
So ähnlich lief es bei mir ab, nur 10 Minuten länger