Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist überhaupt nicht "unsachlich", sondern war eine Wiedergabe von Erfahrungen und Berichten mit dem iPhone 4/4S. Klar, kann man jetzt natürlich ignorieren. Frei dem Motto: "früher war alles besser".
Übrigens, ich empfinde das iPhone 6 ebenfalls schlechter zu Greifen. Ganz klare Sache. Das 4S war aber wirklich nicht perfekt...
Gruß Klasse
Hat von euch schon Jemand das Z3 mit dem normalen iP6 verglichen, oder beide besessen?
Habe nämlich heute von einem Vertrag das Z3 geliefert bekommen und hatte ursprünglich vor das zu verkaufen und mir dann das iPhone zuzulegen, aber nun überlege ich doch ob ich es behalte..
Warum gibts kein Androidhandy mit iOS :/
Muss aber am ios liegen, hab das gleiche Problem ca alle 3-4 Tage auch am iPad Air...
Ach sag mir das doch nicht jetztFür 35 hättest du ACPP kaufen können (nächstes mal)
So wg. meiner Touch-ID Problematik nun ein "Express-Austausch" bei Apple beantragt. Hab kein AppleCare, deswegen 29€. Die sind es mir aber Wert. Hab keine Lust ne Woche ohne iPhone zu verbringen.
Der Sensor funktioniert bei mir einfach nicht zu 100% richtig. Oft geht er über längere Zeit problemlos um dann beim nächsten Unlocken zu versagen. Weiß auch nicht, ob es ein Problem des Sensors selbst ist oder vllt. auch vom SoC.
Ach sag mir das doch nicht jetzt
:-D
Naja abziehen... Das neue Gerät wurde bereits versandt und der Support war freundlich und konstruktiv. Die 29€ find ich jetzt nicht so schlimm.
@sh4q
Zumindest ist es mir am Anfang nicht aufgefallen. Glaub immer noch ich habe die Probleme seit ich das fehlerhafte 8.0.1 drauf gemacht habe. Aber vllt. Bilde ich es mir auch nur ein.
Komme mit dem 6+ gut zurecht. Ist schon schwerer zu halten als ein 5s aber ich glaube nicht das es mir runterfällt. Bin aber auch kein Tollpatsch Hab bisher noch kein Smartphone/Handy fallen lassen.
Irgendwann ist immer das erste Mal