[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Da mein 6+ hoffentlich nächste Woche kommt, hab ich mir schonmal das schwarze Apple Leder Case besorgt. Meine Frage ist nun, Displayschutzfolie, ja oder nein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des musst doch du wissen ^^ ... Fakt ist, dass die Folie immer zu sehen und vor allem zu spüren ist. Liegt halt an den abgerundeten Kanten.

Wie ist das Ledercase von Apple? Ist ja ziemlich teuer. Was ich damit sagen wollte, ist der Preis gerechtfertigt?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Hülle fühlt sich gut an, genauso wie beim iPad Air. Aber da mein 6+ noch nicht da ist, kann bezgl. Passgenauigkeit noch nix sagen :)

Die Hülle ist gewohnt top!
Super Qualität und Passgenauigkeit. Das einzige was mich stört, dass der untere Bereich des iPhones komplett freiliegt, andere Hüllen decken auch dort komplett alles ab.

Ja, ich würde es auch besser finden, wenn die Hülle das iPhone komplett umschließen würde (wie bei der 5er Hülle). Aber soll's, ansonsten wieder echt top.

Der Vorteil bei einer Hülle die unten offen ist, ist aber das problemlos alle Kopfhörerbuchsen passen. Das 5er Case musste ich erstmal aufbohren.

Hab mir jetzt mal das Leather Case mitbringen lassen... hat was! Mal schauen wie lang :d

Juhu, endlich wurde mein 6+ versandt, am Mittwoch soll es da sein :d

Die bugs häufen sich. WLAN ausschalten übers Kontrollzentrum funzt manchmal nicht. WLAN Symbol bleibt, ist aber aus. Nur das Handynetz ist auch nicht da.

Ein pro Apple Argument schwindet...

Apple wird daraus lernen. Ich vermute iOS 9 erscheint erst in 2 Jahren und man wird nächstes Jahr nur ein iOS 8.5 oder so bringen. Oder man nennt es iOS9 wird aber definitiv nichtmehr so wahnsinnig viele Features rein packen. Apple liest die Kritik auch mit und die iOS 8 Installationsbasis (erst 50% sind auf iOS8, klar davon träumt Google) wird denen auch eine Warnung sein.

iPhone 6 Plus hat heute zum zweiten mal kein Wlan gefunden. Nach Geräte neustart ging es. Bugs sind immer noch verschmerzbar im Gegensatz zu einigen Android Geräten die ich hatte. Außerdem hatten die .0 Releases von Apple eigentlich immer Bugs drin.

In Summe sind es aber mehr und auch auffällige bugs, die nicht gerade selten auftreten. Ob Android besser ist kann man diskutieren aber Apple muss sich eben auch an dem von ihnen geschaffenen Standard messen lassen.

Habt ihr ne Versicherung fürs Handy abgeschlossen? Bin echt am überlegen ...

Werde wahrscheinlich den acpp plus noch nehmen

Da weiß ich das es im Schadensfall auch funktioniert

ja, hab auch acpp plus genommen, finde auch besser als all die Handy Versicherungen. Sollte hier ein Schaden auftreten, hast viel schneller ein neues Iphone.

es geht leider nur direkt über apple, da eine Ferndiagnose gemacht werden muss

hehe ganze 40 min hats gedauert von warten bis zum Kauf :d

Anrufen
Imei eingeben
Warten warten warten...
care+ bestellen, Mailadresse durchgeben, Link auf dem Iphone aufmachen und Diagnose starten (sagt sie zu mir, ohh ihre Facebook app ist paar mal abgestürzt) ich so ja :d ist ein Feature von iOS 8, beide gelacht
Kreditkartendaten und Adresse durchgeben, fertig

Seh ich das richtig Apple care+ kostet 99,- Euro und es kommen nochmals 69,- Euro hinzu, wenn mir das iPhone mal aus der Hand rutscht?

Bissel teuer oder?

richtig
du kannst ja auch was anderes abschließen ohne SB für 8-9 Euro /Monat und Wochenlang auf dein Iphone warten

Deshalb frag ich ja nach ... :) hatte mal fürs iPhone 4 eine Versicherung gemacht aber nie gebraucht. Beim 5er gar nichts abgeschlossen ... und nun beim 6er bin ich mir noch nicht sicher.

Wochenlang warten ist halt auch mies :-/

Deshalb frag ich ja nach ... :) hatte mal fürs iPhone 4 eine Versicherung gemacht aber nie gebraucht. Beim 5er gar nichts abgeschlossen ... und nun beim 6er bin ich mir noch nicht sicher.

Wochenlang warten ist halt auch mies :-/

naja ich denk mal erst zur der Versicherung schicken, bis die es Bearbeiten, bis es repariert wird...

so bekommst binnen 24h einen 6er. Habs bisher auch nie was versichert, 6+ zum ersten mal.

8 Euro im Monat sind auf 2 Jahre 192 Euro… Wenn du bei einem Schadensfall auf 2 Jahre günstiger bleiben willst muss es unter 7 Euro bleiben.

Habe noch nie ne Handy Versicherung gebraucht.
Wenn ich es mal kaputt mache, dann kaufe ich mir einfach ein neues.
Ist in den letzten 16 Jahren aber bisher nicht passiert.
Habe eher Angst vor Diebstahl.

wenn man das nötige Kleingeld hat, warum nicht, ich kann leider nicht wieder hingehen und 899 Euro ausgeben.

Ich könnt mir auch einfach ein neues kaufen aber es is halt immer so ne Gewissensfrage ^^ ...
Wenn es mal passiert, dann stehen halt Neupreis gegenüber Versicherungskosten. Gerade das 6er mit den abgerundeten Kanten (ohne Hülle), flutscht bestimmt gerne mal aus der Hand :)

Muss halt jeder selber wissen. Schau mir mal ein paar Angebote an.

Der heftigste schaden ist mit Sicherheit das gebrochene Glas falls es einem aus der Hand rutscht.
Das kann man auch reparieren lassen und Das kostet sicher nicht den Neupreis des Gerätes oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh