[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Ich finde gerade das beim Ledercase gut das es unten offen ist. So passt jeder 3,5" Stecker problemlos. Bei meinem iPad Air hab ich da bei so manchen Kopfhörer Probleme. Wie es beim Silikoncase allerdings ist, weiß ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gibt's leider nicht mehr, war eine Orzly SUPER SLIM CASE for iPHONE 6 PLUS. GIbst zwar eine für 9,99, bloß unten ist sie offen
 
Mal ne Frage an die Leute, die von euch die Deezer Musikapp benutzen. Könnt ihr die Lieder bei gesperrten Display, also bevor ihr den Screen entriegelt vor, zurück und anhalten? Also die Musik "steuern"?
 
und dann noch volles Bilderquote :(
 
Falls jemand ein flip case sucht.

ImageUploadedByTapatalk1413240738.782353.jpg
ImageUploadedByTapatalk1413240751.218904.jpg
ImageUploadedByTapatalk1413240763.727700.jpg
ImageUploadedByTapatalk1413240775.429131.jpg

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MTF54AK/ref=redir_mdp_mobile?ref_=pe_386171_51767411_TE_M3T1_dp_1#

Innen also das orange ist weich. Keine Ahnung was das außen ist, scheint ein Kunststoff zu sein. Hat so eine gebürstetes Alu Optik.
Die Tasche könnte was kleiner geschnitten sein, also der überstand an den Seiten weniger sein, aber für 20€ finde ich die echt in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist verrückt aber ist so.

Man freut sich das es auch Alu ist und dann kauft ich mir eine Hülle :wall:

Ich bin aber auch so einer
 
Designfolien zum Aufkleben... zu hart :d
Glaub ich werd langsam alt! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)
 
@sanic
Nutze auch seit langen nur nackte iPhones, aber schlecht schaut es nicht aus. Ist es weich oder eher hart? Wird es nicht mehr verkauft?
Du hast ein 6+, korrekt?
 
ja das +
irgendwo mittig, nicht weich und nicht hart, lässt sich biegen. Hab auch eine hartschale hier, nicht so meins
 
Ja, hartschale ist nichts für mich, hatte ich mal beim 5. Sowas könnte ich ggf. auch mal ausprobieren, eBay und Amazon eigentlich voll davon, aber da zu Richtigen zu greifen, gar nicht einfach :)
 
Hab das fitbag aus schwarzen Stoff heute bekommen. Sitzt perfekt. Das man iwie mit den laut leise tasten hängen bleibt kann ich nicht bestätigen. Ich würde nie ein cover und eine Folie nutzen. Das zerstört die ganze Optik.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Die Rückseite ist beim 6er aber so hässlich, dass ich sie gar nicht sehen will :fresse:
 
Mein neues 6 Plus ist da. Touch-ID funktioniert fein. So wie beim 5s.

Hatte also definitiv ein Gerät mit ner Macke. Guter Apple Service, wie gewohnt.

Beim alten 6 Plus scheint Touch-Id von Tag zu Tag schlechter zu funktionieren. Bin grad am einpacken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das fitbag aus schwarzen Stoff heute bekommen. Sitzt perfekt. Das man iwie mit den laut leise tasten hängen bleibt kann ich nicht bestätigen. Ich würde nie ein cover und eine Folie nutzen. Das zerstört die ganze Optik.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Sehr gute Info. Dann werde ich auch bestellen. Ehrlich gesagt habe ich etwas gewartet, bis Erfahrungen vorliegen und eventuell an den Maßen noch geändert wird. Fitbag ist ja eher ein kleiner Laden...

Gruß klasse
 
Fitbag kenn ich seit mehreren Jahren und vielen Taschen. Sehr sauberer Laden die immer 1a Qualität abliefern :)
 
Intressant das dieser Thread schon mehr Posts hat als der 3 Jahre alte zum iPhone 4s.
Und täglich heißt es Apple is doomed ;)

Würde mich nicht wundern wenn die ihren Marktanteil in Europa sogar um 1-2% nach oben bekommen.
 
Besonders durch den gestiegenen Preis halte ich das für unwahrscheinlich.
Unabhängig davon ist die Konkurrenz stärker denn eh und je.
Europaweit wird es bestenfalls zu einer Stagnation kommen. (Disclaimer: persönliche Meinung)
 
Die Verkaufszahlen sind aber brutal hoch. Und der größte Konkurrent Samsung schwächelt. Und viel mehr sieht man auch in Deutschland nicht. Klar Nerds und Geeks kaufen sich ein Nexus oder ein OnePlusOne aber das sind alles Minderheiten.

Zumindest im High-End Bereich wird Apple zu legen. Die ganzen Smartphone-Ommis werden sich sicher nicht alle 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen. Die werden weiterhin zufrieden sein mit ihrem Galaxy S3 Mini oder HTC Desire xyz ;)
 
was soll eine Tasche eig bringen ? Man muss das iPhone immer rausnehmen und wenns knallt dann bringt die auch nichts, versteh ich nicht
 
Die beiden neuen Größen sind ein Volltreffer ins Herz der konventionellen 4,7-6" Hersteller. Und wie man weiß ist es ein riesiger Markt.
Ich kenne viele, die damals nur gewechselt sind, weil Apple keine großen Disgonalen anbot.
Die Premiumkäufer interessierts zudem auch nicht ob das iPhone teurer ist, im Vertrag kosten alle gleich, egal ob iPhone oder Galaxy.

Apple hält sich bislang nur noch vom Low-Price Markt fern. Hier haben die anderen Hersteller, die vorallem alle Märkte bedienen, weniger und qualitativbedingt schlagbarere Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh