[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch 6+ 128 GB

Und bei mir hängt sich die SMS App immer auf. Vielleicht liegt es an Swype

Habe das Problem zeitweise auch. Und dass das iPhone plötzlich kurzzeitig nicht mehr reagiert....

Update nun mal auf 8.1.1, evtl. hilft das ja.

Aber ich werde das Gerät eh noch austauschen lassen, da ich einen Pixel Fehler entdeckt habe :(

Ich habe ein iPhone 6+ 64 Gb mit TLC Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein paar Bugs sind leider noch da. WLAN funktioniert jetzt auch nicht grad immer perfekt. Bzw. WLAN Verbindung ist immer da, aber Internet hängt trotzdem manchmal. Am Laptop habe ich diese Probleme nicht.
 
An alle 6+ User:

Wie kommt ihr mit dem iPhone klar, wegen der Größe?! Klar, das Display kann schon ein iPad (mini) ersetzen, aber wie ist es mobil im Einsatz?! Jetzt im Winter hat man genug Klamotten und Taschen, aber wie ist es im Sommer zB wenn man nur eine Short/Jeans an hat?!
Irgendwie reizt mich doch jetzt das 6+, wo ich mich jetzt so gut an die 6er Größe gewöhnt habe...
 
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es nicht in jede Hosentasche reinpasst und aus seitlich angebrachten Hosentaschen auch rausfallen kann, spätestens wenn man sich hinsetzt.
Einhandbedienung ist meiner Meinung nach auch nicht möglich.

Dem gegenüber steht eben das schöne große Display. Das endlich Dinge wie Safari oder Videos nutzbar macht. Akkulaufzeit ist auch ne Ecke besser als beim 6er.

Persönlich würde ich nicht gegen ein 6er tauschen.
 
Das 6+ ist gewöhnungssache , am Anfang tut man sich recht schwer damit. Nach gut einem Monat will ich es nicht mehr hergeben und wenn ich das 6er in Hand halte kommt es mir recht klein vor. Ich komme bei meiner Nutzung mit dem Akku 2-3 Tage das ist perfekt und das Display will ich nicht mehr missen.

Man arrangiert sich mit der Größe und dem verstauen früher oder später :)
 
Swype ist auf ios leider nicht ganz so gut wie es auf Android ist :(

das stimmt :(

wobei ich eigentl. nicht weiß, wie es auf Android ist. Aber auf ios konnt ich mich nicht mit anfreunden.
 
Jupp, nach iPhone 6, bin ich mit'm Plus sehr zufrieden. Will es nicht mehr missen. Akkulaufzeit und Display top.
 
Umstieg auf 6 war auch so, heute will ich das Display nicht missen, aber mit 6 bin ich auch noch recht mobil, da locker in jede Tasche passt.

Frage ist, wie geht man mobil damit um, wenn man nicht zu Hause, Büro oder im Auto ist. Muss wohl mir auch ein Handtäschchen anschaffen :):eek:
 
Umstieg auf 6 war auch so, heute will ich das Display nicht missen, aber mit 6 bin ich auch noch recht mobil, da locker in jede Tasche passt.

Frage ist, wie geht man mobil damit um, wenn man nicht zu Hause, Büro oder im Auto ist. Muss wohl mir auch ein Handtäschchen anschaffen :):eek:

Oder aufhören Leggings zu tragen ..

-Tavion
 
So Leute, ich hatte heute die Gelegenheit, einige iPhone 6/ 6 Plus zu Testen.

Es Liegt definitiv kein Hardwaredefekt vor. Es liegt an iOS 8, dass alles etwas bescheidener läuft, als auf dem iPhone 5s. Ich bin mir sicher, dass Apple das in den nächsten Updates hinbekommt.

Das selbe Problem gab es auch damals mit iOS 7 und den Umstieg auf 7.1 mit dem iPhone 5s.
Das iPhone 5s war mit iOS 7 träge. Als iOS 7.1 rauskam flutschte alles.
Auf dem 5s mit dem iOS 7 hat auch das Scrollen der Hintergrundbilder gehongen. Als iOS 7.1 drauf war, war dies Weg.

Seitdem ich heute Morgen das iPhone 6 plus mit iOS 8.11 wiederhersgestellt habe, läuft es nun flüssig.
Ab und an läuft eine Animation nicht 100% flüssig, aber das liegt an dem Buggy iOS. Sowas merkt man auch nur mit einer Wahrnehmung, die anscheinend über dem Durchschnitt liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, nach iPhone 6, bin ich mit'm Plus sehr zufrieden. Will es nicht mehr missen. Akkulaufzeit und Display top.

Ehrliche Frage, wie transportierst du es als (hoffentlich :xmas: ) nicht handtaschenträger denn im Alltag bzw im Beruf ?
Ich war im Telekom Laden und hatte beide ausprobiert, das 6 Plus passte nicht in die Hosentasche.

Ich hab nen Kollegen mim neuen HTC One (M8) das immer in der Arbeitstasche liegt weils nicht in die Hsoentascghe passt, in meinen Augen ganz klar am Sinn eines Smartphones vorbei..
 
Ich hab keine Hose wo es nicht rein passt.
Solltest einen Bogen um die Frauenabteilung machen ;)
 
Das liegt an diesen engen emohosen :P in eine normale reguläre oder slimfit geht das 6+ wie auch das Samsung note ohne Probleme rein
 
Oder an euren Jogginghosen, das es so wunderbar in die Taschen passt. :d




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So mein 6+ 64GB ist endlich da. Bis jetzt alles gut, keine Abstürze etc. Speicher ist MLC.
 
Ehrliche Frage, wie transportierst du es als (hoffentlich :xmas: ) nicht handtaschenträger denn im Alltag bzw im Beruf ?
Ich war im Telekom Laden und hatte beide ausprobiert, das 6 Plus passte nicht in die Hosentasche.

Ich hab nen Kollegen mim neuen HTC One (M8) das immer in der Arbeitstasche liegt weils nicht in die Hsoentascghe passt, in meinen Augen ganz klar am Sinn eines Smartphones vorbei..

Ich transportiere es in der Hosentasche. Das 6 Plus passte bisher in jede meiner Hosen.
 
Naja entweder habt ihr alle Jobs im stehen, seit Schüler oder bewegt euch kaum bei der arbeit.
Ich finde das 6+ ist ein Riesenklopper und ohne manteltasche etc nur sehr bedingt Mobil..
 
Naja entweder habt ihr alle Jobs im stehen, seit Schüler oder bewegt euch kaum bei der arbeit.
Ich finde das 6+ ist ein Riesenklopper und ohne manteltasche etc nur sehr bedingt Mobil..
Darf ich raten? Du bist kleiner als 1,8m und trägst nie Anzüge oder slim Jeans ;) ?
 
Es passt schon rein, aber Komfort ist im Sitzen nicht vorhanden und es sieht von außen so aus, als hätte man eine Kachel in der Tasche. Ich habe selbst das non-Plus lieber in der Jackentasche und nur sehr ungern in der Hose.
 
Komme grad aus Apple Store und habe mal mit dem 6+ gespielt. Es passt auch in die Hose, also sollte auch kein Problem sein. Aber 6+ ist schon klar größer und bestimmt nicht für jeden.
Aber ich werde mir das Teil wohl doch holen;)
 
Also ich bin vom 6er auf das 6 plus umgestiegen und bin sehr zufrieden. Mich stört die Größe nicht! Hab es sogar im Fitnessstudio beim Training in meiner Hosentasche und höre Musik damit. Akku um Längen besser, surfen macht viel mehr Spaß. Alleine der quermodus eröffnet einem ganz andere nitzungs Möglichkeiten. Jeder hat ein anderes empfinden, hier im Forum wirst immer Gegner oder Liebhaber finden, du musst es selber probieren ob es sich in deinen persönlichen Alltag integrieren lässt.
 
Ich bediene Smartphones schon immer mit 2 Händen. Bin also recht flexibel nach oben was die Größe angeht. Privat gibt's bei mir nur Jogginghose.
 
Ich komme schon kaum mit dem 6er klar. :eek:
Bei jedem Schritt auf einer Treppe, merke ich das Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh