Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch 6+ 128 GB
Und bei mir hängt sich die SMS App immer auf. Vielleicht liegt es an Swype
Swype ist auf ios leider nicht ganz so gut wie es auf Android ist
Umstieg auf 6 war auch so, heute will ich das Display nicht missen, aber mit 6 bin ich auch noch recht mobil, da locker in jede Tasche passt.
Frage ist, wie geht man mobil damit um, wenn man nicht zu Hause, Büro oder im Auto ist. Muss wohl mir auch ein Handtäschchen anschaffen
So ein paar Bugs sind leider noch da. WLAN funktioniert jetzt auch nicht grad immer perfekt. Bzw. WLAN Verbindung ist immer da, aber Internet hängt trotzdem manchmal. Am Laptop habe ich diese Probleme nicht.
Jupp, nach iPhone 6, bin ich mit'm Plus sehr zufrieden. Will es nicht mehr missen. Akkulaufzeit und Display top.
Ehrliche Frage, wie transportierst du es als (hoffentlich ) nicht handtaschenträger denn im Alltag bzw im Beruf ?
Ich war im Telekom Laden und hatte beide ausprobiert, das 6 Plus passte nicht in die Hosentasche.
Ich hab nen Kollegen mim neuen HTC One (M8) das immer in der Arbeitstasche liegt weils nicht in die Hsoentascghe passt, in meinen Augen ganz klar am Sinn eines Smartphones vorbei..
Darf ich raten? Du bist kleiner als 1,8m und trägst nie Anzüge oder slim Jeans ?Naja entweder habt ihr alle Jobs im stehen, seit Schüler oder bewegt euch kaum bei der arbeit.
Ich finde das 6+ ist ein Riesenklopper und ohne manteltasche etc nur sehr bedingt Mobil..
Darf ich raten? Du bist kleiner als 1,8m und trägst nie Anzüge oder slim Jeans ?
Jup so einen bekannten hab ich auch. Er ist zusätzlich noch mit kleinen Händen gesegnet, so dass sogar 4,7" Smartphones schon fast zu groß sind für ihn.Stimmt genau