Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie willst du auch was sehen, wenn das Display aus ist?
Wie bekomme ich das hin das ich direkt zB aus der Fotogalerie Fotos oder Videos über whatsapp schicken kann. Steht mir da nicht zur Auswahl.
Momentan muss ich erst in whatsapp rein und dann über den chat das Fotos auswählen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Kleines Problemchen mit meinem Iphone 6
Wenn ich es entsperre und es vorher im querformat war ist es das danach immernoch AUCH wenn ich es nun hochkannt halte.
Der Lagesensor spricht erst wieder an wenn ichs nochma quer und wieder hochkannt halte.
Habt ihr das auch ? Kann das wer nachstellen ? Ein Bug oder defekt ?
Normal bin ich ja nicht kleinlich, aber bei nem 800 Euro Smartphone sollte schon alles perfekt funktinoieren..
Kann ich nicht bestätigen (6+). Mach mal nen Neustart...Wenn ich es entsperre und es vorher im querformat war ist es das danach immernoch AUCH wenn ich es nun hochkannt halte.
Der Lagesensor spricht erst wieder an wenn ichs nochma quer und wieder hochkannt halte.
Sowas hatte ich auch einmal (6er).Wenn ich es entsperre und es vorher im querformat war ist es das danach immernoch AUCH wenn ich es nun hochkannt halte.
es gibt schon einen Sinn, man befindet sich in einer Galerie und kann von dort aus gleich Bilder verschicken egal wieviele und egal über welche App. Als erst bei Whatsapp reinzugehen, Kontakt auswählen, Galerie, Das Bild suchen, das BIld einfügen...
hallo allerseits,
gibt es empfehlenswerte KFZ halterungen für das 6er? finde nur so plastikbomber oder überteuertes schicki micki zeugs. jemand was konkretes zu empfehlen?