[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du schon nur einen Einzeiler postet, hättest du wenigstens eine Quelle dazu posten können.

Habe mir mal 10 Sekunden meiner Zeit genommen:

Minor iOS 8.1.3 Update Likely Coming Next Week [Updated] - Mac Rumors

iOS 8.1.3 Update Reportedly Set For Release Next Week | Redmond Pie

iClarified - Apple News - Apple to Release iOS 8.1.3 Update Next Week?

Apple could release iOS 8.1.3 next week


Wird sowieso nichts fixen. Im changelog steht dann nur Safari bugfixes, fixes wifi issues etc.

Im Grunde nichts wert.
 
Hoffe trotzdem, dass mit dem Update etwas an Performance geschraubt wird....
 
Beim aktivieren, was man normal ja nur einmal macht wird irgendwas verschickt. Kostet bei vf 30 Cent. Ich brauch im Schnitt über 3 Geräte bisher circa 5 anläufe bis es geht. Kostet mich also immer 1,5€. Keine Ahnung was da genau passiert aber. Mich ärgert aber eh mehr diese bug Arbeit von Apple. Kann ja nicht sein, dass ich mehrfach neu starten und aktiven deaktivieren muss, dass es mal irgendwann geht...
 
Hoffe trotzdem, dass mit dem Update etwas an Performance geschraubt wird....

Das hoffe ich ebenfalls!

Mein iPhone 6 Plus befindet sich wieder in der OVP im Schrank.
Ich bin einfach von dem iOS 8 mehr als nur unzufrieden was die Performance angeht.

Ich habe ein fast neues iPhone 5 mit 64GB Black mit iOS 6.1.4 gekauft und absolut keine Kratzer.
Ich muss sagen, dass iOS 6 ist sowas von Sauschnell. Ich kann es nicht fassen, wie langsam ios 7-8 im Vergleich zu 6 ist. Da kommt mir iOS 7 und 8 mit dem iphone 5s (iOS 7.1) und das 6 Plus iOS 8.1.2 wie eine Gurke vor.
Das iPhone 5s mit iOS 7.1 hat auch eine Super Performance, aber das 5er mit iOS 6 ist echt die Nummer 1 was Performance angeht.

Alle Handys ohne Jailbreak. Auch das iPhone 5 mit iOS 6.

Selbst das Edge Netz mit dem 5er kann man nutzen ohne langes Laden. Der Safari Browser lädt die Seiten viel schneller, was einfach nur viel mehr Spass am Surfen macht. Generell macht es wieder viel mehr Fun am Handy zu sein, wenn alles Sau schnell läuft. Das alte Layout gefällt mir auch viel besser.

Ich hoffe Apple bekommt das in Zukunft wieder hin.
Ich warte noch 1-3 iOS 8 Updates ab..

Wenn sich dann Performancemäßig nichts an dem 6 Plus geändert hat, muss es leider weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit iPhone 5 und iOS 7.1, knapp 1 Jahr, recht zufrieden. 5S lief ebenfalls super damit.
Apple soll schon den Anspruch an sich selbst haben und es wieder hinbekommen.
 
Beim aktivieren, was man normal ja nur einmal macht wird irgendwas verschickt. Kostet bei vf 30 Cent. Ich brauch im Schnitt über 3 Geräte bisher circa 5 anläufe bis es geht. Kostet mich also immer 1,5€. Keine Ahnung was da genau passiert aber. Mich ärgert aber eh mehr diese bug Arbeit von Apple. Kann ja nicht sein, dass ich mehrfach neu starten und aktiven deaktivieren muss, dass es mal irgendwann geht...

Ach, die meinst Du. Die Telekom erstattet mir die Gebühren. ;)

Wenn du die Macs über das iPhone aktivierst musst du keine SMS schicken, soweit ich weiß. iPhone-Ticker hat da mal ein Tutorial veröffentlicht.
 
@ DrZau8erstab

Der Beitrag könnte von mir sein :fresse:
Jetzt stell dir iOS 6 noch mit JB und den richtigen Tweaks vor.
Schneller ist kein anderes iOS...
 
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Ordnerstruktur auf dem iPhone wenn es an einen PC angeschlossen ist und .flac Musikdateien.

Wenn ich das iPhone an einen Windows Rechner anschließe sind auf dem Datenträger mittlerweile Acht Ordner entstanden, die keinem logischen System folgen. Weder sind es verschiedene Typen oder Quellen von Fotos/Videos noch scheint es eine zeitliche Abfolge zu geben. Ich muss die neusten Fotos immer durch Ausprobieren suchen. Warum ist das so und wie lässt es sich vllt ändern?! Gibt es dazu Erfahrungen?

Außerdem würde ich mir gern .flac Dateien auf den Speicher ziehen aber sowohl im Explorer als auch über iTunes werde ich daran gehindert. Einen Flac-Player habe ich mir schon besorgt aber wie bekomme ich die Dateien auf das Telefon?

Vielen Dank und schönen Abend weiterhin!
 
IOS8+ ist einfach Katastrophe! Allein wie die Kontakte ruckeln ist echt übel. Menü hängt öfters...
Einfach nur bullshit
 
Ich glaube es liegt eher am Nutz... ehm Troll.
 
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Ordnerstruktur auf dem iPhone wenn es an einen PC angeschlossen ist und .flac Musikdateien.

Wenn ich das iPhone an einen Windows Rechner anschließe sind auf dem Datenträger mittlerweile Acht Ordner entstanden, die keinem logischen System folgen. Weder sind es verschiedene Typen oder Quellen von Fotos/Videos noch scheint es eine zeitliche Abfolge zu geben. Ich muss die neusten Fotos immer durch Ausprobieren suchen. Warum ist das so und wie lässt es sich vllt ändern?! Gibt es dazu Erfahrungen?

Außerdem würde ich mir gern .flac Dateien auf den Speicher ziehen aber sowohl im Explorer als auch über iTunes werde ich daran gehindert. Einen Flac-Player habe ich mir schon besorgt aber wie bekomme ich die Dateien auf das Telefon?

Vielen Dank und schönen Abend weiterhin!

Hatte sich das schon erledigt?

Man kann das nur in itunes machen. Dein Iphone in Itunes öffnen, dann links auf Apps, unter Dateifreigabe die App wählen die die flac Dateien lesen kann, anklicken, dort importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig... Der mute button bei meiner Freundin ist defekt... Wenn man dagegen kommt schaltet es um xD im Moment ist er auf mute und sie hat trotzdem ton :) schöner wackelkontakt.

Mein 6er hat das mikrokratzer Problem und es stürzen stock apps ab... Bin jetzt auf mein oneplus one gewechselt und werde mal eine tauschorgie starten.
 
Trotzdem hat er recht...
es gibt einge Apps, die unter iOS 8 richtig mies laufen.

Glück für die, die nicht so feinfühlig sind und garnichts merken.
 
Trotzdem hat er recht...
es gibt einge Apps, die unter iOS 8 richtig mies laufen.

Glück für die, die nicht so feinfühlig sind und garnichts merken.

Das hat nichts mit Feinfühligkeit zu tun. Es gibt Sachen die laggen softwarebedingt, andere aufgrund der Hardware. Wiederum andere garnicht. Bei ihm laggt alles und das aufgrund von iOS 8, weil es ja ach so Scheiße ist. Er sollte mal drüber nachdenken was er hier verzapft.
 
Trotzdem hat er recht...
es gibt einge Apps, die unter iOS 8 richtig mies laufen.

Glück für die, die nicht so feinfühlig sind und garnichts merken.

Seh ich nicht so. Ich glaube, da ist auch viel Einbildung dabei. Hier im Haushalt: iPhone 5, 6, iPad 4 - alles läuft mit iOS 8 absolut flüssig, smooth und ohne Hänger. Und ich denke schon, daß ich da etwas feinfühlig bin. Vielleicht solltest Du mal nen aktuellen (oder halbwegs aktuellen) Androiden ausprobieren - dann weißt Du, was richtig mies laufen heißt. ;)
 

Wer bist du um mich zu beleidigen? Wer gibt dir die Freiheit?
Verdiene erstmal Geld damit dann kannst du was erzählen. Ich bin ein poweruser. Das Ding ist ständig in Benutzung und kein Lifestyle bling bling...

Aber im Web kann man sich ja verstecken....
 
Wer bist du um mich zu beleidigen? Wer gibt dir die Freiheit?
Verdiene erstmal Geld damit dann kannst du was erzählen. Ich bin ein poweruser. Das Ding ist ständig in Benutzung und kein Lifestyle bling bling...

Aber im Web kann man sich ja verstecken....

Lass mal nicht gleich den Don raushängen.

Dich einen Troll zu nennen ist keine Beleidigung, sondern Fakt. Du bist nur am meckern und schiebst es ausschließlich auf das iOS, schonmal drüber nachgedacht dass es an deiner Hardware liegt? Dachte du wärst so ein "Poweruser", da sollte man mal auf so etwas kommen. Die Probleme die du schilderst sind offenbar keine Softwareprobleme, sondern Hardware abhängig.

Und jetzt fahr runter, bring dein Handy nach Apple und hör auf rumzunörgeln.
 
Lesen tust du auch nicht zu Ende!
Und schon wieder versuchst du mich herabzusetzen!
Poweruser ist jemand der das auch zum Geld verdienen benutzt und nicht nur rumspielen.
Aber egal.
Fakt ist das einige Sachen seid IOS7 nicht richtig rund laufen.
Der Akku ist aber ein Riesen Sprung nach vorne.
Und das ist das wichtigste für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh