Dwayne_Johnson
Legende
Nächste Woche erscheint wahrscheinlich iOS 8.1.3...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sprichst du von Hand-off oder die Telefon- bzw. SMS-Funktion über dem Mac?
Hoffe trotzdem, dass mit dem Update etwas an Performance geschraubt wird....
Beim aktivieren, was man normal ja nur einmal macht wird irgendwas verschickt. Kostet bei vf 30 Cent. Ich brauch im Schnitt über 3 Geräte bisher circa 5 anläufe bis es geht. Kostet mich also immer 1,5€. Keine Ahnung was da genau passiert aber. Mich ärgert aber eh mehr diese bug Arbeit von Apple. Kann ja nicht sein, dass ich mehrfach neu starten und aktiven deaktivieren muss, dass es mal irgendwann geht...
IOS8+ ist einfach Katastrophe! Allein wie die Kontakte ruckeln ist echt übel. Menü hängt öfters...
Einfach nur bullshit
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Ordnerstruktur auf dem iPhone wenn es an einen PC angeschlossen ist und .flac Musikdateien.
Wenn ich das iPhone an einen Windows Rechner anschließe sind auf dem Datenträger mittlerweile Acht Ordner entstanden, die keinem logischen System folgen. Weder sind es verschiedene Typen oder Quellen von Fotos/Videos noch scheint es eine zeitliche Abfolge zu geben. Ich muss die neusten Fotos immer durch Ausprobieren suchen. Warum ist das so und wie lässt es sich vllt ändern?! Gibt es dazu Erfahrungen?
Außerdem würde ich mir gern .flac Dateien auf den Speicher ziehen aber sowohl im Explorer als auch über iTunes werde ich daran gehindert. Einen Flac-Player habe ich mir schon besorgt aber wie bekomme ich die Dateien auf das Telefon?
Vielen Dank und schönen Abend weiterhin!
Egal wie man es dreht und wendet ist IOS8 ein Reinfall.....
Es gibt Apps bei denen man kein iTunes zum Importieren benötigt. Und das nicht wenige.
Trotzdem hat er recht...
es gibt einge Apps, die unter iOS 8 richtig mies laufen.
Glück für die, die nicht so feinfühlig sind und garnichts merken.
Trotzdem hat er recht...
es gibt einge Apps, die unter iOS 8 richtig mies laufen.
Glück für die, die nicht so feinfühlig sind und garnichts merken.
Und du ein Troll
Wer bist du um mich zu beleidigen? Wer gibt dir die Freiheit?
Verdiene erstmal Geld damit dann kannst du was erzählen. Ich bin ein poweruser. Das Ding ist ständig in Benutzung und kein Lifestyle bling bling...
Aber im Web kann man sich ja verstecken....