Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs mehrfach geschrieben...Seh ich nicht so. Ich glaube, da ist auch viel Einbildung dabei. Hier im Haushalt: iPhone 5, 6, iPad 4 - alles läuft mit iOS 8 absolut flüssig, smooth und ohne Hänger. Und ich denke schon, daß ich da etwas feinfühlig bin. Vielleicht solltest Du mal nen aktuellen (oder halbwegs aktuellen) Androiden ausprobieren - dann weißt Du, was richtig mies laufen heißt.
Seh ich nicht so. Ich glaube, da ist auch viel Einbildung dabei. Hier im Haushalt: iPhone 5, 6, iPad 4 - alles läuft mit iOS 8 absolut flüssig, smooth und ohne Hänger. Und ich denke schon, daß ich da etwas feinfühlig bin. Vielleicht solltest Du mal nen aktuellen (oder halbwegs aktuellen) Androiden ausprobieren - dann weißt Du, was richtig mies laufen heißt.
Man kann nicht ernsthaft erwarten, daß "alte" HW wie das iPhone 5 mit jedem neuen iOS genauso schnell läuft wie vorher.
Das Bugs vorhanden sind, ist leider auch normal. Je höher der Funktionsumfang, desto höher auch die Chance, daß sich Bugs einschleichen.
Du kannst doch 5 Finger einspeichern. Ich hab z..B. Beide Daumen beide zeige und den rechten Mittelfinger gespeichert. Kann also in fast jeder Lage recht bequem entsperren
Mein 6er hat das mikrokratzer Problem
Du kannst doch 5 Finger einspeichern. Ich hab z..B. Beide Daumen beide zeige und den rechten Mittelfinger gespeichert. Kann also in fast jeder Lage recht bequem entsperren
Du hast doch weiter oben geschreiben, dass bei dir alles Smooth läuft und das Posting hier ist ja genau das pure Gegenteil.
Ich weiss ja nicht, was du unter Smooth verstehst, aber IOS 8.1.2 ist definitiv nicht auf allen Geräten superflüssig. Es läuft, aber es hat öfters "Denkpausen" und reagiert nicht sofort auf Eingaben.
Du scheinst also einfach nicht empfindlich zu sein. Ich hoffe immer noch auf eine Besserung bei den aktuellsten Geräten (iP6 +). Die Software entwickelt sich immer mehr in Richtung halbgares Android. Immerhin kann man im Notfall noch zu WP wechseln, falls es Apple nicht in den nächsten Monaten hinbekommt.
@ sonnyboy
Was hat das mit Animationen zu tun?
Innerhalb der Apps gibt keine...
Es ist überhaupt nicht das pure Gegenteil. Jep, smooth - eine "Denkpause" hat nichts mit Smoothness zu tun. Wenn etwas ruckelt (wie recht häufig bei den Androiden), ist es nicht mehr smooth. Und genau das meine ich. Klar starten die Apps schneller auf meinem 6-er als auf dem 5-er meiner Frau, aber in der Anwendung gibt es eigentlich keine Unterschiede, bis auf kleine von Dir angesprochene "Denkpausen". Reagieren tut das 5-er jedenfalls sofort auf Eingaben.
Ich hätte auch gerne eine Funktion um nur alle 2 Minuten entsperren zu müssen. In der Regel lasse ich mein Gerät nicht 2 Minuten unbeobachtet und es nervt für das Entsperren umgreifen zu müssen.
Denn sorry, aber die Daumen-Abdrücke als ein Authentifizierungsmerkmal an einem Gerät zu verwenden welches du hauptsächlich mit den Daumen bedienst ist ein wenig facepalm. Du könntest du den vier stelligen Code auch von innen auf das Case schreiben.
Von daher ist der Daumen-Abdruck für mich keine Komfort-Lösung..
Es ist nicht so schlimmer wie Touch-Ruckel-Witz von Samsung, aber bemerkbar und für Apple ungewöhnlich.
Ich weiß gar nicht, wann einige User hier das letzte Mal ein Galaxy genutzt haben ... wenn überhaupt schon mal.
Zur Zeit nutze ich ein iP5s und hatte testweise ein Galaxy Alpha hier. Ich kann sagen, dass beim Alpha (erst recht mit Nova Launcher o.ä.) nichts ruckelt. Des Weiteren besitzt Touchwiz ein paar wirklich gute Features. Man muss sie nur wissen zu nutzen. Ich würde mir ein paar von den Features gerne für das iP wünschen.
Sorry, aber irgendwann nervt es halt einfach nur, wenn man von einigen User permanent das Gebashe liest.
Nicht angeblich...
Ich und einige Andere können es ja auch bestätigen.
Habe zudem ein paar Beispiele (Apps) genannt, die im Gegensatz zum 5er mit iOS 6 ruckeln.
Mag schon sein, dass es mittelmäßig oder gar größere Unterschiede in der Wahrnehmung gibt.
Allerdings will ich mir nicht ausmalen, in welchen Bereichen das noch zutreffen könnte (zb im Straßenverkehr)
So jemandem möchte ich nicht auf der Straße begegnen...
Umgekehrt ist es hier doch genauso. Das iPhone wird auch gebashed, weil es angeblich ruckelt. Was ich nicht nachvollziehen kann.
Ich weiß gar nicht, wann einige User hier das letzte Mal ein Galaxy genutzt haben ... wenn überhaupt schon mal.
Zur Zeit nutze ich ein iP5s und hatte testweise ein Galaxy Alpha hier. Ich kann sagen, dass beim Alpha (erst recht mit Nova Launcher o.ä.) nichts ruckelt. Des Weiteren besitzt Touchwiz ein paar wirklich gute Features. Man muss sie nur wissen zu nutzen. Ich würde mir ein paar von den Features gerne für das iP wünschen.
Sorry, aber irgendwann nervt es halt einfach nur, wenn man von einigen User permanent das Gebashe liest.
Wie schon öfter geschrieben - jeder nimmt es unterschiedlich stark oder garnicht wahr.Doch, angeblich. Sag ich jetzt mal so frei. Wenn Du wissen willst, was Ruckeln bedeutet, dann nutze ein iPhone 4 mit iOS 7. DAS ruckelt und ist weit entfernt von smooth. Schon ein 5-er läuft absolut flüssig. Ich seh es jeden Tag. Und nein, ich bin nicht zu unsensibel.
Zu Deinen letzten 2 Sätzen wollte ich auch nochwas schreiben, aber dann sah ich den Smilie.