Dann eben n 5s für'n schmalen Taler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IPhone und exklusiv?Ja, leider...
Apple will ja mehr Gewinn machen.
Aber sauteures Sapirglas und billiges Alu passt leider nicht zusammen (nur optisch). Daher wird das iP6 nicht sooo exklusiv sein. Schade...
Wegen Gewinn...
Wegen dem Saphirglas wird Apple auch keine unnötige Reparaturen mehr haben. (Weniger Verwaltungsaufwand innerhalb der Garantie)
Denn wenn das stimmt, was ich die Tage gesehen hab, wird es unmöglich sein die Scheibe zum Brechen zu bringen
Meist wurde es ja Mittwoch vorgestellt, dann konnte man es an Freitag vorbestellen und die Woche drauf am Freitag kam es dann in den Verkauf, wenn ich mich recht erinnere
IPhone und exklusiv?
Die haben mehr Kultur als wir, die wir regelmäßig für eine einheitliche EU und für den Islam aufgeben.Joh, weil die Ami's eh keine Kultur haben
Also warum nicht auch 3 oder 4...?
?
Und das steigert die Exklusivität? Generell sehe ich für mich als Nutzer keinen Sinn, wenn ein Produkt exklusiv ist.
Wenn das iPhone groß wird, dann ist es eigentlich kein iPhone mehr. Das iPhone hat sich grundsätzlich immer dadurch abgehoben, dass es die Größe eines Billiggerätes mit der Performance eines waschechten Boliden vereint hat. Und wie man Apple kennt werden sie nun durch die Pussy Cook auf den Zug aufspringen und das 5S als Einsteigergerät laufen lassen neben dem 5C. 4S kommt dann aus dem Programm.
Da gehör ich auch dazu. Sollte es wirklich "nur" in 4,7" und 5,5" kommen, hol ich mir entweder ein 5s oder ich wart noch ein Jährchen auf 6s in der Hoffnung auf 4" oder Windows Phone 9.Eben...
Wenn Sas iPhone 6 wirklich 4,7" groß wird, werden es Einige sicher nicht kaufen.
Da kenne ich in meinem Umkreis min. eine Handvoll Leute.