[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor man sich über Apple beschwert, sollte man den Blick auf alle Android Hersteller wenden, das ist eine lächerliche Politik in Jahre 2014, MS machts vor, dass es auch herstellerübergreifend geht.

Wir haben noch ein 4er in Benutzung. Natürlich läuft es nicht so flüssig wie ein 5S, aber solang man kein PowerUser ist, ist es absolut ok. Meine Mutter nutzt es für Anrufen, SMS, WhatsApp, Email und Wetter. Du kannst mit Hintergrund der Hardware alles machen.
Notfalls die Animationen, die in iOS7 dazu kamen, deaktivieren.

An besten machen die Hater einen neuen Thread im Forum auf, wo sie sich über Apple, iOS und überhaupt die Welt beschweren können. Dann muss dafür nicht ein iP6 Thread herhalten.:)

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja behaupten, das iPhone 4 läuft mit iOS 7 genau so scheiße wie Samsungs Androiden durch die ganze Bloatware. Aber so gemein bin ich nicht.

Lieb meinst du eher. Das iPhone 4 läuft eindeutig besser.

Sorry Jungs, das ist Unsinn. Das ip4 ist unbenutzbar wenn man nich permanent den RAM frei räumt,dann geht es einigermaßen. Samsung soll schlimm sein,ja,aber so schlimm wird es bei den Modellen wohl kaum sein.wie oben steht,das das ip4 ist von 2010. dre23 bringt es ganz gut auf den Punkt. Kann gut sein,dass es mit dem ip5s künftig besser wird,sofern Apple nicht künstlich ausbremst.

Wenn das mit dem "schneller nach ram leeren" nicht nur so ein Placebo wie unter Android ist, hat Apple ja ganz schön was falsch gemacht.
Ein OS, das den Ram nicht von selbst richtig managen kann? Und das bei nur 2 oder 3 möglichen Ram-größen? Das kann ja fast nicht sein.

Also seit dem ich iOS 7.1.1 drauf habe ist mein iPhone 4 unglaublich schneller geworden im Gegensatz zum 6.1.3. Keine Ahnung was ihr da macht, aber so schnell war es selbst mit 4.3.5 nicht ...

-Tavion

Release is immer im September

9.September Vorstellung. 19 September dann Release. Wäre der gleiche Zyklus wie die beiden (oder sogar 3) Jahre davor auch.
Der Zeitpunkt macht Sinn, da in dieser Zeitspanne sich wohl auch kein anderer Player traut ein High-End Gerät zu bringen.

Denke 4,7" und 5,5" werden beide gleichzeitig vorgestellt. Alles andere würde Potentielle Kunden vergraulen, wenn 2-3 Monate später ihr Wunschgerät im Laden steht. Bei Apple ist sowas unüblich.

Ist ja gar nicht mehr so lange hin. :d

Ausgehend von den 699 des 5S... Zuviel :fresse2:

Habe heute mein Iphone 5 noch gut verkauft und 5S ebenfalls zum guten Kurs bekommen, alles richtig gemacht! Da bin ich auf 6er(live) gespannt.

Denke der Preis wird bleiben und beim 5,5" Gerät etwas mehr kosten.

Hier mal die neuesten Renderings:

iphone6_martinhajek_54hj34.jpg

iphone6_martinhajek_1t2kl3.jpg

This iPhone 6 concept may be the best yet

sieht gut aus - aber hoffentlich wieder mit 4" Display.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh