[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Die wichtige Frage ist doch, kann ich mir auf dem Apple TV Thirdparty Apps installieren. Allen voran Kodi/XBMC. Wahrscheinlich nicht ohne Jailbreak. Da hab ich mit dem FireTV halt leichtes Spiel :)

edit: mein ichs nur oder ist das Teil ganz schön dick?

edit2: Ok, shits gettin serious :) iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Begeisterung" der Gäste sagt schon alles

Zum einschlafen
 
3D Touch :rofl:

Klingt aber klasse, scheint einige Neuerungen dadurch zu geben.
 
Wenn die Force Touch mal bei OSX so geil umgesetzt hätten, komme mir mit meinem MacBook gerade etwas verarscht vor :fresse: Der Fokus liegt leider klar auf iOS/iPhone :shake:
 
Ich weiß nicht warum aber mir gefällt es nicht, dass immer mehr Farben hinzu kommen....

3D Touch klingt schonmal gut
 
Schon geil umgesetzt das 3D Touch muss ich sagen...
 
3D Touch? Ich bleibe lang auf einem Icon und bekomme dann ein Menü? Meinen die das ernst? ^^ das mit dem auswählen durch "fester" drücken ist ok... Aber wirklich überragend ist es nicht.
 
Ist doch top.
Primitiv, aber genial.
Da hätte allerdings auch schon mal jemand vorher drauf kommen können. :d
 
Ich weiß nicht warum aber mir gefällt es nicht, dass immer mehr Farben hinzu kommen....

3D Touch klingt schonmal gut
Ich hoffe ja auf eine Variante mit dunklerer Rückseite :p.
Bin irgendwie noch skeptisch über das 3D Touch und die Kontextmenüs usw.. Nicht, dass das zu kompliziert und verschachtelt wird. Und dann kann ich alte iPhones nicht mehr richtig bedienen. Naja, ich werds mir aber eh trotzdem kaufen.

Wie vermutet: über Hey Siri kann man Siri jetzt immer benutzen "always on".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerd? Wie der zockt :fresse:
 
Man kann sich den Force Klick wie eine rechte Maustaste vorstellen. Ist doch super praktisch.
 
und weil die back cam nun mehr megapixel macht passt die linse wieder nicht ins gehäuse?
 
Mehr Platz? Das 6s ist doch nur unwesentlich dicker.
Die Kamera hätte also wohl so oder so nicht gepasst.
 
Net so prall was es aktuell so zu sehen gibt.
 
Da haben wir die 4K Aufnahme... und der Speicher ist voll in 3-2-1...
 
4k Videos, Live-Photos aber trotzdem wieder ab 16Gb Speicher?
 
Live Photos sind schon nice :mmh:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh