[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Letztes Jahr war übrigens auch noch nicht klar welche Auflösungen die Displays haben werden. Beim 6 Plus wurde länger über reines 3X spekuliert. 1080p hat kaum jmd. vermutet. D.h. die Specs der Displays leaken normalerweise nicht so deutlich wie andere Teile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine kurze Frage, bin ganz durcheinander ..

Wie war das bisher, 9. September Vorstellung und dann 3 Tage später die Vorbestellung ab 9 Uhr und dann eine Woche drauf am Freitag die Auslieferung oder?

wenn es dieses Jahr auch so ist, dann wäre es ja ein Samstag.. meint ihr das die das vorziehen auf Freitag mit der Vorbestellung?

Und wie war das nochmal mit Paypal und Lastschrift? Wird dann das Geld erst kurz vor Versand eingezogen oder direkt bei Vorbestellung ?

Danke für antworten!
 
Es ist immer Freitags: 11. Vorbestellung - 18. Auslieferung
Am schnellsten geht es mit KK.

Komisch, eigentlich tauchen kurz vor dem Event erste Bilder/Videos...bisher noch nichts :d
 
Alles klar danke :)

Paypal ist genau so schnell wie CC!

Aber wenn sowieso nur die Kamera wieder im Gehäuse ist, schnellerer Prozessor, vllt 2 GB RAM dann werde ich mir das 6s sowieso nicht holen.. aber wer weiß vllt kommt ja noch ein Must have Feature
 
Ein "richtiges" iPhone 7 ist leider ausgeschlossen, es wurde ja doch schon einiges geleaked was die Bauteile betrifft.
 
Wie gesagt ich erwarte nur ein überarbeitetes iP6. Daher bessere Kamera, Kamera wieder im Gehäuse, neuer CPU, evtl 2 GB RAM, vielleicht noch ein kleines Gadget wie beim 5s damals den Fingerprint.. aber ich lasse mich natürlich heute Abend gerne eines besseren Lehren
 
Ja und wenn es das alles wars, dann ist es mir nicht wert zu upgraden vom iP6
 
Livestream hat eben gestartet...
 
Wollte grade fragen, wer noch guckt :)

Wechsel mit dem 6s vielleicht wieder zu Apple. Stream läuft.
 
kann den stream net gucken ^^


er behauptet mein Edge und co reichen nicht...

wo gehts noch?
 
hab sonst immer mein Macbook aufgestellt und vorhin noch erfahren dass es wohl mit Edge gehen soll. Tut es bei mir aber auch :p
 
"Monster announcements all over our product line" :eek::bigok:
 
Ok die Launchvideos machen schon immer was her :)
 
wo guckt ihr?
 
Edge - Win10
 
genug watch und pad

i can haz iphone pls!!
 
ich schau über den iMac

... also dieses Keyboard für das iPad Pro is ja mal geil... und so unnütz :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh