[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Durchaus. Die können's sich ja leisten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte direkt mit Apple telefoniert.
Er sagte nur das es sein kann,das ich mich nicht wundern sollte. Ich habe es aber noch nicht. Mal sehen.
Aber dann ohne was dazu zuzahlen.
 
Deshalb verschenken sie es, anstatt ein günstigeres 5c auszutauschen? Auch nicht wirklich plausibel
 
Kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt gewiss Leute die wollen bewusst ein 5c und kein 5s.
Apple riskiert da einiges wenn sie einfach sagen "kriegst ein anderes Gerät". Für uns Tech-Nerds natürlich nicht so schlimm weil wir nur den besseren SoC und TouchID sehen :)

Gab es zwar schonmal beim iPhone 4 (wurde teilweise getauscht gegen 4s), die waren aber optisch zu 99% gleich.
 
hier mal ein vergleichs bild

iphone-6-rear-1.jpg
 

Anhänge

  • 10644468_755723734492325_5733655550611164085_o.jpg
    10644468_755723734492325_5733655550611164085_o.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt beides.

Ich freue mich auf das größere Display, der erst ist mir egal.

:banana:
 
Egal wie es aussieht, es werden wieder genug Leute kaufen und da will ich mich auch nicht ausschliessen...
 
Wenn es mit den Streifen kommt, werde ich es nicht kaufen - obwohl ich schon das 3GS, 5 hatte und momentan das 5S besitze..
 
Die Streifen stören mich nicht - form follows function.
Die Kamera schon eher... hier ist ein Schaden vorprogrammiert.
 
Seid mal ehrlich. Findet ihr das jetzt optisch wirklich ansprechender als ein one m7 oder m8??
 
Seid mal ehrlich. Findet ihr das jetzt optisch wirklich ansprechender als ein one m7 oder m8??

Ich habe ja ein M7 und finde, dass das schon ziemlich gut aussieht. Vor allem, da HTC vorne bei 4,7" noch Stereolautsprecher unterbringt, während bei Apple der Platz verschenkt wird für nichts. Aber kaufen werde ich mir das iPhone 6 so oder so. Ich mag iOS einfach, egal wie gut Android ist. Zumal es mit Android L noch einmal einen richtigen Satz nach vorne macht.
 
Seid mal ehrlich. Findet ihr das jetzt optisch wirklich ansprechender als ein one m7 oder m8??

Sehr gute Frage. Ich würde wohl Ja sagen. Zwar gefällt die Schlauchboot-Optik der derzeitigen iP6 Leaks eher wenig und die fetten Streifen bleiben uns hoffentlich erspart, aber auch das M7 sowie das M8 haben ihre Schwächen: Das M7 hat zwar eine verflixt tolle Rück und Vorderseite, aber die Seiten haben mit ordentlich Vergilbung und Spaltmaßen geglänzt. Das M8 ist zwar "mehr Metall",wirkt aber weniger stimmig als das M7. Vor allem weil es so langgezogen ist und zu "rundlich" wirkt. Sowohl das M7 als auch das M8 hatte mMn auch echt verwaschene Buttons.

Bei Apple weiss ich jedenfalls, dass es keine Spaltmaße gibt, die Buttons aus herrlich klickendem Metal sind und da nix vergilbt (das iP4 ist lange her).
 
Man kann da wohl Glück und pech haben. In 9 Monaten m7 ist bei mir nichts vergilbt. Sah aus wie neu, ohne Schutz hülle. Hab jetzt das m8,fand es anfangs auch hasslicher als das m7,mkttlereeile mag ich beide.

Finde es auch nicht so toll das die Geräte so länglich sind, wobei ich das optisch ab dem ip5 noch als auffälliger und unangenehmer empfunden habe.
Nunja. Jedes hat seine Eigenart. War beim m7 der USB Anschluss nicht sauber gefräst, ist das beim m8 absolut perfekt. Alles sauber verarbeitet, dafür ist der Power Knopf schräg eingebaut :d.

Aber das sind jetzt eher Qualitätsmerkmale. Hab jetzt mehr auf das Design angespielt. Alleine schon wenn ich die leaks von der Seite betrachte wirken die irgendwie "knubbelig" und einfach nicht so Premium wie die ones.

Bin ultra gespannt ob das final dann hochwertiger rüber kommt.
 
Habe auch zur Zeit das HTC One M7 und bin auch am überlegen zum Iphone6 zu wechseln. Entscheidend für mich ist hauptsächlich das Display bzw. die Auflösung. Es muss kein FullHD sein, sollte aber schon deutlich über 720p liegen. Der Prozessor ist mir relativ egal, selbst der Snapdragon 600 der im M7 verbaut ist, ist mehr als ausreichend für ein Smartphone meiner Meinung nach, aber jeder sieht das ein wenig anders.
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Ich will einfach mal wieder was neues, und iOS gefällt mir richtig. Mein nexus 7 ist zwar auch ganz nett, aber allein iMessage ist schon Grund genug für ein iPhone (ja, das klingt bestimmt doof...)

Wobei android wahnsinnig aufgeholt hat, wenn ich da ab mein galaxy S1 denke. Aber son iphone 2G läuft sicher auch nicht mehr gut

Ich hoffe einfach, dass das 6er was taugt, ansonsten muss ich wohl wechseln ... Spielkind eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich wohl doppelt (oder dreifach) auf den 9. September freuen. Neben zwei neuen iPhone Modellen wird Apple wohl auch ihr Wearable präsentieren. ReCode (früher waren die Jungs und Mädels beim WSJ) ist da sehr zuverlässig.

Ich vermute ein Gerät ohne Display. Versorgt dann iPhone mit Informationen wie Puls, Aktivität und vllt. noch 2-3 Sachen. Hält dann dafür 5 Tage. Gerät könnte man dann ja iHealth nennen. Könnte weit mehr als ein Gadget werden :)
 
Dann hab ich mein Jawbone zu früh gekauft :d
 
Na etwas mehr Anstand bitte.
Ich glaube, dass nichts kommen wird, da es keinerlei Infos oder Bilder dazu gab.
Es gibt bereits Nike+, die laut Internet sehr gut funktioniert. Nur leider zu teuer das ganze. Ein ähnlicher Tracker zum iPod Shuffle Preis wäre nett. Dieser zeichnet alles auf und kann sich 2 Stunden später mit dem iPhone verbinden. Da ginge auf jeden Fall was.
 
Interessant wäre so etwas als Dreingabe wie die Kopfhörer beim iPhone mit einem begrenzten Funktionsumfang.
Würde der Healthkit Implementierung einen Sinn geben und ist die ideale Einstiegsdroge für die iWatch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh