[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Er meint sicherlich das Gerät. Also Nike+ Fuelband. Die kostet 99€/$.
Kann mir kaum vorstellen das ein Apple Wearable weniger kosten wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende gibts nur 2 verschiedene "Beats by Apple" Kopfhörer, einer mit Kabel, einer ohne - für 699$ bzw. 899$ für den ohne Kabel. :fresse:

Ich bin gespannt, auch wenn ich von Apple und deren Geräten großen Abstand halte. Die Show, die sie darum machen ist jedenfalls sehenswert. Mal kucken, wie oft diemsal Superlative verwendet werden, um etwas ganz normales zu beschreiben :d
 

Es geht los... yeah

ZaIyq.gif


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Technik und die Optik des iphone 6 wirkt nicht besonders exklusiv. Also ist der extreme Aufpreis gegenüber eines M8 mit deutlich bessere Technik wohl nur der Name Apple? Oder wie kann man sich apples preise vorstellen?
 
Nicht exklusiv? Spätestens seit dem A6 ist das iPhone verdammt exklusiv.
 
Mal sehen. Bis jetzt ist eigentlich nur eine Sache denkbar die den doppelten Preis im Vgl zum Nexus überhaupt "rechtfertigen", wenn man das so nennen darf, und zwar das Saphir Glas. Wenn es wirklich ein Glas gibt, dass annähernd unzerstörbar ist wäre das echt ein Verkaufsargument. Aber ich weiss nichtmal ob das nur auf Kratzer sich bezog oder ob das auch bei dem Klassiker 1,5m auf Beton auch hilft.

Nicht exklusiv? Spätestens seit dem A6 ist das iPhone verdammt exklusiv.
Exlusivität ist wohl das falsche Wort. Ne kaputte Gabel ist in meiner Bestecksammlung auch exklusiv aber nützlich wird sie dadurch immer noch nicht ;)
 
Ich erwarte ähnlich spektakuläres wie bei der WWDC. Eine ganze Menge neues und auch überraschendes.

An Hardware denke ich mal zwei iPhones und das Wearable. Evtl. schaffen Sie es auch noch eine neue Apple-TV vorzustellen. 4 Geräte wären schon Wahnsinn. Neue iPods sollte es eigentlich auch geben.

Das würde dann auch langsam das Statement von Eddy Cue legitimieren.
 
Saphir Glas. Wenn es wirklich ein Glas gibt, dass annähernd unzerstörbar ist wäre das echt ein Verkaufsargument. Aber ich weiss nichtmal ob das nur auf Kratzer sich bezog oder ob das auch bei dem Klassiker 1,5m auf Beton auch hilft.

Saphirglas ist härter als GorillaGlas - aber was härter ist, Reißt bzw. Splittert auch leichter. Ein 1,5m Sturz wird kritischer wie mit Gorillaglas.
Bei hochwertigen Uhren ist das Glas relativ klein und dick (üblicherweise 1,3-1,5mm) - das hält einiges aus, aber Apple will ja das Gewicht immer weiter reduzieren und wird das Glas dementsprechend dünn gestalten.

ABER:
So, wie die Render-Leaks aussehen, ist das Glas nicht so offen verbaut wie bisher, also kann es schon sein, dass es weniger Glasbrüche geben wird.
 
Da kommt hoffentlich was unerwartetes, lang ist's her, das mal ne Revolution erschienen ist .. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
 
Dann guck dir nicht immer die Leaks an.:d
 
Ich werde so oder so wieder 2 iPhone´s Kaufen denn das anstellen hat sich immer gelohnt min. 100€ mehr pro gerät sind die ersten wochen sicher :)
Ok eine nacht vor nem Laden warten ist schon bischen verückt aber wie beim letzten mal mit nem Kumpel gut aus zu halten.....
 
Arbeite die Zeit dann verdienst noch mehr ;)

200€ netto in ca.8 Stunden bekomme ich bei meiner Arbeit leider nicht hin, gehe aber an dem tag früh´s schon noch auf normale Arbeit. Wären im Monat ja ca. 4500€ Netto haben glaub auch net viele ........

Beim 5s habe ich beim raus laufen eins verkaufen können. Finde die leute immer so Geil die um 6 UHR in der Früh kommen und dann meinen noch was ab räumen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preislich sind 750 wohl realistisch, da die Komponenten deutlich teurer werden.
Den meisten dürfte das egal sein, sie kaufen es im Vertrag und Apple kann hier nicht einfach mal mehr verlangen als andere High-End Smartphones (Note4, One).:d
 
so langsam drehen alle durch. ;)
 
Für mich sind 699 € die Schmerzgrenze, aber wenn ich mir klar mache, was die Konkurrenz kostet, zweifel ich auch langsam an meiner Vernunft... :shake:
 
Immerhin kostet jetzt schon das teuerste 5S so viel wie das günstigste Air. Bin mal gespannt ob die Grenze geknackt wird. Verückte Welt. :d
 
Ist echt lustig - die Iphones werden immer teurer, und vom Preis immer unattraktiver, die Macs werden immer billiger und dadurch immer attraktiver zur Konkurrenz.
 
Ja ist echt abgefahren. Ich wollte ein Windows Gerät mit Top Verarbeitung und bestimmten specs.... Da war das pro dann einfach das günstigste.

Will man bei Windows echte Qualität, ist es komischerweise teurer als bei Apple. Vllt aufgrund der deutlich geringeren Stückzahlen der Hersteller und der damit verbundenen höheren Preise die meisten die sich ein Notebook kaufen, wilden ja in der 600 Euro klasse....

Irgendwie hätte ich jetzt doch wieder Bock auf ein iPhone, sofern es besser aussieht als die 5er und nicht mit dem Preis über das Ziel hinaus schießt.

Bin bei Präsentation und verkaufstart in San Francisco, aber wegen Zoll lohnt es leider ja nicht...
 
Ja ist echt abgefahren. Ich wollte ein Windows Gerät mit Top Verarbeitung und bestimmten specs.... Da war das pro dann einfach das günstigste.

Will man bei Windows echte Qualität, ist es komischerweise teurer als bei Apple. Vllt aufgrund der deutlich geringeren Stückzahlen der Hersteller und der damit verbundenen höheren Preise die meisten die sich ein Notebook kaufen, wilden ja in der 600 Euro klasse....

Nein, da musst du was verwechseln, Apple ist doch immer vollkommen überteuert!!!


Bin bei Präsentation und verkaufstart in San Francisco, aber wegen Zoll lohnt es leider ja nicht...

Papperlapapp, die preise sind ja §=€, beim aktuellen Wechselkurs kommste damit immer noch günstiger weg. Und wenn Du Glück hast kommste ja auch unbehelligt durch den Zoll.
 
Das iPhone finde ich im Vergleich zu meinem 450euro htc immer noch zu teuer, kaufen tu ich es vllt trotzdem weil mir die Geräte nach ein paar Monaten immer schnell langweilig werden...

Naja hab nur 420 Euro freigrenze und die geht für Klamotten drauf, ist wichtiger

😁😁
 
Nein, da musst du was verwechseln, Apple ist doch immer vollkommen überteuert!!!
Microsoft Surface Pro 3 256GB, Core i5-4300U (PS2-00004) ab €1299,--
http://geizhals.de/microsoft-surfac...17912.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=k#filterform
Apple MacBook Pro 13.3" Retina - Core i5-4258U, 8GB RAM, 256GB SSD (ME865D/A) [Late 2013] ab €1279,--
http://geizhals.de/apple-macbook-pro-13-3-retina-core-i5-4258u-me865d-a-late-2013-a1021127.html
Wenn man die 2 so vergleichen kann dann sind sie circa gleich teuer.
Generell ist das Retina 15 in der Basisausstattung mittlerweile echt vom Preis OK für die Leistung wenn man ein etwas größeres Budget hat (deutlich über 1k).
Vom diesen "Krüppel CPUs" halte ich nichts. Ist aber meine persönliche Meinung ;)


Papperlapapp, die preise sind ja §=€, beim aktuellen Wechselkurs kommste damit immer noch günstiger weg. Und wenn Du Glück hast kommste ja auch unbehelligt durch den Zoll.
Ist damit nicht auch ein gewisses Risiko verbunden etwas beim Zoll nicht anzumelden?
Gehen wir mal wirklich von $=€ aus und einem fiktiven Wert von 800.
Dann wären 800$ circa 610 Euro bei aktuellem Kurs. Wenn man nun diese 610 Euro noch zu 19% versteuern muss: 610*1,19 ~ 725. Dann bleiben noch 75 Euro für ein deutsches Ladegerät und eventuelle Strafzahlungen übrig. Wobei ich befürchte die Strafzahlungen, welcher Art auch immer, werden deutlich größer sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh