[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

also mir reicht weiterhin die16Gb Version. Das Design gefällt mir erstaunlicherweise recht gut. Wenn ich wechseln würd, dann auf das 6. Das 6+ wäre mir zu groß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr sicher, dass die Vorbestellungen am Do ab 24.00/Fr. 00.00 starten? Lese vielerorts was von 08.00 moprgens
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, das frage ich mich auch. Entweder beim iPhone 5 oder 5S war es auf jeden Fall morgens um 9Uhr
 
19478035ta.png

wo anders entdeckt.
 
Hmmh :d Lange wachbleiben oder nochmal aufstehen. Fakt ist Freitag klingelt der Wecker um 5:30
 
Mal so nebenbei. Haltet Ihr es für sinnvoller diesen Thread weiter zu nutzen oder besser einen bzw. zwei neue erstellen ?
 
Ab wann kann man denn ab Freitag vorbestellen? 9:00 Uhr oder doch 0:00 Uhr?

Bin schon ganz heiß auf mein 128GB iPhone 6 Plus in Spacegrey :d

Auch die normale Apple Watch wird sofort geholt bei Release :d
 
Anscheinend stimmt die Antwort aus dem Screenshot mit dem Apple Chat NICHT!

Ich habe jetzt nach 15min Wartezeit nochmals nachgefragt und folgende Antwort zum Vorbestell-Termin beim Apple Store erhalten:

applechat.png

Bei der Telekom ist der Termin für Vorbestellungen auch erst ab 9 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maike...
Das 4,7er ist mMn verarsche, das 6s bekommt fullHD sicher als Key Feature ... und das 5,5er ist viel zu groß
Mal sehen, wann man ein 32er 5s günstig bekommt, das 6er ist erstmal raus für mich
 
Bei ebay gehen die Leute ja schon richtig ab :d

Apple iPhone 6 Plus

Das iPhone wird am 19.9.14 vorraussichtlich bei mir angekommen +/-1 Tag

und wenn nicht ? :d

http://www.ebay.de/itm/JETZT-VORBES...005&prg=9734&rk=1&rkt=6&sd=181522000545&rt=nc

Bitte beachten: Lieferung erfolgt erst nach Erhalt des iPhones!! (voraussichtlich Ende September-Anfang Oktober).

finde ich auch geil :fresse: kann man doch selber bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, ich denke das gibt wieder ein durcheinander wie jedes Jahr wegen der genauen Bestellzeit inklusive zahlreichen Serverausfällen und und und ..
 
Das 4,7er ist mMn verarsche, das 6s bekommt fullHD sicher als Key Feature

Das wäre echt Abzocke!
Gabs denn schon mal eine Änderung der Auflösung zu einer "S" Version?
Wie wollen die eigentlich das 6+ nächstes Jahr nennen? 6PS?^^

Habe meine ganze Hoffnung irgendwie in das 6er gesteckt^^ Mein S3 nervt mich langsam aber sicher zu sehr.. Kommt immer son Mist wie Simkarte nicht gefunden -> neustart (einfach so im normalen Betrieb) und recht langsam ist es auch im Gegensatz zum Anfang, die Android Updates haben zwischenzeitlich auch so einige Fehler mit sich gebracht, die meist nach dem nächsten Update (3-6 Monate später) behoben wurden. Und bei jedem Update kommen wieder Apps drauf die man deinstalliert hat (kaufDa, Bild, etc.), einfach nur nervig diese immer wieder aufs neue runterzuschmeißen..

Nun stehe ich vor der Entscheidung: iP6, iP6+, Htc One M8 oder das OnePlus One, wobei ich eher ein Plastikgehäuse entgehen möchte..
Ich würde ja zum iP6+ (hauptsächlich wegen FullHD) tendieren, aber irgendwie geht bei der größe die Optik verloren und ein riesen Handy ist es zudem ja auch noch durch die dicken Ränder oben und unten..


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein S3, dass da immer solche DrecksApps mit installiert werden?
Btw.: Das OnePlusOne ist aber auch riesig :d
 
Die werden immer mit installiert wenn es ein neues Update gibt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh