[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Da bin ich mal gespannt wie die Apple Server das morgen früh schaffen :d Ebenfalls gespannt ob die Telekom den Ansturm halten kann. Eigentlich sollten die alle mal draus gelernt haben, was bisher so los war... Aber sieht man ja bei der Keynote letztens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, also wohl def. 9 Uhr. Naja Nacht und viel Erfolg dann morgen früh! :)

Vorbestellen bedeutet am 19.09 auch im Laden abholen zu können oder mit Kreditkarte bestellen und hoffen das es dann am 19.09 per versand ankommt ? Weil wenn mann es sich für den Store reservieren lassen kann würde ich mir vieleicht die warterei ab 18. vorm store ersparen :fresse:

Ich WILL JETZT eins Vorbestellen können ich ich zuerst:)

Freu mich schon auf das Süße Stück Hardware wenn ich es in meine Händen halten darf !

Zum Glück hab ich es riskiert und bin nicht auf geblieben :d Bin ich gespannt wenn ich um kurz vor 9 im Büro am Rechner sitze xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

hab um 9 uhr ein meeting, muss mich dann halt bei der vorstellungsrunde schnell durch den store klicken :bigok:

Nicht das ich bestellen würde aber hab genau um 9 Uhr Schichtbeginn

Diesmal kein :popcorn:

Mit KK.

Überweisung ist sinnlos, weil dann erst das Geld eingehen muss. PP kommt drauf an, was hinter PP steckt. Lastschrift und KK dürften so schnell wie pure KK sein, aber ich weiß nicht, wie Apple das intern regelt/bevorzugt.

Paypal geht, habe ich gestern im Support-Chat nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok den meine Kreditkarte hat Aktuell wieder 500€ Limit. Fuck! Na dann muss ich nachher die Bank anrufen, dass die das Limit mal hochsetzen. Bestellen versuche ich trotzdem.

Hab grad bereits über die Telekom meinen Vertrag verlängert. Echt Spitzenpreise dieses Jahr .. :d

Und die Telekom Website geht jetzt schon langsam down, obwohl es eigentlich erst um 9 Uhr los gehen sollte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh